Die Suche ergab 94 Treffer

von Frank Kramer
Mi Mär 14, 2007 15:28
Forum: Einstieg?
Thema: Auch das noch! +++ wir hören auf....
Antworten: 2
Zugriffe: 3057

Auch das noch! +++ wir hören auf....

Hallo zusammen, wir haben uns entschlossen den Automobilsport mangels Zeit an den Nagel zu hängen. Nun stehen bei uns zwei wunderschöne rennfertige BMW 325i rum, die weg müssen. Wir haben auch noch eine Menge Zubehör(Felgen, Reifen usw.) dafür. Wer Interesse hat oder jemanden kennt der Einsteigen mö...
von Frank Kramer
Do Sep 21, 2006 09:44
Forum: Slalom
Thema: Wie geht es weiter mit dem RSC?
Antworten: 66
Zugriffe: 37082

Der Gast, zwei Beiträge über diesem war Ich!!! 8) 8)
von Frank Kramer
Di Aug 29, 2006 07:55
Forum: Bergrennen
Thema: 15. ADAC-Kyffhäuser Bergrennen steht vor der Tür
Antworten: 11
Zugriffe: 11611

Hallo zusammen, Trotz Regen und Nässe ist die neue Strecke einfach nur geil. Es hat wahnsinnigen Spass gemacht durch die Kurven zu fliegen. Auch wenn es für uns drei nur um den Spass an der Freude ging, haben wir doch recht gut abgeschitten. Schade das es am Sonntag zum 2. Wertungslauf zu Fehlensche...
von Frank Kramer
Mi Aug 02, 2006 08:52
Forum: Bergrennen
Thema: 15. ADAC-Kyffhäuser Bergrennen steht vor der Tür
Antworten: 11
Zugriffe: 11611

15. ADAC-Kyffhäuser Bergrennen steht vor der Tür

Der Berg ruft, auf zum Kyffhäuser! Am 26.08 - 27.08.2006 ist es wieder soweit. Nennung und Ausschreibung findet Ihr unter http://www.nordhaeuser-msc.de/ Es werden noch Helfer und Streckenposten gesucht. Infos und Anmeldung unter msc@nordhaeuser-msc.de Mein Bruder und ich gehen auch an den Start. Da...
von Frank Kramer
Di Jan 10, 2006 08:18
Forum: Slalom
Thema: WER fährtWAS: Infos, Gerüchte, Meinungen,...
Antworten: 48
Zugriffe: 30104

Ich wünsche euch allen noch was... Wir werden dieses Jahr auch wieder in der G2 an den Start gehen, umbaumäßig ist nichts vorgesehen. Geplant sind ein paar RSC bzw. DM Nord/Mitte Veranstalltungen und natürlich habe ich vor möglichst viele Börde Sprint´s zu fahren. (Wenn die Zeit es erlaubt) Ansonst...
von Frank Kramer
Fr Nov 04, 2005 12:24
Forum: Slalom
Thema: Verbesserungsvorschläge für den 5000er in Oschersleben 2006
Antworten: 4
Zugriffe: 3882

Verbesserungsvorschläge für den 5000er in Oschersleben 2006

In diesem Thread bitte nur konstruktive Kritik üben... Emotionen, auch wenn Sie berechtigt sind, helfen keinem weiter... Ich schlage folgende Schriftform vor, um vom Thema nicht zuweichen.. "Bezeichnung" "kurze Erläuterung mit Beispielen" Vorstart Bessere Koordination der Starter...
von Frank Kramer
Fr Nov 04, 2005 12:04
Forum: Slalom
Thema: Risiken...vermeidbare und unvermeidbare..
Antworten: 77
Zugriffe: 46566

Nur noch mal zur Klarstellung bezüglich meines oben genannten Beitrags.... Ich wollte eigentlich nur damit erklären, dass der Auslöser um die Diskussion, "..vermeidbare und nicht vermeidbare Risiken", durch die Veranstaltung in Oschersleben kommt und man dies nicht als Grundlage nehmen kan...
von Frank Kramer
Fr Nov 04, 2005 10:48
Forum: Slalom
Thema: Risiken...vermeidbare und unvermeidbare..
Antworten: 77
Zugriffe: 46566

