Die Suche ergab 16 Treffer

von Rocco711
Fr Jun 07, 2019 11:36
Forum: Clubslalom
Thema: 26. / 27. ADAC Tarper Clubslalom am 23.6.2019
Antworten: 28
Zugriffe: 13998

Re: 26. / 27. ADAC Tarper Clubslalom am 23.6.2019

Scheinbar ist es doch schon zu spät...Stefan Blank hat mir mitgeteilt, dass eine Durchführung der Veranstaltung nicht mehr möglich sei. Dachte auch, wenn sich ein paar motivierte und wissende Leute zusammen tun, dass da noch was geht mit der Veranstaltung...aber die Gedanken basierten auf Naivität u...
von Rocco711
Mi Jun 05, 2019 12:05
Forum: Clubslalom
Thema: 26. / 27. ADAC Tarper Clubslalom am 23.6.2019
Antworten: 28
Zugriffe: 13998

Re: 26. / 27. ADAC Tarper Clubslalom am 23.6.2019

Hallo Marko, die Veranstaltung ist abgesagt... ...es sind ja noch fast 3 Wochen Zeit bis zur Veranstaltung...und ich hatte gehofft, dass es noch eine Lösung geben kann, um die Veranstaltung zu retten...wenn die Bereitschaft aller Seiten da ist, alles mögliche zu tun, um sie zu retten...kann doch ni...
von Rocco711
Di Jun 04, 2019 15:15
Forum: Clubslalom
Thema: 26. / 27. ADAC Tarper Clubslalom am 23.6.2019
Antworten: 28
Zugriffe: 13998

Re: 26. / 27. ADAC Tarper Clubslalom am 23.6.2019

...aus Sicht der Aktiven ist die Absage sehr, sehr traurig...insbesondere weil es insgesamt nicht mehr sooo viele Clubslalom-Veranstaltungen in der nördlichen Region gibt. Das geschilderte Sicherheitsproblem muss sich doch lösen lassen, ohne dass gleich die komplette Veranstaltung abgesagt werden mu...
von Rocco711
Di Jul 11, 2017 00:27
Forum: Clubslalom
Thema: 22./23. Tarper Clubslalom am 09.07.17
Antworten: 19
Zugriffe: 10713

Re: 22./23. Tarper Clubslalom am 09.07.17

...sehe ich genauso, tolle Veranstaltung (war nur vormittags da). Schöne Strecke, Dank an Hans. Insbesondere die Gasse gefiel mir...und meinem Scirocco, der da unbedingt korrekt durch wollte, auch wenn es bei den Zuschauern den Anschein machte, als könne es nicht mehr passen. Es passte gerade irgend...
von Rocco711
Mo Jun 19, 2017 21:14
Forum: Clubslalom
Thema: Vornennung beim Clubslalom in SH
Antworten: 13
Zugriffe: 6611

Re: Vornennung beim Clubslalom in SH

Den beiden Vorrednern kann ich mich nur anschließen. Ob 2 oder 3 Stufen fürs Nenngeld sei dahin gestellt, aber die Nenngeldfristenregelung hat m.E. in der Vergangenheit sehr gut funktioniert, die langen Vornennungslisten hatten dies gezeigt. Und die Flexibilität für Kurzentschlossene blieb gewahrt. ...
von Rocco711
Fr Jun 16, 2017 23:03
Forum: Clubslalom
Thema: Vornennung beim Clubslalom in SH
Antworten: 13
Zugriffe: 6611

Vornennung beim Clubslalom in SH

Häää...wieso ist denn beim Clubslalom schon am 12.06. Nennungsschluss für alle Klassen außer 1 gewesen??? Dad ist doch neu oder habe ich da was verpasst? Bin immer gerne in Husum gewesen, wußte aber nicht früher, ob ich es terminlich einrichten kann und nun sehe ich den frühen Nennungsschluss... VG ...
von Rocco711
Di Jul 05, 2016 22:21
Forum: Clubslalom
Thema: Slalomwochenende in Kaltenkirchen
Antworten: 31
Zugriffe: 30562

Re: Slalomwochenende in Kaltenkirchen

Hey Bine,

vielen Dank fürs Bilder machen...gewohnt tolle Fotos von Dir !!!

