Die Suche ergab 1239 Treffer

von CodeRed
Di Feb 11, 2020 20:26
Forum: Clubslalom
Thema: Norddeutsche Ergänzungen 2019
Antworten: 247
Zugriffe: 24420

Re: Norddeutsche Ergänzungen 2019

Oh ist schon wieder Märchenstunde? :lol: :lol: :lol:
von CodeRed
So Feb 09, 2020 13:29
Forum: Clubslalom
Thema: Norddeutsche Ergänzungen 2019
Antworten: 247
Zugriffe: 24420

Re: Norddeutsche Ergänzungen 2019

EWO hat geschrieben:
So Feb 09, 2020 08:53

Wenn man doch die Zeit zurückdrehen könnte...😵
Dahin zurück will aber maßgeblich niemand mehr.
Der Weg ist ja normalerweise doch sehr einfach.
von CodeRed
Sa Feb 08, 2020 19:36
Forum: Clubslalom
Thema: Norddeutsche Ergänzungen 2019
Antworten: 247
Zugriffe: 24420

Re: Norddeutsche Ergänzungen 2019

spazzola hat geschrieben:
Sa Feb 08, 2020 12:45

….. dann muss man mir mal erklären, wodurch sich die Gruppe 2 und 3 noch unterscheiden, oder warum ich mit meinem Auto in der 2 starten darf wie es ist und in der 3 zuladen muss...
….das ist sinnlos ede, absolut sinnlos
von CodeRed
So Jan 12, 2020 12:23
Forum: Clubslalom
Thema: Norddeutsche Ergänzungen 2019
Antworten: 247
Zugriffe: 24420

Re: Norddeutsche Ergänzungen 2019

Die Diskusionen sind hier, wie auch auf Facebook völlig sinnlos. Selbst ein Arbeitskreis des Regionalclub S-H mit einem meiner Meinung nach sehr gutem Ergebnis, hat es nicht geschaft, dass sich die Referenten damit in einer Sitzung außerhalb der Regionaltagung intensiv auseinandergesetzt haben. Auf ...
von CodeRed
Di Okt 01, 2019 12:15
Forum: DMSB
Thema: Was denn nun?
Antworten: 5
Zugriffe: 1307

Re: Was denn nun?

OK, Danke Reinhard!
von CodeRed
Di Okt 01, 2019 11:43
Forum: DMSB
Thema: Was denn nun?
Antworten: 5
Zugriffe: 1307

Re: Was denn nun?

also gehen auch 3 Fahrer auf einem Fahrzeug und die Klasse ist voll!?
von CodeRed
Di Okt 01, 2019 09:59
Forum: DMSB
Thema: Was denn nun?
Antworten: 5
Zugriffe: 1307

Was denn nun?

DMSB-Slalom-Reglement 2019 Art. 6 Klassenzusammenlegung und Rücktritt 1. Eine Klasse, die nicht mindestens drei Fahrer aufweist, muss, sofern möglich, mit der/den nächsthöheren Klasse(n) der gleichen Gruppe zusammengelegt werden. Eine solche Klasse wird nachfolgend „nicht voll“ genannt. DMSB-Verans...
von CodeRed
Do Sep 26, 2019 12:03
Forum: Clubslalom
Thema: 22. ADAC Hanseaten Club-Slalom und 13. ADAC MSA Club-Slalom
Antworten: 3
Zugriffe: 1216

Re: 22. ADAC Hanseaten Club-Slalom und 13. ADAC MSA Club-Sla

....und natürlich der Dank an alle Helfer die wieder einmal einen langen Sonntag für uns geopfert haben. Wie immer waren es zwei super organisierte Veranstaltungen von der Onlinenennung über das Nennbüro bis hin zum Vorstartbereich mit Zeitenaufschrieb. Nirgendwo war Hektik zu spüren, Zeitplan nur l...
von CodeRed
Mo Sep 23, 2019 15:22
Forum: Clubslalom
Thema: 22. ADAC Hanseaten Club-Slalom und 13. ADAC MSA Club-Slalom
Antworten: 3
Zugriffe: 1216

