Die Suche ergab 4 Treffer

von ubr
Mo Okt 21, 2013 10:26
Forum: Reifen
Thema: Reifengröße/Luftdruck
Antworten: 15
Zugriffe: 18945

Re: Reifengröße/Luftdruck

Guten Morgen! Bin gestern das erste Mal Slalom auf den Kumhos gefahren, Warmluftdruck vorne 2.3, hinten 2.1. Funktionierte eigentlich ganz gut, ich war allerdings ein bisschen enttäuscht, das Fahrzeug untersteuerte mehr als vorher mit den Federals. Vielleicht sollte ich, wie bereits von Hans empfohl...
von ubr
Mi Sep 04, 2013 21:47
Forum: Reifen
Thema: Reifengröße/Luftdruck
Antworten: 15
Zugriffe: 18945

Re: Reifengröße/Luftdruck

Vielen Dank für Eure Tipps und ganz spezielen Dank Dir Hans!!

Grüße
Ulrich
von ubr
Mi Sep 04, 2013 18:06
Forum: Reifen
Thema: Reifengröße/Luftdruck
Antworten: 15
Zugriffe: 18945

Re: Reifengröße/Luftdruck

Hallo zusammen, fahre einen BMW 325ti Compact in der Gruppe G 1 beim Slalom. G 1 weil die Felgengröße vo. und hi. 8 x 17" beträgt. Momentan fahre ich die Federals in 235/40/17 und würde gerne auf den Kumho Semislick 245/40/17 wechseln. Allerdings habe ich auch schon mal gehört, daß diese Reife...
von ubr
Mi Sep 04, 2013 12:21
Forum: Reifen
Thema: Reifengröße/Luftdruck
Antworten: 15
Zugriffe: 18945

Reifengröße/Luftdruck

Hallo zusammen, fahre einen BMW 325ti Compact in der Gruppe G 1 beim Slalom. G 1 weil die Felgengröße vo. und hi. 8 x 17" beträgt. Momentan fahre ich die Federals in 235/40/17 und würde gerne auf den Kumho Semislick 245/40/17 wechseln. Allerdings habe ich auch schon mal gehört, daß diese Reifen...