Die Suche ergab 34 Treffer

von RainerZimmermann
Fr Sep 09, 2005 22:53
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: Rallye Stade G3???????
Antworten: 38
Zugriffe: 20321

Rallye Stade G3

Seht ihr, jetzt wurde jemand wegen einer Kleinigkeit rausgeschmissen, gewarnt habe ich aber immer alles durchgehen zu lassen, niemand kann sonst nämlich sagen wie weit man gehen kann/darf.
von RainerZimmermann
Di Mai 17, 2005 22:06
Forum: Small Talk
Thema: Mülleimer für Entgleisungen
Antworten: 12
Zugriffe: 6273

spurverbreiterungen

man das wird ja immer schlimmer mit den beleidigungen, nur weil mann seinen namen nicht nennt ! :evil:
ich war es übrigens nicht, möchte jetzt aber lieber nicht mehr aktiv am forum teilnehmen und bitte um entlassung !!!!
von RainerZimmermann
Mo Feb 07, 2005 22:06
Forum: Small Talk
Thema: dreckigenBildschirm ??
Antworten: 2
Zugriffe: 2809

Handelt es sich bei dem Bildschirm um eine aufgeschnittene WHISKAS-Dose ? Denn nur dann ist der Erfolg möglich :P :D :wink:
von RainerZimmermann
Mo Jan 31, 2005 20:40
Forum: Slalom
Thema: Ein Apell an die Fairness(der schlechte Ruf der Gruppe G)
Antworten: 54
Zugriffe: 34174

Wenn ich das alles so lese und immer wieder die gleichen Schreiber entdecke (Scheinbar gibt es für die NUR das FORUM) weiss ich wieder warum ich so lange gezögert habe mich anzumelden ! :evil: :oops: Ihr könnt so vieles so richtig schön zu Problemen machen, auch wenn es keine sind, hauptsache man ha...
von RainerZimmermann
So Jan 23, 2005 18:45
Forum: Clubslalom
Thema: ADAC Weser-Ems Reglement 2005
Antworten: 12
Zugriffe: 8309

Tja Ecki, leider ist es ja doch so gekommen wie ich dir provezeit hatte, ES GIBT KEINEN EINFACHES REGLEMENT; immer wird , wie auch in der Politik alles verklompliziert. Ist So.
von RainerZimmermann
So Jan 16, 2005 20:12
Forum: Small Talk
Thema: Konzentration ist alles !
Antworten: 7
Zugriffe: 8257

Ah ja, nee is scho klar. :P Ausserdem habe ich doch kein Problem und auf die Bank gehe ich auch öfter :wink: Ich hoffe nur dass die Fahrer viel konzentrieter die Sache angegangen sind, wegen Reaktion und Ablenken und so :wink: :lol: :P :D :wink:
von RainerZimmermann
So Jan 16, 2005 18:31
Forum: Small Talk
Thema: Konzentration ist alles !
Antworten: 7
Zugriffe: 8257

Kurze Frage : Ich bin doch hier Richtig, das ist doch das Forum von EWO-MOTORSPORT,oder habe ich mich irgendwie irre führen lassen. :D Meine Frau schaute mir gerade über die Schulter als ich ALLES richtig gemacht habe, sie war von meiner Merkfähigkeit total begeistert 8) :lol:
von RainerZimmermann
Mi Jan 12, 2005 17:09
Forum: Clubslalom
Thema: Youngster-Cup SH geht in die nächste Runde
Antworten: 17
Zugriffe: 12217

YOh, dem stimme ich zu :twisted:
von RainerZimmermann
Mi Jan 12, 2005 17:07
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: Das Rallye-ABC....nicht gaaanz ernstzunehmen!
Antworten: 5
Zugriffe: 10350

Als Alter (zum Teil Alzheimer geplagter) Motorsportler kann ich nichts verkehrtes in dem Bericht entdecken, ist doch bestens beschrieben, und ohne Feile im Kopf geht es doch nun mal nicht. Ich konnte jedenfalls nichts lustiges darin erkennen. :P :P :P :wink: :P :wink:
von RainerZimmermann
Di Jan 11, 2005 22:32
Forum: Small Talk
Thema: Probleme mit automatischem Login
Antworten: 13
Zugriffe: 8811

den fehler hatte ich auch, aber wenn ich das von euch allen so lese merke ich doch wieder wie blöd ich bin, mir frisst das ding nicht so aus der hand
von RainerZimmermann
So Jan 09, 2005 22:27
Forum: Diverses
Thema: Polo 2 auf elektrische Wasserpumpe umbauen
Antworten: 14
Zugriffe: 15573

Wenn die Frage ernst gemeint ist, geh ich davon aus das du noch sehr jung bist und den OLDIE-NSU nicht kennst. Datt Dingen is nämlich LUFTGEKÜHLT :wink:
von RainerZimmermann
So Jan 09, 2005 22:24
Forum: Small Talk
Thema: Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Antworten: 6
Zugriffe: 5400

Und ich war es auch nicht, auch wenn der da blond ist und Brille trägt ! :P
von RainerZimmermann
Mi Dez 22, 2004 21:23
Forum: Small Talk
Thema: Homepage aktualisiert!
Antworten: 15
Zugriffe: 9859

Ich gehe davon aus das du mit zunehmenden Alter ruhiger und vorausschauender fährst und warum soll ich mich nicht auf den Stuhl setzen, denk an die Worte von Timo G. :lol: Ich hoffe nur ICH bekomme auch noch den TÜV-Stempel, bin ja noch älter :(
von RainerZimmermann
Mi Dez 22, 2004 13:30
Forum: Small Talk
Thema: Homepage aktualisiert!
Antworten: 15
Zugriffe: 9859

Echt tolle Site, das mit dem Video ist erste Sahne, wie kriegt ihr jungen Leute sowas bloss immer hin ? :?: :lol:
von RainerZimmermann
Mi Dez 01, 2004 08:09
Forum: Diverses
Thema: Sprit, was denn sonst ?
Antworten: 4
Zugriffe: 5772

Leute,Leute, verbeisst euch im Spritverbrauch, das ist doch nun wirklich der geringste Posten ( siehe Startgelder, Reifen, Bremsen u.s.w. )

Aber der PORSCHE ist doch supi !!! :lol: :lol: :lol: