Die Suche ergab 51 Treffer

von Icke
Mi Apr 22, 2015 20:08
Forum: Einstieg?
Thema: Moin Moin
Antworten: 35
Zugriffe: 36483

Re: Moin Moin

Mal wieder abstauben :lol: Leider klappt es mit dem Bilder hochladen nicht,da ich alles vom mobilen Endgerät mache und da kann ich die Bilder nicht verkleinern :cry: Zur Zeit liegt alles für den Zellenbau bereit(den Wiecherskäfig habe ich verkauft weil ich mit den Details unzufrieden war) Am Kopf wi...
von Icke
Mi Aug 06, 2014 14:41
Forum: Einstieg?
Thema: Moin Moin
Antworten: 35
Zugriffe: 36483

Re: Moin Moin

So mal abstauben hier :) Also aktueller Stand der Dinge. Wir haben fleißig weiter gebastelt und einige Teile gekauft. So liegen mittlerweile neue Radläufe und Schweller für den Civic bereit,sowie 4 Radlaufverbreiterungen. Die Linke Fahrzeugseite ist komplett untenrum aufgeschnitten und wir haben dam...
von Icke
Di Jun 24, 2014 22:39
Forum: Rundstrecke und Formelsport
Thema: 24h Rennen Nürburgring
Antworten: 13
Zugriffe: 15348

Re: 24h Rennen Nürburgring

Was ein Wochenende :shock: schöne Autos gute Stimmung und das Wetter ging auch in Ordnung. @ Sven als wir Freitag Abend mit dem Rad unsere Nordschleifenrunde (was ne dumme Idee) gedreht haben, stellte Sich mir die Frage, warum Verbringt man das 24H am Brünnchen? Was für ein Chaos auf der Strecke mit...
von Icke
Mi Jun 11, 2014 10:43
Forum: Slalom
Thema: 57. ADAC-Hanseaten-Slalom / Flugplatz "Hungriger Wolf"
Antworten: 44
Zugriffe: 33083

Re: 57. ADAC-Hanseaten-Slalom / Flugplatz "Hungriger Wolf"

Also Der Herr Krug hat grob 160km/h im Vollgasrechtsknick geschätzt :mrgreen: und ich muss Sagen selbst beim zuschauen konnte man den Speed erkennen. Mir hat die Strecke(selbst zu Fuß) auch gefallen und was einige Akteuere am Volant gezaubert haben,da kann ich nur sagen Hut ab! :wink: Zu essen gab e...
von Icke
So Jun 08, 2014 19:33
Forum: Rundstrecke und Formelsport
Thema: 24h Rennen Nürburgring
Antworten: 13
Zugriffe: 15348

Re: 24h Rennen Nürburgring

Moin Wir werden im Gewusel am Schwalbenschwanz hausen und unser Rotes Arpartement hört auf die Modelbezeichnung,, HH R (rot). 8500 Sowie ein 5er Sterne Loft Typ HH. WR. 555 mit mobiler Garage und Muckekoffer hinten dran. Wir haben ein kleines Zelt mit Couch und Co,also falls du mal raus willst aus d...
von Icke
Do Apr 03, 2014 21:08
Forum: Slalom
Thema: 46. ADAC Ilmenau Slalom am 13. April 2014
Antworten: 9
Zugriffe: 6217

Re: 46. ADAC Ilmenau Slalom am 13. April 2014

Ecki es mindesten ein weiteres Auto ohne Slicks in der 3b fahren! Also fix nennen :mrgreen:
von Icke
Di Jan 21, 2014 09:12
Forum: Einstieg?
Thema: Moin Moin
Antworten: 35
Zugriffe: 36483

