Die Suche ergab 2169 Treffer

von PumaTreter
Mi Mär 27, 2024 14:33
Forum: Diverses
Thema: Kontaktdaten Robert Keim
Antworten: 2
Zugriffe: 85

Re: Kontaktdaten Robert Keim

Hallo Beste Grüße! Im 21. Jahrhundert Adressdaten ohne Einwilligung zu verschicken ist etwas knifflig, egal ob offen oder per PN. Vielleicht magst du einen Kontakt zu dir hier teilen, z.B. eine Mailadresse und dann kann Robert entscheiden, ob er sie nutzt oder nicht. Viele Grüße Achim PS: Und im 20....
von PumaTreter
So Mär 10, 2024 13:34
Forum: Diverses
Thema: Slalom Fahrzeug alles neu, Fahrwerk Grundsetup wo anfangen?
Antworten: 1
Zugriffe: 281

Re: Slalom Fahrzeug alles neu, Fahrwerk Grundsetup wo anfangen?

Moin Daniel, vielleicht kannst du noch ein paar relevante Infos teilen? Fahrzeug, Gruppe, Einsatz (mehr auf engen Strecken regional oder für die Hochgeschwindigkeitsstrecken der DM/DRSM), Anreise auf Achse oder auf Anhänger? Reifen, Felgengröße... Alles relevante Infos für ein solches Vorhaben. :-) ...
von PumaTreter
Mo Jan 01, 2024 12:24
Forum: Slalom
Thema: Deutsche Rennslalom-Meisterschaft 2024 (Level 1)
Antworten: 14
Zugriffe: 1995

Re: Deutsche Rennslalom-Meisterschaft 2024 (Level 1)

Hallo nochmal, Martin, ihr macht eure Arbeit gut und gewissenhaft, daran zweifel ich nicht. Ich blicke wahrscheinlich von zu weit weg auf das Reglement, möchte aber kurz klarstellen: Es geht mir nicht darum für einzelne Veranstaltungen Punkte ins Reglement aufzunehmen, sondern aus den Erfahrungen au...
von PumaTreter
Di Dez 26, 2023 16:45
Forum: Slalom
Thema: Deutsche Rennslalom-Meisterschaft 2024 (Level 1)
Antworten: 14
Zugriffe: 1995

Re: Deutsche Rennslalom-Meisterschaft 2024 (Level 1)

Hallo Hans-Martin, ich bin bei dir... Kreative Sonderlösungen sind ein Weg, der für den Sport am meisten verspricht. Und ich bin bei EWO. Etwaige Sonderlösungen oder Reglementauslegungen sollten vorher allen bekannt sein, damit Entscheidungen vor Ort sowohl schnell als auch konsistent und in jedem F...
von PumaTreter
So Dez 24, 2023 12:39
Forum: Small Talk
Thema: Frohe Weihnachten 2023
Antworten: 2
Zugriffe: 179

Re: Frohe Weihnachten 2023

Dir auch, lieber Hans!
von PumaTreter
So Dez 03, 2023 18:10
Forum: Sim-Racing
Thema: Wer fährt denn hier noch so?
Antworten: 18
Zugriffe: 3266

Re: Wer fährt denn hier noch so?

Hi EWO, keine Ahnung, ob du schon eine PN mit dem Preisbekommen hast... Hier eine Preisauswahl, ich hab ja ähnliches Equipment nur mit schwazem Aluminium. Monitorständer 100€ Alurahmen (Simrig): 300€ (Einzelteile bei aluprofile24.de bestellen, Stücklisten und Bauformen findet man bei youtube unter &...
von PumaTreter
Mo Nov 13, 2023 14:04
Forum: Slalom
Thema: NAS Cup 2023
Antworten: 49
Zugriffe: 8963

Re: NAS Cup 2023

Sehr cool. :-) Vielen Dank für's teilen. Echt starke Leistung von Henrik!
von PumaTreter
Mi Nov 08, 2023 11:23
Forum: Slalom
Thema: NAS Cup 2023
Antworten: 49
Zugriffe: 8963

Re: NAS Cup 2023

In der Tat...

