Die Suche ergab 43 Treffer

von keine Ahnung
Di Jul 23, 2013 01:01
Forum: Slalom
Thema: 54./55. ADAC Slalom Mühlheim/M in Mainbullau - 20./21.7.2013
Antworten: 107
Zugriffe: 50616

Re: 54./55. ADAC Slalom Mühlheim/M in Mainbullau - 20./21.7.

Es waren einmal zwei wunderschöne Tage. Man hätte am See liegen können, grillen, Motorrad fahren (zur Abkühlung) oder sonstiger Freizeitbeschäftigung (Kartschrauben) nachgehen können. Doch was macht man???? Man fährt nach Mainbullau. Man steht am Samstag um 6:00 Uhr auf, baut den Funk auf und macht ...
von keine Ahnung
Do Jul 24, 2008 00:05
Forum: Slalom
Thema: Hans hat mich auf etwas gebracht... 24 H Slalom
Antworten: 69
Zugriffe: 24428

Da bin ich wohl in ein Wespennest getreten :oops: aus dem ich wohl nicht herauskomme. Schön, das die Entwicklung weitergeht, haben wohl alle bemerkt. Das immer mehr aufgerüstet wird, haben einige auch bemerkt. Das es aber immer weniger Nachwuchs gibt, werden einige auch bemerkt haben. Wenn man nicht...
von keine Ahnung
Di Jul 22, 2008 12:57
Forum: Slalom
Thema: Hans hat mich auf etwas gebracht... 24 H Slalom
Antworten: 69
Zugriffe: 24428

Oh, da hat sich ja meine "dumme Bemerkung" gelohnt und die Diskusion geht weiter. Bis jetzt hat keiner das heraus gelesen, was ich meine. Mir geht es darum, das der "normale "Slalom am sterben ist. Jeder will nur noch ab 3000m fahren, und das geht nur auf einem Flugplatz oder ähn...
von keine Ahnung
Mo Jul 21, 2008 01:43
Forum: Slalom
Thema: Hans hat mich auf etwas gebracht... 24 H Slalom
Antworten: 69
Zugriffe: 24428

War lange nicht hier, aber die Idee ist abgefahren. Scheint aber in der Sommerpause auch eingeschlafen zu sein. Meine persönliche Meinung ist , das diese Veranstaltung mit den Fahrern, die sich hier zu Wort gemeldet haben, nicht durchfürbar ist. Das sind alles Fahrer, die "beleuchtete" Pyl...
von keine Ahnung
Fr Apr 04, 2008 23:37
Forum: Small Talk
Thema: Autobild Motorsport Breitensport - bebilderte Beriche
Antworten: 43
Zugriffe: 12976

Seid ihr alle noch ganz dicht? die Zeitung mit den 4großen Buchstaben sucht doch nur dumme Leute, die ihren Bericht abgeben, wenn atwas passiert. Seid ihr noch ganz frisch solchen Provitgeiern Berichte über Motorsport abzugeben, die nur Unfälle und Katastrofen in ihrer Zeitung abdrucken? Könnt ihr a...
von keine Ahnung
Do Dez 27, 2007 21:22
Forum: Small Talk
Thema: Gedanken zur Jahreswende
Antworten: 1
Zugriffe: 1515

Gedanken zur Jahreswende

Viele Gedanken gehen mir zur Jahreswende durch den Kopf, wenn ich so in den Foren um den Automobilsport stöbere. :( Gibt es den Breitensport wirklich? :? Warum müssen WRC Autos bei nationalen Rallyes starten? :roll: Warum muss ein bestehendes Reglement immer „ausgehebelt“ werden? :cry: Möchtet i...
von keine Ahnung
Di Dez 25, 2007 18:17
Forum: DMSB
Thema: Hans system
Antworten: 4
Zugriffe: 3317

Du hast die Schutzbrille vergessen!!!!!!!!!!!! :shock: [/b]
von keine Ahnung
Di Dez 25, 2007 18:13
Forum: DMSB
Thema: Powerflex Buchsen in der Gruppe G
Antworten: 8
Zugriffe: 4955

Gruppe G wie gemacht :lol:

Gruppe F wie Faul :shock:

Gruppe H wie Hintergangen :roll:
von keine Ahnung
Di Mai 22, 2007 17:51
Forum: Diverses
Thema: Bergwinkelcup
Antworten: 2
Zugriffe: 2749

Also der Cup besteht aus drei Läufen, 5.5, 7.7 und das Finale am 20.10. Alle Läufe sind in Schlüchtern auf dem Autocross Geände. Je nach Teilnehmerzahl gibt es zum Beispiel 3 Vorläufe pro Veranstaltungstag mit bis zu 26 Autos am Start. Nach einer Stunde kommen die besten 10 ins Tagesfinale welches n...
von keine Ahnung
Di Mai 22, 2007 01:23
Forum: Diverses
Thema: Bergwinkelcup
Antworten: 2
Zugriffe: 2749

Bergwinkelcup

Ich gehe mal in diese Rubrik um nicht andere Leute zu beleidigen oder zu provozieren. Schon mal was vom Bergwinkelcup gehört? Das ist nicht Rallyecross auf Asphalt und Schotter, nein es ist Autocross. Aber im Gegensatz zum "normalen" Autocross, wird hier eine Stunde gefahren und nicht nur ...
von keine Ahnung
Mi Mai 09, 2007 01:07
Forum: DMSB
Thema: Schwerer Velust im Motorsport
Antworten: 2
Zugriffe: 4785

Schwerer Velust im Motorsport

Ich habe in vielen Foren gelesen doch keiner weis es warscheinlich. Manfred Triefenbach ist von uns gegangen. Ein Gründungsmitglied der Scuderia Offenbach sowie ehemaliges Vorstandsmitglied des Hessischen Fachverbandes des Motorsports und in den letzten Jahren Organisator der "Histo Monte"...
von keine Ahnung
Di Aug 22, 2006 23:44
Forum: Slalom
Thema: Mühlheimer Racingday's
Antworten: 4
Zugriffe: 3681

Zur Info

Ergebnislisten seid langem Online

auch vom 1/8 meilerennen

www.msc-muehlheim.de

gruß an alle
von keine Ahnung
Mo Aug 07, 2006 00:17
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: Deutschland Rallye 2006
Antworten: 1
Zugriffe: 2792

Danke für die Info.
Habe leider kein Laptop um mir die Zwischenergebnisse anzeigen zu lassen.
Bin wieder dabei. Aktive versteht sich. Als Orgafunk auf der WP2/6 am Freitag. WP 9/14 am Samstag und WP17 am Sonntag.

Man hat ja sonst nichts zu tun.
von keine Ahnung
Mo Aug 07, 2006 00:10
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: Eifel-Rallye mit solwly sideways am 27.-29. Juli
Antworten: 4
Zugriffe: 5121

Am besten hat mir gefallen, das die "Oldis" von oben nach unten gestartet sind. Leider ist Armin im zweiten Durchgang bei uns nicht mehr erschienen, aber das macht nichts. Die Quadros haben alles wieder wett gemacht.
War wieder aktive dabei (Orgafunk).

Gruß an alle Rallyefans.
von keine Ahnung
Mo Mai 22, 2006 23:59
Forum: Slalom
Thema: Mühlheimer Racingday's
Antworten: 4
Zugriffe: 3681

Hallo Japanese,
wenn Du Zeit und Lust hast komm doch vorbei.
1000 Jahre bin ich noch nicht dabei, erst seid 1989.
Bin "eingeplaggter Hesse". Erst seid 1987 hier. Bin gebürtiger und geborener Hannoverraner.