Re: Moin Moin

Moin Ja das Thema FS habe ich mir schon abgeschminkt und nun geht es Richtung Gruppe H! :x Ich weiß dass manch einer das für Übertrieben hält( auf Anfänger Wagen bezogen) aber Wir haben Spaß am Schrauben und entwickeln. Ich werde mich bemühen das Auto zügig fertig zu bauen,aber es wird nicht gepfusc...
von Icke
Mi Jan 15, 2014 18:52
Forum: Einstieg?
Thema: Moin Moin
Antworten: 35
Zugriffe: 36483

Re: Moin Moin

Moin Tony Ich glaube du bist Ditmar ne Wurst schuldig :wink: Bis März wird das beim besten Willen nix,aber wenn alles klappt bin ich trotzdem da. Und gefahren wird 2014 bis jetzt auch! AC Ilmenau sei dank 8) Bin gerade dabei die Scheiben zu demontieren und ein bebildertes Update Gibt es dann am Sonn...
von Icke
So Jan 12, 2014 21:41
Forum: Einstieg?
Thema: Moin Moin
Antworten: 35
Zugriffe: 36483

Re: Moin Moin

Und der Rest :wink:
von Icke
So Jan 12, 2014 21:33
Forum: Einstieg?
Thema: Moin Moin
Antworten: 35
Zugriffe: 36483

Re: Moin Moin

Soderle dann wollen Wir mal weiter Berichten. Heute habe ich mich mal in der Halle eingeschlossen und ordentlich was am Civic geschafft. Nach der ganzen Diskussion um die Gruppe FS(ich hab ja einen anderen Block drin),habe ich mich erstmal um die komplett Demontage gekümmert. Was nu als Antrieb komm...
von Icke
Mo Nov 11, 2013 17:05
Forum: Einstieg?
Thema: Moin Moin
Antworten: 35
Zugriffe: 36483

Re: Moin Moin

Ich habe oben mal das aktuellste Bild eingefügt :wink:
von Icke
Mo Nov 11, 2013 15:19
Forum: Einstieg?
Thema: Moin Moin
Antworten: 35
Zugriffe: 36483

Re: Moin Moin

Ecki leider hat Ditmar recht und ich werde Richtung 3a das Auto aufbauen. Weil es für das Fahrwerk keine papiere gibt. :oops: Außerdem spare ich mir das Geld für die Eintragerei und Zulassung .Da ich eh ein großes Familienauto haben möchte , Kann ich damit auch den Civic trailern. Ob ich nun mit Sem...
von Icke
So Nov 10, 2013 12:41
Forum: Einstieg?
Thema: Moin Moin
Antworten: 35
Zugriffe: 36483

Re: Moin Moin

image.jpg
image.jpg (115.81 KiB) 14068 mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (115.81 KiB) 14068 mal betrachtet
Noch 2 Kl. Bilder vom Training im fast Serienzustand :wink:
von Icke
So Nov 10, 2013 12:29
Forum: Einstieg?
Thema: Moin Moin
Antworten: 35
Zugriffe: 36483

Re: Moin Moin

So nachdem es hier so lange ruhig war ,wird es Zeit für ein update :wink: Nachdem ich Mitte 2012 beim Training den Cinquimotor zerstört habe,wurde mir ein Angebot gemacht dass ich nicht ablehnen konnte. Also hieß es nun Bye Bye Cinquecento :cry: und Hallo Honda Civic :roll: Nun haben wir über das Ja...
von Icke
Mo Okt 21, 2013 19:32
Forum: Clubslalom
Thema: MSC Hanseat Ecurie Slalom Pokal Endlauf 20.10.13
Antworten: 42
Zugriffe: 16155

Re: MSC Hanseat Ecurie Slalom Pokal Endlauf 20.10.13

Na dann herzlichen Glückwunsch an den neuen Meister und auch an alle Platzierten! Auch aus der Zuschauerposition war es eine klasse VA (leider gab es zu wenig von den leckeren Waffeln :roll: )und die Spannung in der 3a kaum zu überbieten. Vor dem 3. Lauf sagte ich zu meinem Platznachbar noch,, jetzt...