Die Suche ergab 4 Treffer

von F_Vau Motorsport
Mo Sep 25, 2017 21:20
Forum: Diverses
Thema: BMW 318is in der F 10
Antworten: 12
Zugriffe: 11150

Re: BMW 318is in der F 10

Hi, ja ich denke auch dass viele in der "G" nicht konform waren. Ich denke, dass die BMWs in der G oder F sowieso irgendwann den Weg jedes BMWs nehmen und verrosten. Ich hoffe, dass BMW mittlerweile dazu gelernt hat und es ähnlich wie Audi macht.
Gruß FV
von F_Vau Motorsport
So Sep 10, 2017 21:14
Forum: Reifen
Thema: Gute Reifen mit STVO auf 18 Zoll Fronttriebler
Antworten: 14
Zugriffe: 15963

Gute Reifen mit STVO auf 18 Zoll Fronttriebler

Hallo. Da ich mich jetzt in den Fronttrieblerbereich wage und mit jede Erfahrung fehlt bräuchte ich eure Meinung. Ich habe einen 1280 kg schweren Mini mit 128 kw. Ist das richtig, daß ich damit G1 fahren würde? Und welche Straßenzugelassenen Reifen wurdet Ihr im Slalom bei Regen empfehlen?
Gruß FV
von F_Vau Motorsport
Mo Jun 08, 2015 22:43
Forum: Diverses
Thema: BMW 318is in der F 10
Antworten: 12
Zugriffe: 11150

BMW 318is in der F 10

Hallo. Eins wurmt mich schon, seit dem ich nach dem Unfall wieder fit geworden bin. Warum gibt es kaum noch BMW 318is in der G 3? Warum müssen die alle in die F 10 fliehen? Ich denke, dass der DMSB da was verkehrt gemacht hat. Schade, den zu meiner aktiven Zeit waren bis zu 20 Starter in der G 3 und...
von F_Vau Motorsport
Fr Mär 27, 2015 11:58
Forum: Slalom
Thema: 37. Slalom Hagen, 29.03. 2015
Antworten: 8
Zugriffe: 7810

Re: 37. Slalom Hagen, 29.03. 2015

Ist ne interessante Strecke, spreche aus Erfahrung. Wenn ich wieder nen Rennwagen hab, bin ich wieder dabei. Mach schöne Videos, MovieGeorg