Die Suche ergab 66 Treffer

von Fabse
Mo Aug 14, 2017 13:39
Forum: Slalom
Thema: Slalom-Weekend-2017 Ahlhorn am 13.8.
Antworten: 13
Zugriffe: 8214

Re: NAS-CUP 2017

Die Oldenburger planen in diesem Jahr eine ca. 4000 m-Strecke für diesen 5. NAS-Cup-Wertungslauf. :-D :-D Die veröffentlichte Strecke verspricht einiges an Lenkradarbeit und Fahrspaß mit mehreren Schweizern und schrägen Gassen. :shock: Geplanter Streckenverlauf hier: http://slalom-weekend.de/streck...
von Fabse
Do Dez 04, 2014 09:31
Forum: Slalom
Thema: Slalom DM und DRSM 2015
Antworten: 110
Zugriffe: 59958

Re: Slalom DM und DRSM 2015

Wir werden wohl nie um einen Meisterschaftstitel in der DM und der DRSM kämpfen können. Zum einen fehlt das Geld zum anderen das fahrerische Talent. Aber es macht einfach unglaublichen Spaß auf der 5. Welle bei 7000 U/min durch einen Schweizer zu fliegen!! Daher werden wir auch im kommenden Jahr die...
von Fabse
Do Aug 07, 2014 11:59
Forum: Slalom
Thema: Slalomweekend Ahlhorn am 9/10. August
Antworten: 49
Zugriffe: 27396

Re: Slalomweekend Ahlhorn am 9/10. August

Deswegen passts ja wenn wir mit der H14 zusammen starten :) Aber wenn Papi noch Punkte haben will müssen wir in die FS wechseln... Zum Wetter: Ist reine Glückssache welcher Wetterdienst bei dieser Wetterlage richtig liegt. Am Wochenende gibts eine richtige Gewitterwetterlage, da kann man erst Minute...
von Fabse
Do Aug 07, 2014 11:56
Forum: Slalom
Thema: Slalom Brilon DM Nord
Antworten: 18
Zugriffe: 12391

Re: Slalom Brilon DM Nord

Hi,

bitte noch die Nennung vom 6.09 in PDF-Format. Nicht jeder hat ein kostenpflichtiges Office Paket auf seinem Rechner ;)
von Fabse
Mi Aug 06, 2014 21:17
Forum: Slalom
Thema: Slalomweekend Ahlhorn am 9/10. August
Antworten: 49
Zugriffe: 27396

Re: Slalomweekend Ahlhorn am 9/10. August

Wieso mit dr H14? Wir starten zwar zusammen aber Klassenzusammenlegung erfolgt nur nach oben und nicht nach unten. :mrgreen: Gruß, Jens Jens, NUR von den Zeiten wollen die beiden sich Messen :wink: Den Sieg fahren die beiden unter sich aus, in der H15 :lol: Korrekt :) Gegen die 2L Kadetten haben wi...
von Fabse
Di Aug 05, 2014 16:19
Forum: Slalom
Thema: Slalomweekend Ahlhorn am 9/10. August
Antworten: 49
Zugriffe: 27396

Re: Slalomweekend Ahlhorn am 9/10. August

Wie ist das eigentlich mit der Abnahme Zeit gemeint?
Ab der Zeit ist die Abnahme offen oder muss bis dahin die Abnahme erfolgt sein!?

1. und 2. werden wir ja schon mal :-D
Wobei wir uns ja mit den H14 Leuten messen müssen...
von Fabse
Fr Jul 04, 2014 14:42
Forum: Einstieg?
Thema: bmw e36 neueinsteiger.. viele fragen.. eintragung gruppe h?
Antworten: 5
Zugriffe: 2865

Re: bmw e36 neueinsteiger.. viele fragen.. eintragung gruppe

Alter für die Gruppe G wurde festgesetzt, sodass die e30 318is weiterhin dort fahren können ;) Sollte sich da nix ändern kannst Du so lange dein Auto lebt dort fahren. Fahrwerk nix geändert? Da gibts auch nur bestimmte "Varianten" die geändert werden dürfen! Diff muss Serie sein!! Was hast denn für ...
von Fabse
Mi Jul 02, 2014 10:37
Forum: Slalom
Thema: Slalom Oschersleben 06.07.2014
Antworten: 35
Zugriffe: 19874

