Die Suche ergab 3 Treffer

von Ü-40Team
Sa Mär 28, 2020 20:03
Forum: DMSB
Thema: DMSB Lizens Anpassung
Antworten: 6
Zugriffe: 4289

DMSB Lizens Anpassung

Hallo an alle Lizensnehmer,ich hoffe es geht euch gut in dieser wahrlich extremen Situation. Es ist absolute Solidarität angesagt,für alle! Jetzt fehlt aber noch die Solidarität des DMSB. Leider konnte ich nirgendwo lesen, das die Höhe der Lizenskosten der Situation angepasst wurden! Deshalb fordere...
von Ü-40Team
Mo Mai 20, 2019 21:35
Forum: Clubslalom
Thema: 30. + 31. ADAC/KCL Seerosen Autoslalom
Antworten: 3
Zugriffe: 3686

Re: 30. + 31. ADAC/KCL Seerosen Autoslalom

Ein ganz großes Danke an die Organisatoren, Helfer und alle Mitwirkende.Die Veranstaltung war Vorbildlich durch organisiert.Wie man es vom KCL Luthe ev. auch nicht anders kennt. Bei tollen Wetter wurde mal wieder einzigartiger Slalomsport geboten.Auch für die Verpflegung wurde bestens gesorgt. Es is...
von Ü-40Team
So Jul 28, 2013 15:50
Forum: Slalom
Thema: ADAC Hansa Slalom im FSZ Lüneburg – 10.8.2013
Antworten: 84
Zugriffe: 47789

Re: ADAC Hansa Slalom im FSZ Lüneburg – 10.8.2013

Hallo, Ich glaube, der VA steckt ein wenig im Annahme "Stress". Bedingt durch die vielen Prädikate. Das es eine absolute Topveranstalltung wird, ist allen Beteiligten klar. Ich wünsche mir , das alle genannten Teilnehmer zum "zuge" kommen. Sicher würde dabei die 100er Teilnehmera...