Die Suche ergab 456 Treffer

von Plattgaspolo I
Sa Jul 04, 2015 18:45
Forum: Clubslalom
Thema: 2. ADAC Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 28. Juni 2015
Antworten: 58
Zugriffe: 35845

Re: 2. ADAC Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 28. Juni 20

Hinweis vom ADMIN Hier stand das letzte Posting von plattgaspolo, er wurde daraufhin gesperrt. Es enthielt Beleidigungen und daher habe ich es gelöscht ! Ich hatte oben den ganzen Salat aufgräumt und nun kam leider noch eine dickere Soße. Ich habe den user im Forum gesperrt. By the way, auch der Cl...
von Plattgaspolo I
Mi Jul 01, 2015 11:58
Forum: Clubslalom
Thema: 2. ADAC Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 28. Juni 2015
Antworten: 58
Zugriffe: 35845

Re: 2. ADAC Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 28. Juni 20

Moin, ich habe mir erlaubt das "ganze" vom Sonntag sacken lassen und wollte sehen wie die nachträgliche "Resonanz" zu dem 2. ADAC Mittelholstein Club Slalom überhaupt angekommen ist. Wie man mich hier "kennt", weiß man auch das ich immer OFFEN bin und nicht scheue meine...
von Plattgaspolo I
Mi Jul 01, 2015 10:18
Forum: Clubslalom
Thema: 05.07.2015 ADAC KCL CS Slalom Fliegerhorst Wunstorf
Antworten: 11
Zugriffe: 9119

Re: 05.07.2015 ADAC KCL CS Slalom Fliegerhorst Wunstorf

Moin, hier der link zum Wetter am 05.07. : http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0011863 Es sollen bis zu 32 Grad warm,.. nö, eher HEIß werden. Bringt genügend "Schutz Mittel" mit, Sonnencreme, Sonnenschirme, Sonnenmützen, ect. und nicht zu "wei...
von Plattgaspolo I
Sa Jun 27, 2015 20:27
Forum: Clubslalom
Thema: 2. ADAC Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 28. Juni 2015
Antworten: 58
Zugriffe: 35845

Re: 2. ADAC Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 28. Juni 20

Moin, mensch Ditmar,. Du kannst sogar Zählen. :mrgreen: Meine Meinung kennst Du bereits. :-D Die Youngster sind "vollwertige Slalom Fahrer" keine frage, haben aber ihre eigene Meisterschaft, (Youngster Cup) somit logischerweise keine Club Sport Fahrer. Zählen sicherlich zur Gesamt Starterz...
von Plattgaspolo I
Fr Jun 26, 2015 22:54
Forum: Clubslalom
Thema: 2. ADAC Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 28. Juni 2015
Antworten: 58
Zugriffe: 35845

Re: 2. ADAC Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 28. Juni 20

Moin, Dat klappt schon, man keine Bange,.. 8) :wink: 50 Starter für den Club ist ein wenig "Mau". :( Nennen die anderen 50 alle am Sonntag,.. :?: :roll: :lol: :lol: hier die aktuelle Starterliste vom 26.06. 2015,.. gucks Du :-D http://msc-neumuenster.de/.cm4all/iproc.php/Starterliste%20201...
von Plattgaspolo I
Mi Jun 24, 2015 14:30
Forum: Clubslalom
Thema: 2. ADAC Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 28. Juni 2015
Antworten: 58
Zugriffe: 35845

Re: 2. ADAC Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 28. Juni 20

Moin, bis jetzt läuft noch "alles sauber ab" für die Vorbereitung(en) unsere VA am kommenden Sonntag,.. 8) :-D :-D Hier zum nachsehen, das Wetter für den VA-Tag : http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0007385016 Wenn das nicht "gelogen" ist...
von Plattgaspolo I
Di Jun 23, 2015 11:40
Forum: Clubslalom
Thema: 2. ADAC Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 28. Juni 2015
Antworten: 58
Zugriffe: 35845

Re: 2. ADAC Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 28. Juni 20

Moin, ja Ecki,.. das wollen wir auch. Nach Ausrechnung der Fahrzeiten und da wir KEINE Doppel-VA machen, haben wir somit eigentlich "Luft" nach hinten. Kleine Anmerkung für die Teilnehmer. Seit dem letzten Slalom 2014, habe ich mir Gedanken gemacht den Kurs, Sicherheits Technisch, etwas en...
von Plattgaspolo I
Mi Jun 17, 2015 09:34
Forum: Clubslalom
Thema: Slalomwochenende in Kaltenkirchen
Antworten: 31
Zugriffe: 30698

