Die Suche ergab 6 Treffer

von JanW
Do Apr 11, 2013 15:31
Forum: Einstieg?
Thema: F oder H?
Antworten: 4
Zugriffe: 4798

Re: F oder H?

Die Frage ist nicht doof. Ist aber wohl zu aufwendig und vor allem würd ich wohl in ständigem Kontakt mit der techn. Abnahme stehen. Auspuff ab Kat ist made in Japan (einzelabnahme im zuge der erstzulassung, ABE o.ä. gibts nicht), Gewicht wurde bei der einzelabnahme vom europ. GT-Modell übernommen (...
von JanW
Mi Apr 10, 2013 20:19
Forum: Einstieg?
Thema: F oder H?
Antworten: 4
Zugriffe: 4798

F oder H?

Ich bin nicht sicher ob ich hier richtig bin oder es in den Bereich DMSB gehört, also bitte ggf. verschieben Kurz zu mir... Nach einigen Jahren schnell und kurz geradeausfahren hab ich irgendwann festgestellt, das um die kurve fahren ja auch ganz reizvoll sein kann. In dem Zusammenhang hab ich mal n...
von JanW
Mi Okt 03, 2012 20:05
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: Clubsprints
Antworten: 194
Zugriffe: 152142

Re: Clubsprints

Schon gewissermaßen amüsant die Diskussion zu lesen. Ich DARF mit meinem nicht-dmsb-/Clubsport-konformen Auto (LG <4) zwar in alle Umweltzonen, auf jede Land- und paßstrasse und Autobahn und das auch noch in boxershorts und Socken wenn ich will. Ich darf da stellenweise so schnell fahren wie ich wil...
von JanW
So Sep 09, 2012 10:37
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: Clubsprints
Antworten: 194
Zugriffe: 152142

Re: Clubsprints

...Und Sicherheit lässt sich ja bekanntlich direkt aus der Motorleistung ablesen.

Aber ohne Ironie: das der VA trotz der Widrigkeiten die Sache durchzieht verdient Respekt.
von JanW
So Sep 09, 2012 09:26
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: Clubsprints
Antworten: 194
Zugriffe: 152142

Re: Clubsprints

Schade das die 3b so beschnitten wurde. Das Thema Clubsport hat sich damit für mich erledigt.
Werd mir das ganze je nach Wetter evtl von außen ansehen.
Viel Spaß allen Teilnehmern.
von JanW
Fr Mai 25, 2012 08:11
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: Clubsprints
Antworten: 194
Zugriffe: 152142

Re: Clubsprints

Gibt's was neues aus pinneberg? Meine Emails wurden nicht beantwortet und ist ja nicht mehr ewig hin..