Die Suche ergab 3 Treffer

von iceman71
Do Okt 11, 2012 16:31
Forum: Diverses
Thema: Lotus Elise in Gruppe G ?
Antworten: 28
Zugriffe: 27809

Re: Lotus Elise in Gruppe G ?

Danke Hans für die vielen Infos, ich werde jetzt auch mal beim DMSB anfragen bzgl. Aufnahme in die Fahrzeugliste. Ich denke H muss ich man sich schon gut überlegen.... Bzgl. dem Fahrwerk schicke ich dann eine Mail wenn ich weiß wie es weitergeht. Das mit dem Grinsen kann ich mir gut vorstellen, konn...
von iceman71
Do Okt 11, 2012 07:46
Forum: Diverses
Thema: Lotus Elise in Gruppe G ?
Antworten: 28
Zugriffe: 27809

Re: Lotus Elise in Gruppe G ?

Guten Morgen zusammen, vielen Dank für die schnelle Antwort, wenn auch leider nicht nicht die erhofften :( Wie sieht es denn in der H bis 2000ccm aus? Hab eben gesehen, dass hier ein Mindestgewicht von 890kg aufgerufen sind. Das wären 30kg mehr als in den Papieren eingetragen. Das würde ja noch gehe...
von iceman71
Mi Okt 10, 2012 14:05
Forum: Diverses
Thema: Lotus Elise in Gruppe G ?
Antworten: 28
Zugriffe: 27809

Re: Lotus Elise in Gruppe G ?

Hallo zusammen, hab mit interesse diesen Thread gelesen. Gibt es inzwischen was neues zum Thema Einstufung der Elise? Ich habe eine 2006er Toyota Elise mit 136PS. Ich bin am Wochenende mal zum testen in der SE gefahren aber mittelfristig ist das natürlich keine Lösung. Wie sieht es denn in der F übe...