Die Suche ergab 11 Treffer

von phil82
Di Mär 25, 2014 21:01
Forum: Einstieg?
Thema: Wiedereinstieg nach Unfall 2010
Antworten: 4
Zugriffe: 6065

Re: Wiedereinstieg nach Unfall 2010

Hallo Frank, in Sachen BCT bist du im Mini-Forum (wenns wieder läuft) besser beraten, da dort andere Teilnehmer und auch die Organisatoren am Start sind. Gruppe F mit Weber wird beim Mini nichts, aufgrund der Vorgaben unter Punkt 7.1. zum Ansaugkrümmer, außer du verbaust Split Weber auf ner modifize...
von phil82
Fr Jul 12, 2013 11:28
Forum: DMSB
Thema: Gruppe A Reglement von 1982 bzw 1994 gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 5203

Re: Gruppe A Reglement von 1982 bzw 1994 gesucht

Danke - werde den DMSB kontaktieren.

@ Achim: danke für den Hinweis. Von anderen Foren bin ich es gewohnt, dass man nur für eine begrenzte Zeit nach dem Posten, die Möglichkeit hat noch was zu ändern. Deshalb ist die Möglichkeit garnicht in den Sinn gekommen. Aber Ewo hat es grad gezogen.

Danke!
von phil82
Fr Jul 12, 2013 11:25
Forum: DMSB
Thema: Verdeutlichung Gruppe H Reglement
Antworten: 94
Zugriffe: 67619

Re: Verdeutlichung Gruppe H Reglement

Dirk, gebe dir recht. Das von dir skizzierte Vorgehen / die Argumentation ist mir auch schon eingefallen. Sobald man die "Schraubenreste" einschweißt, was nötig sein kann, wenn wenig Material zwischen alter und neuer Gewindebohrung ist, funktioniert die Argumentation nicht mehr. Unabhängig...
von phil82
Mi Jul 10, 2013 23:26
Forum: DMSB
Thema: Gruppe A Reglement von 1982 bzw 1994 gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 5203

Re: Gruppe A Reglement von 1982 bzw 1994 gesucht

Schade. Und ich hab gerade gemerkt, dass ich da einen Tippfehler im Betreff habe. Ich meine 1982 und 1994 aber nicht 1984.
Ewo, kannst du das editieren?

Danke
Gruß Philipp
von phil82
Mi Jul 10, 2013 19:30
Forum: DMSB
Thema: Gruppe A Reglement von 1982 bzw 1994 gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 5203

Gruppe A Reglement von 1982 bzw 1994 gesucht

Hi there, zwecks CTC / Youngtimertrophy bin ich auf der Suche nach den Gruppe A Reglements der Jahre 1982 und 1994. Handbücher von damals besitze ich nicht und im Netz war ich bisher nicht fündig. Bevor ich jetzt den DMSB kontaktiere wollte ich hier in der Runde fragen, ob jemand die Reglements hat....
von phil82
Mi Jul 10, 2013 19:26
Forum: DMSB
Thema: Verdeutlichung Gruppe H Reglement
Antworten: 94
Zugriffe: 67619

Re: Verdeutlichung Gruppe H Reglement

...das der Satz weiterhin bestand ist stark anzunehmen.
Der Passus legailiert aber immerhin alles außer typfremden Zylinderköpfen, oder hab ich was übersehen?
Der Bergcup gibt sich (zumindest nach außen hin) zufrieden.
von phil82
Di Jul 09, 2013 21:13
Forum: DMSB
Thema: Verdeutlichung Gruppe H Reglement
Antworten: 94
Zugriffe: 67619

Re: Verdeutlichung Gruppe H Reglement

verstehe ich das richtig, dass die neue Formulieren ein Versetzen von Stehbolzen damit nicht erlaubt, da die alten Bohrungen dürfen nicht verschlossen werden dürfen?

Gruß Philipp
von phil82
Di Nov 13, 2012 20:22
Forum: DMSB
Thema: Abschied Gruppe H
Antworten: 68
Zugriffe: 66489

Re: Abschied Gruppe H

Ich denke es geht um die schrittweise Abschaffung der nationalen FZG-Gruppen um FIA-Standard zu erreichen.
würde das bedeuten, dass nur noch homologierte Fahrzeuge eingesetzt werden könnten?

Gruß
Philipp
von phil82
Di Nov 13, 2012 19:31
Forum: DMSB
Thema: DMSB Handbuch Auto 2007
Antworten: 8
Zugriffe: 7449

Re: DMSB Handbuch Auto 2007

ist unterwegs
von phil82
Do Nov 08, 2012 23:04
Forum: DMSB
Thema: DMSB Handbuch Auto 2007
Antworten: 8
Zugriffe: 7449

Re: DMSB Handbuch Auto 2007

Möchtest du nur die Seite über die GTN oder soll ich dir das Buch zuschicken?
Wenn ich es dir zuschicken soll, dann schreib mir mal ne PN mit deinen Daten...

Gruß Philipp
von phil82
Do Nov 08, 2012 22:02
Forum: DMSB
Thema: DMSB Handbuch Auto 2007
Antworten: 8
Zugriffe: 7449

Re: DMSB Handbuch Auto 2007

Ich hab das Handbuch von 2007 hier noch in Papierform liegen und könnte es dir zukommen lassen

Gruß Philipp