Die Suche ergab 13 Treffer

von Fahrwerk
Sa Sep 01, 2012 13:15
Forum: Slalom
Thema: 43. Automobilslalom MSC Walldürn am 02.Sept.2012
Antworten: 210
Zugriffe: 73371

Re: 43. Automobilslalom MSC Walldürn am 02.Sept.2012

. . . Ich habe aus dem Nennbüro des MSC Walldürn gerade erfahren, dass die Start Nr. 27 Mario Wondra, aus der G1, seine Nennung zurückgezogen hat und morgen nicht am Start sein wird. Ansonsten laufen die Vorbereitungen auf vollen Touren. Hier aus aktuellem Anlass nochmal die neueste Wettervorhersag...
von Fahrwerk
Di Aug 28, 2012 21:10
Forum: Slalom
Thema: 43. Automobilslalom MSC Walldürn am 02.Sept.2012
Antworten: 210
Zugriffe: 73371

Re: 43. Automobilslalom MSC Walldürn am 02.Sept.2012

also sowas... irgendwann muss der arme Kerl doch auch mal DInge machen dürfen, die nur für ihn sind, oder zumindest nicht für den Slalom :wink: Der Mann vom Balkon hat Stress... Vorbereitungen für das große Event am Sonntag... :roll: und so ganz nebenbei ja auch noch einen Job... :) Ich wünsche ALL...
von Fahrwerk
Mo Aug 13, 2012 16:17
Forum: Slalom
Thema: 43. Automobilslalom MSC Walldürn am 02.Sept.2012
Antworten: 210
Zugriffe: 73371

Re: 43. Automobilslalom MSC Walldürn am 02.Sept.2012

Vertu ich mich jetzt, oder stimmt da beim Dirk Schäfertöns was nicht ? Er ist V5 und V6 doch gefahren, und das nicht so ganz schlecht :wink: , dennoch fehlen die Punkte. Hallo Eckehard, gibt es zum Sonntag schon Ergebnisse... :idea: Gruß Hans nich vun mi, ick wör dor wes ober hät keene "Datei&...
von Fahrwerk
Do Aug 09, 2012 18:48
Forum: Slalom
Thema: 43. Automobilslalom MSC Walldürn am 02.Sept.2012
Antworten: 210
Zugriffe: 73371

Re: 43. Automobilslalom MSC Walldürn am 02.Sept.2012

Das heißt dann " Die Slalom Sportschau Aktuel mit Hans!" :-D :x :x Ich glaub nun muss ich in Mainz Aufpassen wenn Hans kommt! Du mußt nur schneller fahren als ich laufen kann... :mrgreen: Und wenn Du die F9 gewinnst geb ich einen aus... :-D Bis Sonntag........................................
von Fahrwerk
Di Aug 07, 2012 20:29
Forum: Small Talk
Thema: G-Kräfte optisch sichtbar gemacht...
Antworten: 15
Zugriffe: 11395

Re: G-Kräfte optisch sichtbar gemacht...

Ich sehe du hast dich damit schon auseinander gesetzt. :mrgreen: Geht der Polo so gut? Das ist das neue "BANS" System : B reast A nd N ipple S upport Gruß Bans - äh ich meine natürlich Hans Habe eigentlich immer gedacht, dass es in diesen Foren um den Motorsport geht... :o jetzt geht es h...
von Fahrwerk
So Jul 22, 2012 18:45
Forum: Rundstrecke und Formelsport
Thema: Formel 1 Favoriten-Tipp 2012 ?
Antworten: 63
Zugriffe: 56120

Re: Formel 1 Favoriten-Tipp 2012 ?

Ich möchte darauf hinweisen, dass es viel spannender ist, nach Mainbullau zu unserem Slalom zu kommen statt vorm TV ins Vettelfieber zu fallen. :D Heute auf dem Hockenheimring Sebastian Vettel leider nur Fünfter. :( :shock: und das mit Heimvorteil Bestimmt sind die Nachrichten von Mainbullau und de...
von Fahrwerk
Sa Jul 21, 2012 14:11
Forum: Slalom
Thema: 21.+22.7.2012 DM-Süd Mühlheim/M - Flugplatz Mainbullau
Antworten: 81
Zugriffe: 35194