Re: Slalomwochenende in Kaltenkirchen

Moin, hier der Hinweis zum Wetter kommendes Wochenende http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0005257 Wenns so kommt, dann wie in den vergangenen Jahren,.. also nicht untypisch. "Rüstet" Euch. :roll: Damit meine auch die Streckenposten,.. :idea: :) Roy
von Plattgaspolo I
Di Jun 16, 2015 22:14
Forum: Clubslalom
Thema: 2. ADAC Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 28. Juni 2015
Antworten: 58
Zugriffe: 35845

Re: 2. ADAC Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 28. Juni 20

Moin,

mach Dir nicht immer so viel Mühe Klaus,..

so moock wi dat : http://www.msc-neumuenster.de/Automobil ... alom-2015/

Roy
von Plattgaspolo I
Mo Jun 15, 2015 16:33
Forum: Clubslalom
Thema: 1. / 2.ADAC-Wiking Clubslalom , 05.07.15 in Schleswig
Antworten: 37
Zugriffe: 25366

Re: 1. / 2.ADAC-Wiking Clubslalom , 05.07.15 in Schleswig

CodeRed hat geschrieben:wenn du nur Luschenjäger bist, dann ist deine derzeitige Leistung
ja nicht so hoch einzuschätzen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Meisterjäger wäre hier bedeutungsvoller :wink:
Du meinst wohl eher JÄGERMEISTER,... :mrgreen:

Roy
von Plattgaspolo I
Mo Jun 15, 2015 16:30
Forum: Clubslalom
Thema: 2. ADAC Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 28. Juni 2015
Antworten: 58
Zugriffe: 35845

Re: 2. ADAC Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 28. Juni 20

Moin liebe Lüüt, so,.. de Veteran Rallye is ut Niemüünster to end un nu köönt wi de nieste Starterliste instellen. http://msc-neumuenster.de/.cm4all/iproc.php/Nennliste%202015-06-15.pdf?cdp=a Zur Zeit genannt haben schon 67 Teilnehmer,.. aber da geht noch was,. :roll: Den Julien in der 3b wollt Ihr ...
von Plattgaspolo I
Mo Jun 15, 2015 13:51
Forum: Clubslalom
Thema: 31.05.2015 - Ulenspegel Slalom 2015
Antworten: 33
Zugriffe: 22330

Re: 31.05.2015 - Ulenspegel Slalom 2015

Moin Hans, das hast Du gut in Szene gesetzt, hab selten so gelacht, besonders das Video. :lol: Aber zum "Üben" fehlte immer die Zeit es wirklich zu "Perfektionieren". Und heute ist es zu spät. Ich glaube kaum das ich noch auf einem Motorrad die "Balance" halten könnte. ...
von Plattgaspolo I
Mo Jun 15, 2015 13:44
Forum: Clubslalom
Thema: 1. / 2.ADAC-Wiking Clubslalom , 05.07.15 in Schleswig
Antworten: 37
Zugriffe: 25366

Re: 1. / 2.ADAC-Wiking Clubslalom , 05.07.15 in Schleswig

Hallo alle zusammen ! über die Hälfte der Startplätze sind vergeben :!: Wer also noch nennen möchte dann Bitte rechtzeitig denn wir haben für unsere 1.und 2. Veranstaltung nur 60 Startplätze zu vergeben :!: Moin, sei erstmal hier im Forum auf's Herzlichstes GEGRÜßT,.. Du "Neuling" :-D ich...
von Plattgaspolo I
Fr Jun 12, 2015 19:51
Forum: Clubslalom
Thema: 2. ADAC Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 28. Juni 2015
Antworten: 58
Zugriffe: 35845

Re: 2. ADAC Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 28. Juni 20

wieso versprichst du mir einen Preis für den letzten Platz ????? was willst du damit sagen ????? :-D Hast Du denn überhaupt genannt ?? Dann kann ich Dich NICHT gemeint haben. Oder kommt Ihr doch noch ?? Nun komm mal bitte wieder runter, tut mir Leid, man könnte tatsächlich meinen das DU gemeint bis...