Die Suche ergab 37 Treffer

von ttmarco
Do Mai 04, 2023 14:38
Forum: Slalom
Thema: 129. + 130. ADAC/AC Radevormwald Slalom in Neuss
Antworten: 1
Zugriffe: 897

Re: 129. + 130. ADAC/AC Radevormwald Slalom in Neuss

Für alle Kurzentschlossenen - es sind noch mehr als genug Startplätze frei...

Der AC Radevormwld e.V. würde sich sehr freuen noch viele weitere Starter begrüßen zu dürfen!
von ttmarco
Di Apr 11, 2023 10:14
Forum: Slalom
Thema: 129. + 130. ADAC/AC Radevormwald Slalom in Neuss
Antworten: 1
Zugriffe: 897

129. + 130. ADAC/AC Radevormwald Slalom in Neuss

Am Wochenende des 6. + 7.5.2023 finden der 129. und 130. ADAC/AC Radevormwald Slalom auf dem TÜV Gelände Neuss statt. Am Samstag findet der lange Lauf (über 1500m) statt, welcher unter anderem zur ADAC Nordrhein Meisterschaft, Rheinland-Pokal und SWT Sauerlandcup gewertet wird. https://www.adac-spor...
von ttmarco
Mi Jul 20, 2022 09:14
Forum: Slalom
Thema: 127. + 128. ADAC/AC Radevormwald Slalom in Neuss
Antworten: 1
Zugriffe: 943

Re: 127. + 128. ADAC/AC Radevormwald Slalom in Neuss

Guten Morgen zusammen,

es sind noch jede Menge Startplätze frei - wer also noch starten möchte, einfach online nennen oder am jeweiligen Tag vor Ort.

Wir würden uns über weiteren zahlreichen Zuspruch freuen!
von ttmarco
Mi Jul 06, 2022 15:10
Forum: Slalom
Thema: 127. + 128. ADAC/AC Radevormwald Slalom in Neuss
Antworten: 1
Zugriffe: 943

127. + 128. ADAC/AC Radevormwald Slalom in Neuss

Hallo Slalomgemeinde, am Wochenende des 23. und 27.07.2022 finden der 128. (Samstag) und 127. (Sonntag) Slalom des AC Radevormwald in Neuss statt. Samstag findet der lange Lauf (über 1500m) statt und Sonntag der kurze Lauf (bis 1500m). Online-Nennung ist ab sofort unter den angehängten Links möglich...
von ttmarco
Mo Jun 13, 2022 09:24
Forum: Slalom
Thema: 126. ADAC / AC Radevormwald Slalom in Weeze
Antworten: 0
Zugriffe: 1149

126. ADAC / AC Radevormwald Slalom in Weeze

Guten Morgen Slalomgemeinde, in knapp 2 Wochen ist es wieder soweit. Der AC Radevormwald veranstaltet seinen 126. Slalom auf dem Gelände des Airport Weeze. Bekannt schnelle und anspruchsvolle Strecke sowie bekannt gute Organisation und Bewirtung erwarten euch. Zögert nicht zu lange - die Startplätze...
von ttmarco
Fr Jul 09, 2021 11:34
Forum: Slalom
Thema: 125. ADAC / AC Radevormwald Slalom
Antworten: 0
Zugriffe: 1576

125. ADAC / AC Radevormwald Slalom

Hallo zusammen, auch in diesem Jahr wollen wir unseren Automobilslalom am 28.08.2021 auf dem Event-Gelände des Niederrhein-Airport Weeze veranstalten. Nennungen und Informationen unter folgendem Link: https://www.adac-sport.com/125_ADAC_AC_Radevormwald_Slalom_12379/ Bitte beachten - das Nenngeld bit...
von ttmarco
Mo Okt 21, 2019 12:46
Forum: Slalom
Thema: mfc-schnee Recklinghausen VÜP 20.10.2019
Antworten: 13
Zugriffe: 8066

