--DRINGEND!! Frage zu Sportsitzen!!

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine
Antworten
Frank

--DRINGEND!! Frage zu Sportsitzen!!

Beitrag von Frank »

---eilt---

Ich habe mir bei Wiechers Schalensitze bestellt. Nun rief mich die Gute Frau eben an und sagte mir das nur klappbare Sitzkonsolen Lieferbar wären. Kann ich diese im Slalom bzw.im Rennsport einsetzen?? Gibt es da Beschrenkungen?

Wenn ich bis Mittag eine Antwort bekomme habe ich meine Sitze Morgen auf dem Hof....und Abends im Wagen..

Danke schon mal!

Liebe Grüße
Frank Kramer
EWO

Re: --DRINGEND!! Frage zu Sportsitzen!!

Beitrag von EWO »

Die STVZo legt großen Wert auf die Einstellbarkeit des Fahrersitzes und bei hinteren Sitzplätzen (also wenn kein Käfig drin ist) auch die Einsteigemöglichkeit bei 2-Türern.
Wenn die Konsole eine TÜV-Zulassung erhält ist sie auch beim DMSB-Einsatz okay.
Antworten