41. RGD Automobilslalom (nat. A)

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine
Antworten
Georg Lansky

41. RGD Automobilslalom (nat. A)

Beitrag von Georg Lansky »

Hallo Slalomfreunde,

heute war ich kurz in Neuss /wenige Starter genannt - leider/ bei einem A-Slalom, d.h. 3 Runden
linksrum - man könnte es als Training zum baldigen DM-Lauf betrachten, und es war schön. Ich
bekam nur das Ergebniss von H 2000 mit, und die lautet :

1 Claus Gerlach - eine Classe für sich
2 Auro Straffi - auf seinem "schwerem" F-Auto
3 Thomas Apfel
4 Rolf Petersen
5 Ralph Noelle - der Motor scheint sich nach AHL /Ausfall/ erholt zu haben
6 Frank Borkowsky - als Einziger in der Lage dem Claus paroli zu bieten - aber da standen viel
zu viele von diesen rotweissen Ungeheuer im Weg, die seine neussmäsige
Riesenslides /da denke ich an einen Olaf Jäntsch oder Marco Hackenberg/
unverschämterweise im Wege...

Morgen gibts da einen B-Slalom, also für uns "kranke" heisst es einfach: - nix wie hin...
Antworten