Die Suche ergab 11 Treffer

von Slalomfreunde-Düren
Do Sep 11, 2014 19:40
Forum: DMSB
Thema: VW UP Gruppe G
Antworten: 29
Zugriffe: 26322

Re: VW UP Gruppe G

Das es nicht einfach wird hatte ich mir fast schon gedacht aber wenn dann die Tips kommen und auch jemand eine gute Idee hat was man bei der Technischen Abnahme sagen könnte find ich das schon Ok. Verunsichert bin ich nicht da ich schon das ein oder andere mal am Clubsport teilgenommen habe und da s...
von Slalomfreunde-Düren
Do Sep 11, 2014 13:07
Forum: DMSB
Thema: VW UP Gruppe G
Antworten: 29
Zugriffe: 26322

Re: VW UP Gruppe G

???
von Slalomfreunde-Düren
Di Sep 09, 2014 15:16
Forum: DMSB
Thema: VW UP Gruppe G
Antworten: 29
Zugriffe: 26322

Re: VW UP Gruppe G

Ich kann nur sagen ihr seid Super :-D Danke :wink:
von Slalomfreunde-Düren
Di Sep 09, 2014 15:01
Forum: DMSB
Thema: VW UP Gruppe G
Antworten: 29
Zugriffe: 26322

Re: VW UP Gruppe G

Hab den DMSB diesbezüglich mal angeschrieben und das Problem mal erklärt.
von Slalomfreunde-Düren
Di Sep 09, 2014 14:50
Forum: DMSB
Thema: VW UP Gruppe G
Antworten: 29
Zugriffe: 26322

Re: VW UP Gruppe G

Hab jetzt mal in der G Liste geschaut da steht nur der UP mit 60 PS und die ABE / EG-Nr. ist gleich bis auf die letzte Zahl nach dem Sternchen da hab ich eine 04 und in der Liste steht eine 02. Denke mal das wars dann mit dem UP.
von Slalomfreunde-Düren
Di Sep 09, 2014 14:32
Forum: DMSB
Thema: VW UP Gruppe G
Antworten: 29
Zugriffe: 26322

Re: VW UP Gruppe G

Ich brauche auch keine Splitterschutzfolie für die Seitenscheibe oder so was?
von Slalomfreunde-Düren
Di Sep 09, 2014 14:24
Forum: DMSB
Thema: VW UP Gruppe G
Antworten: 29
Zugriffe: 26322

VW UP Gruppe G

Hallo zusammen ich habe vor im nächsten Jahr einen VW UP mit 75 PS / H&R tieferlegung nur mit Federn, in der gruppe G an den Start zu bringen.Da die Gruppe G ja ziemlich Seriennah ist und ich bei den Erläuterungen nicht so Richtig durchblicke wollte ich mal fragen ob ich Sicheheitstechnich noch ...
von Slalomfreunde-Düren
Fr Nov 08, 2013 09:55
Forum: Clubslalom
Thema: Slalom Training 2014
Antworten: 8
Zugriffe: 4426

Slalom Training 2014

Hallo zusammen, jetzt brauch ich mal eure Hilfe.Wir haben vor 2014 ein Damenteam ins Leben zu rufen. Gibt es schon Termine für Slalomtrainings in NRW.
Wenn ihr was erfahrt wo was stattfindet bitte hier posten oder als PN an mich. Vielen Dank für eure Hilfe.
von Slalomfreunde-Düren
Fr Apr 12, 2013 11:04
Forum: Diverses
Thema: Gutachten Abe Sandtler Sitz
Antworten: 5
Zugriffe: 5557

Gutachten Abe Sandtler Sitz

Hallo, ich habe einen älteren Sitz mit der Nummer HA 652 / 37849 von Omp mit eingestickten Sandtler Logo.Um bei einer technischen Abnahme keine Probleme zu bekommen müßte ich den Sitz eintragen lassen. Meine Frage gibt es für den Sitz irgendwelche Unterlagen ABE / Gutachten oder wenn jemand eine Bri...
von Slalomfreunde-Düren
Di Nov 01, 2011 09:52
Forum: Clubslalom
Thema: Muß mal über Klasseneinteilungen & Reglement schimpfen
Antworten: 10
Zugriffe: 4561

Re: Muß mal über Klasseneinteilungen & Reglement schimpfen

Über unterschiedliche tech. Reglements zwischen den ADAC Gauen wollte ich garnicht anfangen. Wenn ich im anderen Gau in der Klasse 3 auf einmal gegen Gr H Fahrzeuge fahre........ Allein zwischen NRW und Rheinland Pfalz liegen schon Welten! In der Klasse 4 hatte ich dann auch Fahrzeuge der Gruppe H ...
von Slalomfreunde-Düren
Di Nov 01, 2011 09:34
Forum: Einstieg?
Thema: Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 2577

Vorstellung

So dann stellen wir uns hier auch mal vor.Wir sind 4 Leute aus dem Raum Düren und haben jetzt den Virus Clubsportslalom.Zur Zeit sammeln wir noch erfahrung auf einem Polo 86c der aber schon ganz gut geht.Wir hoffen hier im Forum bei Problemen Hilfe zu bekommen.