Ich möchte mich jetzt auch mal zu Wort melden... Da es hier um das Beispiel Oscherleben geht, muss ich sagen das ich auch die Diskussionen im Vorfeld zur der Veranstaltungen bezüglich vermeidbarer und nicht vermeidbarer Risiken nicht gerechtfertig fand. Ich hatte mit Achim auch am Sonnabend schon da...
von Frank Kramer
Di Nov 01, 2005 09:27
Forum: Slalom
Thema: DANKE!
Antworten: 28
Zugriffe: 16633

Hallo zusammen, @EDE deinen roten Flitzer bekommst Du schon wieder hin. Als ich das gesehen hab, wurde mir richtig komisch im Magen. Wie die meisten wissen, hatte ich meinen weissen kleinen am Kyffhäuser in die Felsen gesetzt. Oscherleben war für mein BMW also der erste Einsatz nach der großen OP. I...
von Frank Kramer
Di Aug 30, 2005 08:16
Forum: Bergrennen
Thema: Das 14. ADAC Kyffhäuser Bergrennen steht vor der Tür!
Antworten: 8
Zugriffe: 9046

Hallo Georg, ja das war wahrlich keine Meisterleistung von mir.. Das dumme ist nur das ich wusste das es ab Kurve 18 enger wird... :x :x als ich bemerkte das ich es nicht mehr schaffe wollte ich durch den seintenstreifen am Felsen vorbei...und zack habe ich in Kurve 19 in der Wand gesteckt..Es sah a...
von Frank Kramer
Mi Aug 24, 2005 16:57
Forum: Bergrennen
Thema: Das 14. ADAC Kyffhäuser Bergrennen steht vor der Tür!
Antworten: 8
Zugriffe: 9046

Hallo Hacky, das hatte ich auch schon gesehen, ist aber bestimmt nur ein Fehler. Klasse 5 enspricht der G3 und Klasse 6 der G2. Ich habe den Veranstallter schon informiert. @Christiane, danke für die wünsche. In Bitburg wären wir natürlich auch auch gern, aber bei einer Anreise von ca.20 Km an den K...
von Frank Kramer
Mi Aug 24, 2005 15:26
Forum: Bergrennen
Thema: Das 14. ADAC Kyffhäuser Bergrennen steht vor der Tür!
Antworten: 8
Zugriffe: 9046

Hallo MovieGeorg, Schön mal ohne Pylonen zu fahren; - aber Vorsicht, die Planke verzeiht keine Fehler ... Die Erfahrung durfte ich letztes Jahr schon in der Zielkurve machen.... 8) Aber ansonnsten lässt sich der Kyff ganz gut fahren. Ich hoffe nur es bleibt Trocken, in den wirklich "nur" 3...
von Frank Kramer
Di Aug 09, 2005 15:59
Forum: Bergrennen
Thema: Das 14. ADAC Kyffhäuser Bergrennen steht vor der Tür!
Antworten: 8
Zugriffe: 9046

Das 14. ADAC Kyffhäuser Bergrennen steht vor der Tür!

Ausschreibung und Nennung kann man unter www.nordhaeuser-msc.de runterladen. http://www.nordhaeuser-msc.de/bilder/berg/Plakat_2005_www.jpg Auch wir werden am 27.- und 28.08. an den Start gehen. 36 Kurven auf der Länge von 3,83km erwarten uns die richtig Spass machen. http://www.nordhaeuser-msc.de/im...
von Frank Kramer
Fr Jul 15, 2005 07:44
Forum: Slalom
Thema: News aus Ahlhorn
Antworten: 43
Zugriffe: 27307

Wie lange kann man heute aufs Gelände drauf. Oder besser bis wann müssen wir spätestens Anreisen?

Viele Grüße
Frank
von Frank Kramer
Do Jun 16, 2005 20:22
Forum: Small Talk
Thema: Der Wahnsinn auf Bridgestone
Antworten: 8
Zugriffe: 4521

Hallo Georg, danke für deinen Tipp. Ich werde es gleich mal ausprobieren. Ich arbeite komplett mit Adobe Premiere Pro. Dort kannst Du einfach und schnell so viele Filme wie Du magst übereinander/nebeneinander legen. Natürlich kann es noch viel mehr, aber man braucht auch Zeit dafür. Wenn Du in Ahlho...