Die Suche ergab 8 Treffer

von Anton Seger
So Jun 10, 2012 12:45
Forum: Diverses
Thema: MP3 Transmitter! Ja oder Nein?
Antworten: 2
Zugriffe: 3084

Re: MP3 Transmitter! Ja oder Nein?

Ja, das Gerät von Hama hatte ich auch schon in den Händen, sah eigentlich ganz brauchbar aus. Evtl. werde ich den dann mal testen. Danke schon mal für den Tip!
von Anton Seger
Mi Jun 06, 2012 20:42
Forum: Diverses
Thema: MP3 Transmitter! Ja oder Nein?
Antworten: 2
Zugriffe: 3084

MP3 Transmitter! Ja oder Nein?

Hallo Zusammen,

ich bin am überlegen ob ich mir so einen MP3 Transmitter kaufen soll und wollte mal hören was Ihr von den Dingern haltet.
Gibts da irgendwas worauf ich achten sollte, oder habt Ihr sogar Erfahrungsberichte?
Danke schon mal für Eure Meinungen.
Anton
von Anton Seger
Mi Jun 06, 2012 20:21
Forum: Small Talk
Thema: In der Formel 1 arbeiten richtig lahme Enten...
Antworten: 4
Zugriffe: 4353

Re: In der Formel 1 arbeiten richtig lahme Enten...

Wie krass das mit der Vorderachse ist...Schwupp, weg war se!
von Anton Seger
Mi Jun 06, 2012 20:19
Forum: Small Talk
Thema: Drift-Training endlich auch bei der Bundeswehr
Antworten: 1
Zugriffe: 2124

Re: Drift-Training endlich auch bei der Bundeswehr

Hammer, gut dass er den anderen Panzer nicht mitgenommen hat.
von Anton Seger
Mi Jun 06, 2012 20:17
Forum: Einstieg?
Thema: Hallo aus Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 3926

Re: Hallo aus Berlin

Ach ich finde das geht ja noch mit dem Bild. Da habe ich schon schlimmere gesehen...
von Anton Seger
Mi Jun 06, 2012 20:16
Forum: Rundstrecke und Formelsport
Thema: Formel 1 Favoriten-Tipp 2012 ?
Antworten: 63
Zugriffe: 56097

Re: Formel 1 Favoriten-Tipp 2012 ?

Die hässlichsten Karren seit Jahren und so spannend wie nie. Großartig, freu mich schon aufs nächste Rennen. Wenns so weiter geht, gewinnt vielleicht auch noch mal Schumi, wenn das Auto mal hält. :-D
von Anton Seger
Mi Jun 06, 2012 18:52
Forum: Youngtimer und Oldtimer
Thema: Neue Webseite für Oldtimer Rallyes
Antworten: 2
Zugriffe: 3865

Re: Neue Webseite für Oldtimer Rallyes

Danke für den Link. Schönes Ding!
von Anton Seger
Mi Jun 06, 2012 17:43
Forum: Einstieg?
Thema: Hallo aus Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 3926

Hallo aus Berlin

Hallo Liebe Gemeinde,
mein Name ist Anton und ich habe mich mal hier im Forum angemeldet, weil mich gerade das Tuning Fieber gepackt hat und ich so auf der Suche bin nach wertvollen Tips und Kontakten. Freu mich auf Euch.
Anton

PS: Ford Escort MK7 fahre ich zur Zeit.