Die Suche ergab 1268 Treffer

von CodeRed
Mo Okt 26, 2020 17:44
Forum: Slalom
Thema: ADAC-NAS-Cup 2020
Antworten: 47
Zugriffe: 10593

Re: ADAC-NAS-Cup 2020

@Hans
dann verstehe ich nicht warum du deine Anteilnahme nicht persönlich übermittelst, hier gehört das
keinesfalls her.
von CodeRed
Mo Okt 26, 2020 09:11
Forum: Slalom
Thema: ADAC-NAS-Cup 2020
Antworten: 47
Zugriffe: 10593

Re: ADAC-NAS-Cup 2020

Herzlichen Glückwunsch an Manfred Bläsius!

Das war sowieso ein sauberer Durchmarsch in der G5 dieses Jahr.
Hut ab!
von CodeRed
Do Okt 15, 2020 13:11
Forum: Slalom
Thema: ADAC-NAS-Cup 2020
Antworten: 47
Zugriffe: 10593

Re: ADAC-NAS-Cup 2020

Das sind doch gute Nachrichten für alle!
von CodeRed
Mo Okt 12, 2020 07:04
Forum: Slalom
Thema: DSM 2020 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)
Antworten: 100
Zugriffe: 15982

Re: DSM 2020 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)

Mir ist auch völlig egal was ihr von meiner Kritik und der von anderen haltet, aber Kritik ist notwendig um die Wertigkeit mancher Dinge zu erhalten oder zu bestätigen, dazu gibt es sie im negativen wie im positiven. Kritik ist eben auch kein reines "HAUDRAUF" Mittel. Es geht eben auch deu...
von CodeRed
Do Okt 08, 2020 13:14
Forum: Slalom
Thema: DSM 2020 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)
Antworten: 100
Zugriffe: 15982

Re: DSM 2020 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)

Moin Reinhard, „Art. 5 Strecke und Aufgabenstellung Alle Wettbewerbe werden auf der Slalom-Strecke Landebahn Groß Dölln ausgetragen. Die Streckenlänge beträgt je Wertungslauf 2 500 Meter. Die Streckenlänge beträgt je Wertungslauf 2 100 Meter. Es werden 2 Wertungsläufe gefahren. Die 2 Wertungsläufe w...
von CodeRed
Do Okt 08, 2020 12:25
Forum: Slalom
Thema: DSM 2020 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)
Antworten: 100
Zugriffe: 15982

Re: DSM 2020 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)

Vielleich war mein Ansatz ja auch nur bis nach der Veranstaltung zu warten, ggf. hätte man
dort ja ja noch ein paar Pluspunkte sammeln können.

Aber gut, du konntest es ja nicht abwarten.
von CodeRed
Do Okt 08, 2020 11:49
Forum: Slalom
Thema: DSM 2020 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)
Antworten: 100
Zugriffe: 15982

Re: DSM 2020 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)

@Hans halt dich einach zurück, wenn du den Überblick nicht hast! @Christian du müsstest das ja am besten wissen! Die Erklärung wäre schon noch gekommen, keine Angst. Dieters Ausführungen treffen es schon ziemlich genau! Dann noch : 1 Woche nach Nennschluß keine Nennbestätigung :-( Die Geschichte mit...
von CodeRed
Mi Okt 07, 2020 18:30
Forum: Slalom
Thema: DSM 2020 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)
Antworten: 100
Zugriffe: 15982

Re: DSM 2020 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)

Die Abstimmung mit dem DMSB über die Teilnehmerliste für das kommende DSM-WE im Driving Center Groß Dölln hat stattgefunden. Die aktuellen Informationen sind über https://www.psv-berlin.de/doelln-5000/ zu finden. (Zeitplan, Teilnehmer, Bulletin) Ich drücke es mal ganz geschmeidig aus. " DA HAB...
von CodeRed
So Okt 04, 2020 08:12
Forum: Slalom
Thema: Motorsport Stadtmeisterschaft Hannover 2020
Antworten: 19
Zugriffe: 3319

Re: Motorsport Stadtmeisterschaft Hannover 2020

Nun bekommt ihr "erst" nach 20 Stunden mit, dass die Ausschreibung erschienen ist und die maximale Starterzahl erreicht ist. Das internationale Sportgesetz der FIA (welches hier z.B. zu berücksichtigen ist) sagt dazu: Sollten mehr Nennungen als Startplätze vorhanden sein, entscheidet das ...
von CodeRed
Fr Okt 02, 2020 20:27
Forum: Slalom
Thema: Motorsport Stadtmeisterschaft Hannover 2020
Antworten: 19
Zugriffe: 3319

Re: Motorsport Stadtmeisterschaft Hannover 2020

Welche Kriterien für die Startplatzvergabe wünschen wir uns als Fahrer?? :?: Auf jeden Fall keine die an irgendwelche Prädikate gebunden ist, das war in der Vergangenheit nicht nötig zumal das übers Jahr sowieso immer abflacht. Diese Saison ist sowieso nicht repräsentativ, die Gründe kennen wir all...
von CodeRed
Mo Sep 14, 2020 12:13
Forum: Slalom
Thema: DSM 2020 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)
Antworten: 100
Zugriffe: 15982

Re: DSM 2020 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)

Ah, ok jetzt herrscht Klarheit.

Danke Reinhard!
von CodeRed
Mo Sep 14, 2020 11:11
Forum: Slalom
Thema: DSM 2020 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)
Antworten: 100
Zugriffe: 15982

Re: DSM 2020 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)

Klar wäre das blöd gar keine Frage und die entsprechenden Teilnehmer sollen natürlich starten können.

Aber leider beantwortet das nicht meine Frage.

Im nachhinein die Prädikatsbestimmungen noch zu ändern sehe ich allerdings
als problematisch an.
von CodeRed
Mo Sep 14, 2020 09:49
Forum: Slalom
Thema: DSM 2020 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)
Antworten: 100
Zugriffe: 15982

Re: DSM 2020 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)

Allerdings wird die 30 %-Regelung für Groß Dölln voll angewendet werden können/müssen, wenn die Nachfrage so weitergeht. Moin Hartmut, woher kommt diese Erkenntnis? Kann man das irgendwo nachlesen? In den aktuellen Prädikatsbestimmungen konnte ich nur das lesen : Eine Teilnahmeberechtigung für die ...
von CodeRed
Di Jul 21, 2020 08:48
Forum: Slalom
Thema: Oschersleben 17.-19.7.2020
Antworten: 15
Zugriffe: 2624

Re: Oschersleben 17.-19.7.2020

Hätte man was besser machen können?

NEIN!
von CodeRed
Fr Jul 10, 2020 10:07
Forum: Slalom
Thema: Oschersleben 17.-19.7.2020
Antworten: 15
Zugriffe: 2624

Re: Oschersleben 17.-19.7.2020

Moin, damit kein Gruppe H Auto auf öffentlichen Straßen fahren muss: :-D Wir haben uns entsprechend den DMSB Handlungsempfehlungen dazu entschlossen, die techn. Abnahme auf Basis einer Selbsterklärung durchzuführen. Sprich kein Fahrzeug muss vorgeführt werden. Die Selbsterklärung wird durch das Nen...