LG
Marko
von Rocco711
Mi Mär 18, 2015 16:28
Forum: Clubslalom
Thema: 4. ADAC Automobilclub von Kiel Club-Slalom
Antworten: 45
Zugriffe: 20775

Re: 4. ADAC Automobilclub von Kiel Club-Slalom

@Dietmar:

Sehe ich das richtig, dass ich bereits spätestens um 12.45 Uhr bei Papier- und der Technischen Abnahme gewesen sein muss, selbst wenn ich erst um 16.00 Uhr starte?

VG
Marko
von Rocco711
Mi Okt 27, 2010 21:00
Forum: Clubslalom
Thema: 8. Hanseaten Clubslalom am 31.10.2010
Antworten: 38
Zugriffe: 13205

Re: 8. Hanseaten Clubslalom am 31.10.2010

Hallo Maximilian,

ich bin auch wie immer in der 2c dabei, dann sind wir "schon" 6 (mit Deinem Vater)...

Viele Grüße

Marko
IMG_5796_200_150.jpg
IMG_5796_200_150.jpg (5.94 KiB) 5424 mal betrachtet
von Rocco711
Sa Jun 12, 2010 21:28
Forum: Clubslalom
Thema: Clubslalom-Reglement AU/HU-Besch. zwingend erforderlich?
Antworten: 3
Zugriffe: 1810

Clubslalom-Reglement AU/HU-Besch. zwingend erforderlich?

Hallo allerseits, als alter erfahrener Slalomfahrer interpretiere ich das Clubslalom-Reglement unter punkt 6.1.1 so, dass nicht zum Straßenverkehr zugelassene Fahrzeuge auch dann zum Start für z.B. Klasse 2 zugelassen werden, wenn sie lt. Fahrzeugbrief oder Fahrzeugschein (auf dem die Abmeldung verm...
von Rocco711
Mo Feb 21, 2005 19:38
Forum: Reifen
Thema: Dunlop Slicks Mischung 662 oder 316???
Antworten: 11
Zugriffe: 11589

Dunlop Slicks Mischung 662 oder 316???

hallo, da ich wenig erfahrung mit slicks habe, muß ich halt öfter mal was fragen, ich hoffe euch damit nicht zu langweilen,denn eine richtige herausforderung ist für die experten unter euch sicher nicht dabei. ;-) wie sich herausgestellt hat, nach langer online-recherche,sind neue slicks einfach ges...
von Rocco711
Mo Feb 21, 2005 19:19
Forum: Reifen
Thema: Sportreifen, odda was ?
Antworten: 3
Zugriffe: 4759

hallo, das problem mit den gebrauchten kenne ich auch, nichts zu bekommen. ich habe mit strassenreifen im regen schon gute erfahrungen gesammelt: und zwar habe ich letztes jahr im slalom mit bridgestone potenza re 720 (strassenreifen) auf einer regenveranstaltung ein paar sportreifenfahrer (yokohama...
von Rocco711
Do Feb 17, 2005 22:57
Forum: Reifen
Thema: Slicks oder Sportreifen???
Antworten: 11
Zugriffe: 10120

hallo leute, für die bisherigen postings besten dank,aber ich muß sagen,da tun sich weitere fragen auf. zunächst mal an negra: das fahrwerk ist, denke ich, schon ganz gut, ps bringe ich vermutlich so 140 ps auf die strasse, aber ich fürchte das deine frage berechtigt ist,ob denn 13" überhaupt a...
von Rocco711
Di Feb 15, 2005 20:48
Forum: Reifen
Thema: Slicks oder Sportreifen???
Antworten: 11
Zugriffe: 10120

Slicks oder Sportreifen???

Hallo Leute, wie schon in einem anderen Posting gesagt, möchte ich dieses Jahr mit meinem Scirocco 2 16V (1000 kg) DMSB-Slalom in der F2005 bis 2000 ccm fahren und ergänzend käme noch Clubslalom (2c) in Betracht. Als guten Kompromis dachte ich an Sportreifen (Bridgestone RE 540, Mischung S) in 205/5...
von Rocco711
Fr Feb 11, 2005 21:07
Forum: Reifen
Thema: 7x13 oder 7x15 ???
Antworten: 7
Zugriffe: 7887

ja, leider gibt es dort keine derartigen reifen.

aber hier im anzeigenmarkt stehen derzeit dunlop d01 in 195er größe zum verkauf.leider herstellungsdatum 2000,aber noch super zustand,wenig gefahren.

aber aus sicherheitsgründen sollte man die sicher nicht mehr im einsatz bewegen, oder?