Ibergrennen Heiligenstadt

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine
Antworten
Georg Lansky

Ibergrennen Heiligenstadt

Beitrag von Georg Lansky »

Hallo an alle lieben Motorsportfreunde,

der Georg ist nach einem harten Einsatz vom seinem "Fremdgehen" wieder im / Slalom-Lande/
zürück /und HEILE/ heimgekommen. Wenn es gelingt, gibt es einen Bericht, es gibt auch vieeeleee Fotos, meine Viiideooos, usw., bitte EWO, Mario - meldet Euch, wie man es "anpacken" kann, die
Scene braucht eine Unterstützung, die Berichterstatter scheinen nur über die TOP 20 zu Berichten, in I-Berg waren an die 150 Starter, also es scheint auch da einiges zu tun zu machen.

Es war einfach GEIL /mind. 3 mal/, - wie wärs ein Vergleichrennen Slalom gegen Bergspezies und
andersrum / oder soo / ?

Wie wars in G. Dölln ? - ich hoffe, wir haben 2005 einen ordentlichen DM Lauf da, wie sich
gehört.

Okay, wieder vom Berg in die Flachland, ich höre schon Ahlhorn zu rufen, es gibt einen netten
Veranstalter da, also - bitte - jeder, der einen Vierrädrigen Gefährt rumzustehen hat - nicht
die Nennung verpassen, - es wird DIE Veranstaltung sein - ein grosses Fest, wir freuen uns alle
/ oder soll ich wieder zu Berglandschaft fahren, wo ich eine Dauereinladung habe ? /.

Also, bitte nicht den Georg im Stich lassen, sie wissen, er bewundert Euch.

mfG Gruss Georg
Antworten