Die Suche ergab 1257 Treffer

von CodeRed
Di Jul 21, 2020 08:48
Forum: Slalom
Thema: Oschersleben 17.-19.7.2020
Antworten: 15
Zugriffe: 1597

Re: Oschersleben 17.-19.7.2020

Hätte man was besser machen können?

NEIN!
von CodeRed
Mo Jul 13, 2020 18:01
Forum: Suche / Biete
Thema: Avon 8.0/21.5/15 A53 neu
Antworten: 2
Zugriffe: 349

Re: Avon 8.0/21.5/15 A53 neu

Verkauft!
von CodeRed
Sa Jul 11, 2020 17:20
Forum: Suche / Biete
Thema: Avon 8.0/21.5/15 A53 neu
Antworten: 2
Zugriffe: 349

Avon 8.0/21.5/15 A53 neu

2x Avon 8.0/21.5/15 A53 neu

aus 2019 nicht gefahren, nur 1x montiert

490€
von CodeRed
Fr Jul 10, 2020 10:07
Forum: Slalom
Thema: Oschersleben 17.-19.7.2020
Antworten: 15
Zugriffe: 1597

Re: Oschersleben 17.-19.7.2020

Moin, damit kein Gruppe H Auto auf öffentlichen Straßen fahren muss: :-D Wir haben uns entsprechend den DMSB Handlungsempfehlungen dazu entschlossen, die techn. Abnahme auf Basis einer Selbsterklärung durchzuführen. Sprich kein Fahrzeug muss vorgeführt werden. Die Selbsterklärung wird durch das Nen...
von CodeRed
Do Jul 09, 2020 14:05
Forum: Slalom
Thema: Oschersleben 17.-19.7.2020
Antworten: 15
Zugriffe: 1597

Re: Oschersleben 17.-19.7.2020

Günter M. hat geschrieben:
Do Jul 09, 2020 07:36
Genau... mit einem Gruppe H auf öffentlichem Grund. :shock:
SCHIEBEN!

Ich dachte eher so an die Tln. Gruppe G damit die mogens nich son Stress haben.
Man kann natürlich aber alles negativ auslegen :?
von CodeRed
Mi Jul 08, 2020 19:53
Forum: Slalom
Thema: Oschersleben 17.-19.7.2020
Antworten: 15
Zugriffe: 1597

Re: Oschersleben 17.-19.7.2020

Hallo Reinhard, das mit dem Ende der techn. Abnahme müssen wir dann nach hinten verschieben. In der jetzigen Situation müssen wir da vor Ort flexibel drauf reagieren. Ich hoffe auch, das wir etwas eher auf das Gelände kommen. Das hängt aber auch von der Anreise der Teilnehmer auf der großen Strecke...
von CodeRed
Di Jul 07, 2020 19:48
Forum: Slalom
Thema: Oschersleben 17.-19.7.2020
Antworten: 15
Zugriffe: 1597

Re: Oschersleben 17.-19.7.2020

Hallo Andreas, in der Fahrerinfo steht, die technische Abnahme ist am Freitag ab 17:00 bis 19:30 möglich, Einlass in das Fahrerlager ist aber erst ab 19:00. Ist jetzt TA von 19:00 + Abladen bis 19:30 oder verschiebt sich das entsprechend? Ist doch immer gut wenn einer das Kleingedruckte liest :lol:...
von CodeRed
Sa Jul 04, 2020 13:25
Forum: Slalom
Thema: Corona und Slalom
Antworten: 108
Zugriffe: 14617

Re: Corona und Slalom

Moin Um einen Fahrer zum Deutschen Meister zu erklären, sollte die Herausforderung ähnlich sein Wie in den vergangenen Jahren. Sonst hat das den gleichen Stellenwert wie Stefan Raabs Wok WM Sollte das ggf. in der Zukunft jedes Jahr unter anderen Vorraussetzungen stattfinden halte ich das auch für z...
von CodeRed
Fr Jul 03, 2020 18:47
Forum: Slalom
Thema: Corona und Slalom
Antworten: 108
Zugriffe: 14617

