NEUSS DM Nord

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine
Antworten
Georg Lansky

NEUSS DM Nord

Beitrag von Georg Lansky »

Hallo,

der heutige DM Lauf in Neuss war eine kleine, aber feine Veranstaltung. Doch, es war ein Slalomfest. Organisatorisch war alles im Grif, bei dem Mario / nochmals danke an Dich / , der
am Mikrofon war, waren die cca 30 - 50 Zuschauer /darunter die Hälfte von Begleitern-Fahrern/
bestens informiert. Zu den einzelnen Läufen :
- G6 vier Starter, sehr gute Zeiten von Robert K., der souverän gewinnen musste
- G5 1. Überraschung des Tages, der Klaus K. fuhr wie auf schienen / was wird da in der fernen
Slowakei eigentlich gebacken ? /, und sein lautes Lachen dürfte ich bis zu seiner Abreise
mittels Mikro in die Aufnahme mit einschliessen ... /
- G3 ein grosser Kampf, hohe Erwartungen an den Tab. Führenden,am Ende ein überzeugender Sieger,
der schon gestern da war und vor einer Wo. wieder fast 1000 km bei 24h Rennen abgespult hat -
ja, der Andreas L. /http://adac.24h-rennen.de Platz 114, St. Nr. 127 / und der Marco H.
fuhr brav auf einen Podestplatz !!!
- F2995 bot wieder eine seltsame Mischung an Alt- und Neu-Fahrzeugen, der lachende Gewinner
hiess / der ungekrönte König von Neuss / - na wer wohl - der YETI / Dieter R. /. Und das mit
ordentlichen Zeiten - auf seinem "schwachen" Golf 2
- H 1300 brachte 2 TT`s an den Start, wovon einer Gesamtsieger-ambitionen hatte. Theo G. liess
niemanden zweifeln und bei Bernd S. Absenz hatte er ein leichtes Spiel.
- H 1600 hatte paar Regentropfen mitgebracht, alle Aufmerksamkeit war auf 2 ÜberCorsa gegen
einen / schuldigung, Dieterpanese / betagten - aber nur rein optisch - Corona`s Corolla
gerichtet. Die Show stahl denen ein anderer Fernostler, auf den Namen CRX Mark 1 hörend.
BRAVO und RESPEKT, Dirk S.
- H 2000 und über hatte etwas positives, egal, wie man fuhr, - man konnte sich nicht schlechter
als dritter platzieren. Nach dem Training roch es noch nach einer Überaschung, im 1 WL hatte
der Klassefahrer Frank B. niemanden am Zweifeln, wer hier der Herrscher ist.

Mit der Hoffnung, es war ein einmaliger Ausrutscher, was die Starterzahlen angeht, freue ich mich auf den nächsten Lauf.

Man sollte wieder fahren und sich nicht in nichtsbringende Diskussionen vertiefen, wo oft lange
Diskussionsbeiträge auf Missverständnissen aufgebaut werden / es sei denn, wir wollen es /, wir
werden zu einer Labernation / oder wir sind es, ohne es zu merken /, - Beispiele haben wir in
allen Medien genug. Irgendwann werden auch die Vernünftigen unter uns daran glauben, was überall
erzählt wird und dann ist der Objektivität ade / nicht EDE /.
Meine subjektive sympatie gehört dem Hans Bauer und ich glaube, der EWO sieht das meiste auch richtig. Der Michael Fischer schreibt hier in einem anderen Beitrag auch scharfe Worte und er hat / leider / recht.
Dabei schätze ich den Einsatz von Arne und Stefan und wir wollen alle nach vorne schauen, oder ?
Oder finden wir uns mit einer Feststellung - ein Blinder führt einen Blinden - ab ?

Zum Schluss - alle Ergebnisse ohne Gewähr und der letzte Absatz möchte niemanden beleidigen,
sollte lediglich zum Nachdenken / bevor man einschläft / dienen.

Gruss Georg
Antworten