Re: Slalom Oschersleben 06.07.2014

Dirk weißt Du ob es die Box mieten Möglichkeit auch bei dem 5000er Lauf im Herbst gibt?
von Fabse
Di Jun 17, 2014 09:40
Forum: Diverses
Thema: Neuanschaffung BMW M3 - "Die Suche"
Antworten: 26
Zugriffe: 13311

Re: Neuanschaffung BMW M3 - "Die Suche"

Dann sollte es bei den BMW's doch auch keine Probleme geben? Auf dem M52 aufbauend wurde der Sportmotor S52 entwickelt, der (im Gegensatz zu den sonstigen Sportmotoren ohne Einzeldrosselklappeneinspritzung) nur in der leistungsschwächeren US-Version des BMW E36 M3 eingesetzt wurde. Dieser diente auc...
von Fabse
Mo Jun 16, 2014 21:59
Forum: Diverses
Thema: Neuanschaffung BMW M3 - "Die Suche"
Antworten: 26
Zugriffe: 13311

Re: Neuanschaffung BMW M3 - "Die Suche"

Bei Rallye gibts etliche Gruppe h Autos und beim Slalom etliche Gruppe f m3 compact. Dieser Vortrieb in dieser Karosse, einfach brutal. Wenns illegal wäre,wäre es bei der Rallye jemand aufgefallen. :D Im Slalomsport habe ich es persönlich noch nicht gesehen und im Rallyesport wird sehr wohl und seh...
von Fabse
Mi Jun 11, 2014 10:15
Forum: Slalom
Thema: 57. ADAC-Hanseaten-Slalom / Flugplatz "Hungriger Wolf"
Antworten: 44
Zugriffe: 24680

Re: 57. ADAC-Hanseaten-Slalom / Flugplatz "Hungriger Wolf"

Bei der Annahme von 4800km pro Lauf und einer Fahrzeit bei Andre von 2:30 Minuten wäre es ein durchschnitt von ~115km/h sollte ich mich nicht verrechnet haben ;) Weiß zufällig jemand, welche die max Höchstgeschwindigkeit war? > 170 km/h ? Dann hätten wir ja ne andere Achse gebraucht, wenns über 170...
von Fabse
Di Jun 10, 2014 22:16
Forum: Slalom
Thema: 57. ADAC-Hanseaten-Slalom / Flugplatz "Hungriger Wolf"
Antworten: 44
Zugriffe: 24680

Re: 57. ADAC-Hanseaten-Slalom / Flugplatz "Hungriger Wolf"

Ja leck mich am Arsch!! :-D :-D Bei uns stand das lange Wochenende auch auf dem Plan aber leider ging es sich nicht aus :( Auf der Streckenskizze hab ich mir schon gedacht, dass das schnell werden könnte, aber so? Geil einfach geil! Das passt wohl eher ins andere Topic, aber wenn alle DRSM-Läufe so ...
von Fabse
Mi Mai 14, 2014 14:13
Forum: Clubslalom
Thema: Doppelveranstaltungen hintereinander ohne Pause
Antworten: 38
Zugriffe: 6460

Re: Doppelveranstaltungen hintereinander ohne Pause

Teils Teils... Melle / Hoyel: Hast den 1. WL der 1. VA verbockt, wirds schwierig sich sofort wieder für die 2. VA und ihrem 1. WL zu konzentrieren. Klare(r) :roll: Minus Punkt. Das Setup am Auto zwischen den beiden VA's zu verstellen, mag für mich etwas hochgegriffen sein. Klar wenn man noch in der ...
von Fabse
Mi Apr 30, 2014 08:21
Forum: Clubslalom
Thema: 15. und 16 NAC Clubsport-Slalom
Antworten: 41
Zugriffe: 10013

Re: 15. und 16 NAC Clubsport-Slalom

Schöne Veranstaltung und geiles Wetter :lol:

Gibts noch mehr Aufnahmen? Auch von dem gelb weißen?
Meine onboards werden leider erst seeehr viel später kommen :(