Die Suche ergab 25 Treffer

von muh!?
Mi Okt 31, 2007 20:06
Forum: Reifen
Thema: sportreifen polo 2 75ps clubslalom?
Antworten: 18
Zugriffe: 17880

evtl solltest du dann medium rundrum nehmen. habe meine oben beschriebenen probleme mit medium vorne und soft hinten gehabt
von muh!?
So Okt 28, 2007 22:58
Forum: Reifen
Thema: sportreifen polo 2 75ps clubslalom?
Antworten: 18
Zugriffe: 17880

also wenn es dir dabei nicht um schon vorhandene tüv eintragungen geht (175/50 aufm polo ist auf legalem wege recht schwierig), dann würde ich dir aufgrund meiner erfahrungen für den schmalen geldbeutel eher zu kumho in 175/60 oder toyo in 185/60 raten, wenns etwas (sehr viel) mehr kosten darf was v...
von muh!?
So Okt 21, 2007 22:17
Forum: Clubslalom
Thema: Fahrzeugpark im Clubslalom, da ist die DM nichts gegen.....
Antworten: 20
Zugriffe: 9103

ich weiss ja nicht, wie das im großteil der republik geregelt ist, aber hier in westfalen wird nach altem dmsb reglement gefahren mit geringen ausnahmen(gruppe g darf mehr als 50mm tiefer legen z.b.). Dieses jahr hat hier jemand alle 3 umliegenden meisterschaften gewonnen, der gewiss kein alter hase...
von muh!?
So Okt 21, 2007 22:02
Forum: Diverses
Thema: Wer kommt nach Köln am 6. bis 8. Nov??
Antworten: 6
Zugriffe: 3305

würde wohl gerne, aber mangels aktueller dmsb lizenz (fahre z.zt. nur clubsport) wird das nichts wenn ich das richtig lese,oder?

stefan
von muh!?
So Okt 21, 2007 21:52
Forum: Slalom
Thema: Wie geht es mit der Rennslalom Meisterschaft weiter?
Antworten: 113
Zugriffe: 50170

bin einer der hier öfter zitierten "clubslalomfahrenden mitleser". mir stellt sich nach sichten der letzten 4 1/2 seiten nur eine frage: unter 16 bzw. 18 darf doch niemand slalom fahren, oder?? wenn das auf dm bzw rsm veranstaltungen auch nur ansatzweise ähnlich abläuft wie hier hol ich mi...
von muh!?
So Okt 21, 2007 20:27
Forum: Reifen
Thema: sportreifen polo 2 75ps clubslalom?
Antworten: 18
Zugriffe: 17880

mal sehen wie´s zu jahresbeginn im studentengeldbeutel so aussieht:-)
danke erstmal für die tipps, wer dann nach den ersten veranstaltungen mal wieder laut geben

gruß
stefan
von muh!?
So Okt 21, 2007 16:38
Forum: Reifen
Thema: Yokohama A038.
Antworten: 16
Zugriffe: 16180

ich kann nur sagen, dass bei einem 800kg auto mit frontantrieb und 75ps der a048 in medium schon an seine grenzen stößt...bei 800m slaloms wohl bemerkt. soft auf der antriebsachse ist zumindest beim a048 absolut nicht sinnvoll
von muh!?
So Okt 21, 2007 14:20
Forum: Reifen
Thema: sportreifen polo 2 75ps clubslalom?
Antworten: 18
Zugriffe: 17880

hmm... dann geht der schuss eben gegen den yoko service... die haben mir eindeutig zu 2 mischungen geraten. danke für deinen vorschlag hans, aber da die beiden weichen hinten noch annähernd wie neu sind, würde das heissen 2 fast neue weglegen, 2 neue kaufen und im laufe der saison auch noch den von ...
von muh!?
So Okt 21, 2007 00:08
Forum: Reifen
Thema: sportreifen polo 2 75ps clubslalom?
Antworten: 18
Zugriffe: 17880

so..die saison ist gelaufen... zum ende des jahres wurden wir zwar in der riesen g5 (im schnitt >20 starter) immerhin bester polo und mit einigen vorderen plätzen gesegnet, aber wirklich zufrieden bin ich mit den yokohamas nicht. das größte problem war die temperatur.. mischung ist medium/soft, größ...
von muh!?
Mi Apr 11, 2007 08:19
Forum: Reifen
Thema: sportreifen polo 2 75ps clubslalom?
Antworten: 18
Zugriffe: 17880

danke!
eine frage habe ich noch...
wo bekomme ich den yokohama am besten?
habe die bisher nur bei markenreifen.com gefunden,die haben eine 0900er service nummer was ja nicht unbedingt sein muss...
gruß
stefan
von muh!?
Di Apr 10, 2007 17:32
Forum: Reifen
Thema: sportreifen polo 2 75ps clubslalom?
Antworten: 18
Zugriffe: 17880

habe gerade festgestellt, dass die kiste 175/50 auf 7x13 eingetragen hat...bekommt man ja heute eigentlich nichtmehr oder?
also ich schätze die wahl fällt auf den yokohama,zumal ja auch sonst keiner die größe anbietet....
medium rundrum oder hinten eine nr. weicher?

gruß
stefan
von muh!?
Di Apr 10, 2007 03:15
Forum: Reifen
Thema: sportreifen polo 2 75ps clubslalom?
Antworten: 18
Zugriffe: 17880

sportreifen polo 2 75ps clubslalom?

hi leute, wir sind spät dran dieses jahr,muss jetzt schnell gehen. haben einen 2er polo für die klasse g5 clubslalom in nrw. was würdet ihr für einen reifen empfehlen(2Starter)? zur auswahl steht folgendes: Yokohama A048 in 175/60-13 oder 185/60-13, jeweils auf 7x13 Kumho V70A in 175/60-13 auf 7x13 ...
von muh!?
So Feb 25, 2007 15:59
Forum: Reifen
Thema: Golf 2 G5 Clubslalom, welche reifengröße?welche felgen?
Antworten: 12
Zugriffe: 14238

passen die denn beim golf auf 7x13 et20 ohne ziehen unter die kotflügel?

gruß
stefan
von muh!?
Fr Jan 21, 2005 22:56
Forum: Diverses
Thema: Was ist Leistung ???
Antworten: 6
Zugriffe: 6433

arbeit : zeit :-)
von muh!?
Mi Jan 12, 2005 20:34
Forum: Clubslalom
Thema: clubslalom in westfalen 2005
Antworten: 4
Zugriffe: 4125

Nobody?!!?