Hier eine Onboard: https://www.youtube.com/watch?v=oR0m6SLDGl0
von PumaTreter
So Nov 05, 2023 13:55
Forum: Slalom
Thema: NAS Cup 2023
Antworten: 49
Zugriffe: 8963

Re: NAS Cup 2023

...und wer wurde in Turn One als Sieger des NAS Cup geehrt?
von PumaTreter
Mi Nov 01, 2023 19:46
Forum: Slalom
Thema: DIETER FEND SLALOM
Antworten: 23
Zugriffe: 7775

Re: DIETER FEND SLALOM

Moin baudett,

hast du bei deiner Suche Archive der Zeitungen, Landesarchive und Staatsarchive einbezogen? Dort gibt es sicherlerlich etwas zu finden.

Cheers, Achim
von PumaTreter
Di Okt 17, 2023 19:57
Forum: Sim-Racing
Thema: Wer fährt denn hier noch so?
Antworten: 18
Zugriffe: 3266

Re: Wer fährt denn hier noch so?

Tach auch, Assetto Corsa, die Simulationssoftware die ich nutze, ist mit Autos bis 2017 ausgestattet. Seit dem liefert der Hersteller keine Updates mehr. Die Community hält das Programm am leben und liefert, was mir fehlt: Moderne GT3 Fahrzeuge. Ich war etwas unterwegs und habe den alten Audi R8 GT3...
von PumaTreter
Do Okt 12, 2023 08:31
Forum: Diverses
Thema: BMW E30 318is Slalomfahrwerk
Antworten: 1
Zugriffe: 384

Re: BMW E30 318is Slalomfahrwerk

Hallo und herzlich Willkommen!

Du, der Hans Bauer schreibt hier im Forum sehr fleißig. Die Chancen, dass er dies liest ist sehr gut. Und ansonsten schreibst du ihm einfach eine Persönliche Nachricht hier im Forum.

Viele Grüße und viel Spaß beim Aufbau
Achim
von PumaTreter
Mi Sep 13, 2023 18:00
Forum: Small Talk
Thema: Was war denn in den letzten 3 Tagen mit dem Forum passiert ?
Antworten: 13
Zugriffe: 1220

Re: Was war denn in den letzten 3 Tagen mit dem Forum passiert ?

Tauschen sich die Fahrer irgendwo anders aus - außer bei den Veranstaltungen?
Hat da jemand Hinweise?
von PumaTreter
Di Sep 12, 2023 12:51
Forum: Small Talk
Thema: Was war denn in den letzten 3 Tagen mit dem Forum passiert ?
Antworten: 13
Zugriffe: 1220

Re: Was war denn in den letzten 3 Tagen mit dem Forum passiert ?

Na ja... Ob jetzt technische Details wie z.B. "Der DNS A-Record hat auf eine falsche IP gezeigt" oder "Der httpd.service musste neu gestartet werden" oder "Das interne Routing zum VPS war defekt" hier helfen ist fraglich. Aber ich weiß, was du meinst, EWO. Ich frage mic...
von PumaTreter
Sa Sep 09, 2023 12:36
Forum: Rundstrecke und Formelsport
Thema: 9. & 10. September: 12h Rennen Nürburgring 2023
Antworten: 1
Zugriffe: 967

9. & 10. September: 12h Rennen Nürburgring 2023

Hallo zusammen, am Nürburgring ist dieses Wochenende was los. Mit großem Rahmenprogramm fährt die NLS zum zweitem Mal ein 12h Rennen - an zwei Tagen. Heute das erste 6h Rennen von 15:30 Uhr bis 21:30 Uhr. Und wenn sie am Vorgehen gegenüber 2022 nichts ändern, starten morgen um 12:00 Uhr die Autos da...