Re: 21.+22.7.2012 DM-Süd Mühlheim/M - Flugplatz Mainbullau

@ alle in Mainbullau : ich wünsche Euch tolle Veranstaltungen beim trockenen Wetter ! ich komme doch nicht, dabei habe ich mich sehr gefreut ... (habe kaum geschlafen durch Schmerzen, gleich gehts zum Zahnarzt) Hallo Georg, schade, dass Du nicht nach Mainbullau kommen kannst. Ich wünsche Dir gute B...
von Fahrwerk
Di Jul 17, 2012 22:00
Forum: Slalom
Thema: 21.+22.7.2012 DM-Süd Mühlheim/M - Flugplatz Mainbullau
Antworten: 81
Zugriffe: 35194

Re: 21.+22.7.2012 DM-Süd Mühlheim/M - Flugplatz Mainbullau

ich würde nach 2011 (ne geile VA !!!) sehr gerne dabeiseinwollen; nur - wie siehts mitm Wetter aus ? Moin Georg, es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur unpassende Kleidung... :mrgreen: Fahrerisch wäre der Flugplatzkurs in Mainbullau im Nassen eine Herausforderung. Aber den Aktiven, dem Veransta...
von Fahrwerk
Di Jul 17, 2012 21:54
Forum: Slalom
Thema: 21.+22.7.2012 DM-Süd Mühlheim/M - Flugplatz Mainbullau
Antworten: 81
Zugriffe: 35194

Re: 21.+22.7.2012 DM-Süd Mühlheim/M - Flugplatz Mainbullau

EckigesAuge hat geschrieben:Natürlich sind ALLE Zuschauer willkommen, auch Hunde! :)

Ich nehme auch schon wieder zu... Hauptsache es hilft beim Wetter. :D
Darf ich auch ohne Hund kommen??? :)
Also bis zum Wochenende wird jeden Tag der Teller leer gegessen, damit es richtig gutes Wetter in Mainbullau gibt. :)
von Fahrwerk
Mo Jul 16, 2012 21:41
Forum: Slalom
Thema: 21.+22.7.2012 DM-Süd Mühlheim/M - Flugplatz Mainbullau
Antworten: 81
Zugriffe: 35194

Re: 21.+22.7.2012 DM-Süd Mühlheim/M - Flugplatz Mainbullau

. . Halbzeit in der DM Region Süd Tabellenstand vor dem Start der zweiten Saisonhälfte auf dem Flugplatz Mainbullau : 10. Platz ( 76,8 Punkte ) : Marcel Gapp ( BMW 318 iS ) zeigt in der G3, der Königsklasse der Gruppe G, sein Können und seine Halbzeitbilanz lautet : ein Sieg, zwei zweite und ein dr...
von Fahrwerk
Fr Jul 13, 2012 16:46
Forum: Reifen
Thema: Bridgestone Potenza Adrenalin RE002
Antworten: 83
Zugriffe: 152388

Re: Bridgestone Potenza Adrenalin RE002

Hans Bauer hat geschrieben:
EWO hat geschrieben:
toastet hat geschrieben:re002 kamen heute druff, erster eindruck naja.
Hat das Teil eigentlich DOT und S und E-Markierungen ?

DOT = Dame Ohne Tabus........... :mrgreen:

Gruß vom Balkon................ :wink:
...ja,ja der alte Mann vom Balkon - smile
von Fahrwerk
Mo Jul 02, 2012 19:30
Forum: Reifen
Thema: Bridgestone Potenza Adrenalin RE002
Antworten: 83
Zugriffe: 152388

Re: Bridgestone Potenza Adrenalin RE002

Hans Bauer hat geschrieben:
EWO hat geschrieben:warum sagst du das nicht gleich.

Ja, Mensch Holger... :roll:
:?

:? :?: muß man das jetzt verstehen??? oder ist das eine Geheimsprache???
von Fahrwerk
Do Mai 24, 2012 22:07
Forum: Slalom
Thema: 43. Automobilslalom MSC Walldürn am 02.Sept.2012
Antworten: 210
Zugriffe: 73371

Re: 43. Automobilslalom MSC Walldürn am 02.Sept.2012

@ all ich bin jetzt erst einmal für 14 Tage in Urlaub und rechne in dieser Zeit mit einem entsprechenden Anstieg des Nennungseingangs... :wink: Vielleicht sind bis dahin auch die F9 Piloten aufgewacht, denn ich wüßte auf Anhieb schon mal 5 Leute, die mit großer Wahrscheinlichkeit fahren möchten... ...