Rennslalomcup Homepage

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine
Antworten
Arne

Rennslalomcup Homepage

Beitrag von Arne »

Hallo Slalomfreaks und Motorsportfreunde,
danke für euer Interesse an der Rennslalomcup Seite. Heute hatten wir bisher 1894 Seitenabrufe. Das finde ich einen ordentlichen Wert, vor allem wenn man bedenkt das uns so Recht ja noch keiner kennt.

Danke Arne

P.S. An die Teilnehmer des Cups. Helft uns bitte bei der Pflege und unterstützt uns bei den Fahrerportraits.
Hiervon war die Rede!
Georg Lansky

Re: Rennslalomcup Homepage

Beitrag von Georg Lansky »

>Hallo Slalomfreaks und Motorsportfreunde,
>danke für euer Interesse an der Rennslalomcup Seite. Heute hatten wir bisher 1894 Seitenabrufe. Das finde ich einen ordentlichen Wert, vor allem wenn man bedenkt das uns so Recht ja noch keiner kennt.
>
Glückwunsch Arne, Stefan und Co,

vor allem bleibt bitte dran am geschehen, informiert aktuell, aber vergisst dabei nicht ordentlich zu Fahren, sonst gibst von mir KEINE Unterstützung mehr.

Gruss Georg
Antworten