Re: Corona und Slalom

Bei einem Unsicherheitsfaktor von mind. 80% wird es bei dem enormen Aufwand der vom FA und den Veranstaltern geleistet wird, kaum einen greifbaren Nutzen geben. Davor möchte ich euch nur bewahren. Nun ist es wie immer, kaum Fahrer äußern sich hier. Haben die ggf. auch schon mit dem Thema abgeschloss...
von CodeRed
Fr Jul 03, 2020 11:03
Forum: Slalom
Thema: Corona und Slalom
Antworten: 108
Zugriffe: 14617

Re: Corona und Slalom

Mich beschleicht so der Eindruck dass der FA-Slalom das Pferd(ihr wisst schon). Ohne eine bereits genehmigte Veranstaltung läuft da wohl gar nichts, da nützen auch vorgeplante Termine nichts. Das Problem Bund, Land, Kreis und dann wohl möglich noch der Bürgermeister der alles noch ganz ander sieht. ...
von CodeRed
So Jun 07, 2020 11:23
Forum: Slalom
Thema: Corona und Slalom
Antworten: 108
Zugriffe: 14617

Re: Corona und Slalom

Allea retour, Am 4.6. Wurde für die Norddt. heute für die regionalen Serien die Aussetzung publiziert. Gut so. Wenn du damit meinst, dass die Norddeutschen Pokale nicht stattfinden sollen, würde mich mal interessieren, wer so was publiziert. Die RC-Sportleiter haben die Streichung der Wertung der S...
von CodeRed
Sa Jun 06, 2020 16:39
Forum: Slalom
Thema: Corona und Slalom
Antworten: 108
Zugriffe: 14617

Re: Corona und Slalom

ADAC Hansa und ADAC Schleswig-Holstein setzen Meisterschaften, Cups und Pokale für 2020 aus Die ADAC Regionalclubs Hansa und Schleswig-Holstein, haben sich aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie über die Aussetzung der jeweiligen Regionalclubmeisterschaften verständigt. Die Entscheidungen wu...
von CodeRed
Mo Apr 27, 2020 10:09
Forum: Diverses
Thema: Vw lupo slalom gruppe f/h
Antworten: 10
Zugriffe: 951

Re: Vw lupo slalom gruppe f/h

Moin FP-LUPO, ein Name mit dem wir dich persönlich ansprechen können wäre nicht schlecht :wink: Zum Thema Gruppe H hat Erich natürlich völlig recht, das wird nichts. Überlege dir gut ob du viel Geld für TÜV-Abnahmen ausgeben willst um dein Auto einigermaßen F-fähig zu machen oder ob du gleich in die...
von CodeRed
So Apr 26, 2020 12:19
Forum: Slalom
Thema: Corona und Slalom
Antworten: 108
Zugriffe: 14617

Re: Corona und Slalom

So gerne auch wir wieder fahren würden, sehe ich das auch so wie Dirk! Der DMSB leistet am wenigsten dafür, der Druck lastet auf den Veranstaltern. Da das Ganze ja auch ehrenamtlich läuft und der ein oder andere momentan vielleicht auch ganz andere Sorgen hat, sollte man das einfach lassen. Wer vera...
von CodeRed
Sa Apr 04, 2020 08:48
Forum: Clubslalom
Thema: AC Pinneberg sagt 1.Mai Veranstaltung ab
Antworten: 2
Zugriffe: 789

Re: AC Pinneberg sagt 1.Mai Veranstaltung ab

Das sagt der AC Pinneberg dazu: "Der Automobilclub Pinneberg e.V im ADAC wird sein geplante Veranstaltung am 1.Mai – Clubslalom und US Car Treffen – unter Vorbehalt stellen und endgültig am 20.04.2020 über die Durchführung entscheiden. Die Vorbereitungen zu der Veranstaltung laufen zeit- und planger...