Die Suche ergab 11 Treffer

von Rallye Kadett
So Sep 30, 2018 15:54
Forum: Clubslalom
Thema: 19. und 20. Automobil Clubslalom des AC Verden in Ahlhorn
Antworten: 18
Zugriffe: 11264

Re: 19. und 20. Automobil Clubslalom des AC Verden in Ahlhor

Hallo zusammen, wir sind dieses Jahr leider nicht so recht zum Fahren gekommen und werden natürlich im Jahr 2019 versuchen, wieder voll dabei zu sein. Ahlhorn war und ist immer noch für uns und auch sicherlich für andere Slalomfahrer eine sehr gute Adresse. Ich hoffe nur, dass es in den nächsten Jah...
von Rallye Kadett
Di Sep 01, 2015 22:09
Forum: Slalom
Thema: 14. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen 19.07.2015
Antworten: 45
Zugriffe: 41605

Re: 14. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen 19.07.2015

Hallo Georg,
schau doch bitte mal, ob du Startnr.71+81 gefilmt hast, würde mich freuen.

mfg Jürgen Klare
von Rallye Kadett
Di Apr 01, 2014 19:45
Forum: Clubslalom
Thema: 7. NAC Bremen Trainings- und Einstellfahrt
Antworten: 10
Zugriffe: 4744

Re: 7. NAC Bremen Trainings- und Einstellfahrt

Die VA war echt gut, weiter so. Auch wenn der gelbweiße Kadett nicht durchgehalten hat. Die Zeiten waren aber nicht schlecht von ihm auch ohne Dreher.

MFG Jürgen
von Rallye Kadett
Fr Apr 19, 2013 23:26
Forum: Diverses
Thema: konidämpfer
Antworten: 13
Zugriffe: 17162

Re: konidämpfer

Hallo Gerold,

ich lasse mich mal überraschen, kriege nächste Woche die Dämpfer wieder. Mal sehen was geht in Ahlhorn. Die Rennsportfeder, wo hast du die her? was sind das genau für welche?

MFG Jürgen
von Rallye Kadett
Do Apr 11, 2013 11:35
Forum: Diverses
Thema: konidämpfer
Antworten: 13
Zugriffe: 17162

Re: konidämpfer

Hallo Gerold,

ich werde mal kontakt mit Poohl Power aufnehmen mal sehen was er mir so sagt. Noch mal zu meinem Auto, Benzfedern vom W124 sind verbaut und vom Record Kombi verstärkte Hinterachsfedern. Eine 7cm Bodenfreiheit habe ich noch. Die Dämpfer fahre ich nicht ganz zu.

MFG Jürgen
von Rallye Kadett
Sa Apr 06, 2013 12:11
Forum: Diverses
Thema: konidämpfer
Antworten: 13
Zugriffe: 17162

konidämpfer

HI, ich habe mal eine Frage an euch; Gibt es eigendlich noch verstellbare Koni´s für Kadett C Coupe? wenn ich mich nicht irre, gab es früher mal welche, die man auf Druck und Zug verstellen konnte, ohne sie ausbauen zu müßen, von außen durch ein kleines Rad zu verstellen. Mein Slalom Kadett liegt no...
von Rallye Kadett
Di Jan 15, 2013 17:02
Forum: Diverses
Thema: Slalom Kadett am Berg, was wird gebraucht?
Antworten: 2
Zugriffe: 3425

Slalom Kadett am Berg, was wird gebraucht?

Hallo, wir wollen mal nen Bergrennen,(z.b.Int.Osnabrücker Bergrennen), Classic Berg Cup Gruppe H fahren. Haben ein Slalom Kadett mit DMSB Wagenpass. Am Auto muss nichts zusätzlich gemacht werden oder? Was braucht man alles als Fahrer? Rennanzug? Was für einen Helm? Hans System? Welche Lizenz braucht...
von Rallye Kadett
Mo Jan 07, 2013 21:20
Forum: Slalom
Thema: Übungsslalom Meschede Schüren 15.04.2013
Antworten: 4
Zugriffe: 3911

Re: Übungsslalom Meschede Schüren 15.04.2013

Hallo Christian,

ich würde gerne daran teilnehmen, wie läuft das mit Anmeldung oder wie machst du das?

MFG Jürgen
von Rallye Kadett
Di Dez 04, 2012 21:48
Forum: Diverses
Thema: Golf 1 Radsätze
Antworten: 5
Zugriffe: 4922

Re: Golf 1 Radsätze

Hallo Thomas,

es sollen Mattig Felgen drauf, die Radläufe sind aber noch nicht angebaut.

MFG
von Rallye Kadett
Di Dez 04, 2012 09:28
Forum: Diverses
Thema: Golf 1 Radsätze
Antworten: 5
Zugriffe: 4922

Re: Golf 1 Radsätze

Hi,

super, das hilft mir schon weiter, gute Foto´s, aber irgendwie muß ich das bei meinen CQP hinkriegen.
von Rallye Kadett
Mo Dez 03, 2012 14:11
Forum: Diverses
Thema: Golf 1 Radsätze
Antworten: 5
Zugriffe: 4922

Golf 1 Radsätze

Hallo Forum,

Kann mir jemand sagen ob ich auf einem Kadett c Coupe mit Golf 1 Radläufen, 9,5J x 13 ET-16 mit 10.0-20-13 Slicks fahren kann?

Wäre dankbar für Antworten