Re: 22. ADAC Hanseaten Club-Slalom und 13. ADAC MSA Club-Sla

Ergebnislisten schon online, MEN Auswertung fertig, schneller geht es wohl kaum.

http://www.msc-hanseat.de/neu/ergebnisl ... lalom.html

Danke Uwe
von CodeRed
Mo Aug 19, 2019 08:57
Forum: Slalom
Thema: DSM 2019 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)
Antworten: 116
Zugriffe: 26262

Re: DSM 2019 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)

Herzlichen Glückwunsch Tony ! Es ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber nachdem doch alle bei ihren Hochrechnungen zu dem gleichen Ergebnis gekommen sind wage ich es schon mal zu gratulieren. Nachdem am Sonnabend alle Titelaspiranten kein entscheidendes Ergebnis abliefern konnten, ging die E...
von CodeRed
Mo Jul 08, 2019 18:37
Forum: Diverses
Thema: Kurzes Lupo Getriebe
Antworten: 4
Zugriffe: 1248

Re: Kurzes Lupo Getriebe

Moin Gerd, wie Dirk schon geschrieben hat sind die Innereien vom 45 PS bis zum GTI bis auf die Gänge und die Achse gleich. Solange dein Motor Serie bleibt und du nicht über 150 Nm Drehmoment kommst hält das. Neue Lager, sehr sorgfältig einmessen und das originale Getriebeöl vom 6N2 GTI oder Motul Ge...
von CodeRed
Fr Jul 05, 2019 15:08
Forum: Slalom
Thema: 42. W.-H.-G.-Slalom am 30.6.2019 in Kaltenkirchen
Antworten: 31
Zugriffe: 4246

Re: 42. W.-H.-G.-Slalom am 30.6.2019 in Kaltenkirchen

OK, keine Kekse keine Krümel :shock: :shock: :shock:
von CodeRed
Do Jul 04, 2019 10:32
Forum: Slalom
Thema: 42. W.-H.-G.-Slalom am 30.6.2019 in Kaltenkirchen
Antworten: 31
Zugriffe: 4246

Re: 42. W.-H.-G.-Slalom am 30.6.2019 in Kaltenkirchen

G4 hatte eine völlig andere Situation. Mir ist kein Problem dazu bekannt geworden. Dann leg das doch nachvollziehbar offen, das wird schon kein Staatsgeheimnis sein. Wenn du komplett im Sinne des Regelwerkes gehandelt hast ist doch alles gut. Die Chance hattest du auch schon nach dem zweiten Post i...
von CodeRed
Do Jul 04, 2019 09:56
Forum: Slalom
Thema: 42. W.-H.-G.-Slalom am 30.6.2019 in Kaltenkirchen
Antworten: 31
Zugriffe: 4246

Re: 42. W.-H.-G.-Slalom am 30.6.2019 in Kaltenkirchen

Wem wurde denn hier denn etwas weggenommen, dass diese Welle Wert sei? Immerhin 13 Punkte die am Ende der Saison entscheidend sein können. Andersrum gefragt, was bringt es den bevorzugten? Der eine mit dem ersten Lauf in dieser Saison, der andere mit null Titelchancen in der Meisterschaft oder irge...
von CodeRed
Do Jul 04, 2019 07:44
Forum: Slalom
Thema: 42. W.-H.-G.-Slalom am 30.6.2019 in Kaltenkirchen
Antworten: 31
Zugriffe: 4246

Re: 42. W.-H.-G.-Slalom am 30.6.2019 in Kaltenkirchen

Moin, Auf diese Art wird sich das vermutlich nicht klären lassen. Wenn diese Entscheidung nicht dem Reglement entspricht kann man sich beim DMSB helfen lassen. Immerhin ist eine falsche Entscheidung eventuell "meisterschaftsbeeinflußend" Rückgängig machen kann das nur der zuständige Sportkommissar....