Die Suche ergab 1331 Treffer

von CodeRed
Do Mär 28, 2024 07:10
Forum: Diverses
Thema: Kontaktdaten Robert Keim
Antworten: 2
Zugriffe: 85

Re: Kontaktdaten Robert Keim

Könnte mir deshalb bitte jemand die Kontaktdaten von Robert Keim per PN zukommen lassen? Vielen lieben Dank im Voraus! Beste Grüße! Moin, Achim ist bestimmt Beamter, Ingenieur oder Korinthenkacker darum geht das in Deutschland auch nicht voran :lol: :lol: :lol: Ich hab dir das rüber geschickt! Gute...
von CodeRed
Mi Mär 13, 2024 09:55
Forum: Suche / Biete
Thema: Michelin 24/61/17 S5C+
Antworten: 1
Zugriffe: 188

Re: Michelin 24/61/17 S5C+

Hat sich erledigt, hab welche 8)
von CodeRed
Mo Mär 11, 2024 10:08
Forum: Suche / Biete
Thema: Michelin 24/61/17 S5C+
Antworten: 1
Zugriffe: 188

Michelin 24/61/17 S5C+

Moin moin,

hat noch jemand davon 4 neue liegen und möchte die loswerden?

Gruß Ditmar
von CodeRed
Do Feb 29, 2024 12:26
Forum: Reifen
Thema: Nova Motorsport
Antworten: 1
Zugriffe: 265

Nova Motorsport

https://reifenpresse.de/2024/01/24/revo ... in/#toggle

https://novamotorsport.com/

Die haben wohl Avon übernommen so wie ich das da rauslese.

Weiß jemand genaueres?

Gruß Ditmar
von CodeRed
Di Nov 07, 2023 07:23
Forum: Slalom
Thema: NAS Cup 2023
Antworten: 49
Zugriffe: 8965

Re: NAS Cup 2023

moin Ditmar, im Handy unter "SLALOMNEWS" WhatsApp, bzw.YouTube 1.Rennslalom Bilster Berg 2023 //Endlauf// Deutsche... vom Berg Fränki und Karl-Ernst Bartel hat einen kompletten Lauf inbord eingestellt ( hab ich Dir gerade geschickt ). Fränki und Karl-Ernst: große Klasse, vielen Dank für d...
von CodeRed
Mo Nov 06, 2023 16:15
Forum: Reifen
Thema: Ersatz für Michelin P2
Antworten: 1
Zugriffe: 1351

Re: Ersatz für Michelin P2

Hallo Leute Ich habe meine Regenreifen Michelin P2G 19/58-15 abgefahren…. Ich versuchte neue zu kriegen, aber angeblich nicht mehr lieferbar. Was wäre ein guter Ersatz in 15 zoll und 800kg Auto mit FWD für Bergrennen ?? Lg.DRG Moin moin, Dunlop in SuperSoft, Hankook, Kumho in K12. Der Dunlop ist au...
von CodeRed
Mo Nov 06, 2023 09:46
Forum: Slalom
Thema: NAS Cup 2023
Antworten: 49
Zugriffe: 8965

Re: NAS Cup 2023

Reinhard, Du darfst ruhig die Leistung Deines Sohnes erwähnen: Glückwunsch Henrik :!: :!: Und wer sich das Video angesehen hat weiss woher die Zeiten kommen...... Grüße Dieter - Japanese Und natürlich Glückwunsch an Maurice - stark gemacht :!: :!: Ja, das war eine starke Leistung von Henrik 8) Wo g...
von CodeRed
Fr Sep 22, 2023 07:55
Forum: DMSB
Thema: Dieter Janson
Antworten: 1
Zugriffe: 1040

Dieter Janson

Nach kurzer schwerer Krankheit ist der uns allen bekannte
Technische-Kommisar DIETER JANSON leider verstorben.

Dieter du wirst uns sehr fehlen!

Mein Beileid an alle Hinterbliebenen!

Ditmar Klauza
von CodeRed
Do Sep 21, 2023 10:42
Forum: Slalom
Thema: NAS Cup 2023
Antworten: 49
Zugriffe: 8965

Re: NAS Cup 2023

Fahrzeuge mit Saisonkennzeichen sind auch ausserhalb ihrer Betriebszeit angemeldet! Klarstellung des DMSB (2020): Fahrzeuge mit Saisonkennzeichen dürfen auch in den durch das Saisonkennzeichen ausgenommenen Monaten zum Einsatz kommen, außer bei Rallye-Veranstaltungen. Die weiteren Bestimmungen blei...
von CodeRed
Di Aug 08, 2023 12:54
Forum: Slalom
Thema: 26.08. Heidbergring Geesthacht 52. ADAC Ilmenau Slalom
Antworten: 4
Zugriffe: 1304

Re: 26.08. Heidbergring Geesthacht 52. ADAC Ilmenau Slalom

Moin Marco,
gibt es noch irgendwann ein Update zur Starterliste damit
ich weis ob das Überweisen sinn macht.

Grüße aus Felde
von CodeRed
Fr Jul 07, 2023 14:04
Forum: Slalom
Thema: Slalom DM Oschersleben 15. und 16. Juli
Antworten: 4
Zugriffe: 1051

Re: Slalom DM Oschersleben 15. und 16. Juli

Andreas Wagner hat geschrieben: Fr Jun 23, 2023 15:50
noch bis einschl. 03. Juli nennen.
.....das ist aber ganz schön früh :?
von CodeRed
Fr Jul 07, 2023 13:57
Forum: Slalom
Thema: Weniger Plätze für Slalom Veranstaltungen
Antworten: 9
Zugriffe: 1458

Re: Weniger Plätze für Slalom Veranstaltungen

Vinki hat geschrieben: Fr Jul 07, 2023 07:04

Soweit ich weiß sucht der ADAC ein Gelände :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von CodeRed
Mi Jun 21, 2023 11:28
Forum: Slalom
Thema: RENNSLALOM EGGEBEK
Antworten: 2
Zugriffe: 652

Re: RENNSLALOM EGGEBEK

Nuber 2 Pylonen damit relativiert sich das schon ein wenig.
Hohe Drehzahlen nützen in Eggebek wenig, Drehmoment ist angesagt und davon hat
Budzisch nun mal deutlich mehr und er ist sagen wir es mal so, der deutlich agilere Typ :wink:
Und dann ist es auch noch eine Klasse höher!
von CodeRed
Do Jun 15, 2023 13:25
Forum: Slalom
Thema: Slalom Kaltenkirchen am 10 & 11.06.2023
Antworten: 9
Zugriffe: 1677

Re: Slalom Kaltenkirchen am 10 & 11.06.2023

Melden!
von CodeRed
Fr Jun 09, 2023 13:29
Forum: Slalom
Thema: Slalom Kaltenkirchen am 10 & 11.06.2023
Antworten: 9
Zugriffe: 1677

Re: Slalom Kaltenkirchen am 10 & 11.06.2023

Moin Ecki, -Sicherstellung einer stabilen Internetverbindung um ggf. vor Ort noch eine Race-Card zu bekommen, damit vorher Werben! -Nennschluss DMSB 60 min. vor Start unter Berücksichtigung der max. zugelassenen Starter Clubslalom : runter mit dem Nenngeld, verzicht auf die sehr hohe Nachnenngebühr(...