Die Suche ergab 7 Treffer

von Christoph Beer
Mo Jul 08, 2013 21:05
Forum: Bergrennen
Thema: Bergrennen Iberg Heiligenstadt
Antworten: 12
Zugriffe: 14512

Re: Bergrennen Iberg Heiligenstadt

Patrick Orth hat geschrieben:Es gibt zwei von uns :-D einer in einem Golf in der gruppe F und ich in der gruppe H mit dem BMW.
Hätte ich mir die Ergebnisliste mal richtig angesehen, wärs mir gleich aufgefallen... :oops:
von Christoph Beer
So Jul 07, 2013 10:40
Forum: Bergrennen
Thema: Bergrennen Iberg Heiligenstadt
Antworten: 12
Zugriffe: 14512

Re: Bergrennen Iberg Heiligenstadt

Toll gefahren!
Fand die Gruppe F sehr interessant dieses Jahr am Iberg.
Aber ich hatte Patrick in einem 320is in Erinnerung. Oder verwechsele ich da jemanden?
von Christoph Beer
Di Nov 20, 2012 22:05
Forum: Einstieg?
Thema: welches Fahrzeug zum anfangen
Antworten: 90
Zugriffe: 80073

Re: welches Fahrzeug zum anfangen

Hi, Eine perfekte Antwort welches Auto und welche Klasse du fahren sollst wird Dir hier wohl keiner geben können. Ich kann Dir nur mal mitteilen, was ich machen werde. Ich starte ja auch nächstes Jahr mit einem Polo 86c GT im Slalom. Meinen Schwager habe ich noch mit dazugeholt und wir bauen den Wag...
von Christoph Beer
Do Okt 18, 2012 12:40
Forum: Einstieg?
Thema: Gruppe F - Bergrennen/Slalom - Fahrzeug?
Antworten: 12
Zugriffe: 12243

Re: Gruppe F - Bergrennen/Slalom - Fahrzeug?

Hi Andreas, herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Erreichen Deiner Ziele. Auch ich wurde bereits vor über 10 Jahren als Zuschauer beim Kyffhäuser Bergrennen vom Motorsport Fieber gepackt und kann nur bestätigen dass die Faszination dieser Veranstaltungen, zumindest für mich, eine ganz Besondere i...
von Christoph Beer
Mi Okt 17, 2012 21:31
Forum: Einstieg?
Thema: Neuer aus dem Harz
Antworten: 5
Zugriffe: 5971

Re: Neuer aus dem Harz

Hallo Leute, knapp ein Jahr ist seit meiner Vorstellung hier vergangen...man vergeht die Zeit schnell. Da ich zwischenzeitlich damit beschäftigt war Vater zu werden und dies schonmal erfolgreich geschafft habe, konnte ich hier leider keine Aktivität zeigen. Aber Ende August war es mir endlich möglic...
von Christoph Beer
Sa Okt 22, 2011 11:27
Forum: Einstieg?
Thema: Neuer aus dem Harz
Antworten: 5
Zugriffe: 5971

Re: Neuer aus dem Harz

Hi Achim, vielen Dank für die ausführlichen Antworten. Ich glaub aber meine Fragen zu Rädern & Reifen habe ich wohl ungünstig formuliert :oops: Das DMSB Handbuch 2011 habe ich vorliegen und die Regeln zum. für Gr. G bzgl. den Rädern sind mir soweit bekannt. Auch das die Sportreifenliste die Reif...
von Christoph Beer
Fr Okt 21, 2011 18:16
Forum: Einstieg?
Thema: Neuer aus dem Harz
Antworten: 5
Zugriffe: 5971

Neuer aus dem Harz

Hallo Motorsportler, mein Name ist Christoph, bin 30 Jahre alt und komme aus Osterode am Harz. Nun, da ich frisch verheiratet bin und auch beruflich einen soliden Job habe (der aber rein gar nichts mit Autos zu tun hat), möchte ich mir gern einen Traum erfüllen… aktiver Motorsport. Da es in meinem U...