Re: mfc-schnee Recklinghausen VÜP 20.10.2019

Hallo Dieter, schön, dass du die gestrigen Geschehnisse so objektiv, detailliert und vollständig wiedergibst. Ich kann dir nur zustimmen, dass der Bericht des DRK die realen Geschehnisse nicht wirklich korrekt wieder gibt. Der beherzte Einsatz der Ersthelfer in Form von Fahrerkolleg-en/innen sowie Z...
von ttmarco
Mo Sep 02, 2019 11:57
Forum: Slalom
Thema: 36. DMSB Flugplatzslalom MSC Kindelsberg e.V. im ADAXC
Antworten: 3
Zugriffe: 4043

Re: 36. DMSB Flugplatzslalom MSC Kindelsberg e.V. im ADAXC

Vielen Dank für die tolle Veranstaltung gestern! Komme sehr gerne wieder!
von ttmarco
Do Aug 22, 2019 08:57
Forum: Slalom
Thema: 7./8. September ASC Ahrweiler Level 2 Süd
Antworten: 6
Zugriffe: 5901

Re: 7./8. September ASC Ahrweiler Level 2 Süd

Hallo zusammen, ich kann die Veranstaltungen des ASC Ahrweiler nur empfehlen! Ich war dort in den letzten Jahren häufiger zu Gast und war nicht einmal enttäuscht. -Strecke Top! -Verpflegung Top! -Orga Top! -Gelände perfekt genutzt! Wer sich unsicher ist und sich auf "Hören-Sagen" verlassen...
von ttmarco
Di Okt 30, 2018 20:29
Forum: Slalom
Thema: ASC Herbstslalom am 27./28. Oktober 2018!
Antworten: 8
Zugriffe: 6042

Re: ASC Herbstslalom am 27./28. Oktober 2018!

Guten Abend Mario, ich war nach einer Pause dieses Jahr wieder als Teilnehmer dabei. Ich kann nur positiv über deine Veranstaltung berichten. Strecke wie immer top! Verpflegung durch Familie Reusrath und euren Verein super lecker und zu sehr guten Preisen! Über den Likör anstatt eines Pokals habe ic...
von ttmarco
Do Nov 23, 2017 08:28
Forum: Slalom
Thema: Fachausschuss Slalom schiebt Zukunftsprojekt an
Antworten: 250
Zugriffe: 111391

Re: Fachausschuss Slalom schiebt Zukunftsprojekt an

Guten Morgen, da habe ich wohl etwas zwischen den Zeilen gelesen bzw. reininterpretiert, das da so gar nicht zu finden ist. Sorry für diese Verwirrung meinerseits. Was mich halt brennend interessieren würde ist, wie es über die letzten Jahre zu diesen meiner Meinung nach enormen Änderungen und damit...
von ttmarco
Mi Nov 22, 2017 13:47
Forum: Slalom
Thema: Fachausschuss Slalom schiebt Zukunftsprojekt an
Antworten: 250
Zugriffe: 111391

Re: Fachausschuss Slalom schiebt Zukunftsprojekt an

Hallo, vielen Dank für die Informationsweitergabe an alle "Nicht-Nutzer" der DMSB-APP. Zum Thema Ansiedlung einer neuen Gruppe zwischen G und F würde ich auch gerne meine Meinung kund tun. Im Groben stimme ich da den Ausführungen von Dieter - Japanese zu. Ich selber habe vor circa 4 Jahren...
von ttmarco
Mo Sep 05, 2016 14:19
Forum: Slalom
Thema: 31. ADAC Flugplatzslalom Brilon am 3. Sept 2016
Antworten: 6
Zugriffe: 8554

Re: 31. ADAC Flugplatzslalom Brilon am 3. Sept 2016

Hallo liebe Slalomgemeinde, nicht nur als Mitleser in diesem Forum, sondern auch als aktiver Fahrer im Slalomsport möchte ich hier meinen Eindruck zu dieser Veranstaltung mit euch teilen. Es war für mich die erste Teilnahme beim Briloner AC auf dem Flugplatz in Brilon. Bei richtigem Kaiserwetter kon...
von ttmarco
Mo Sep 05, 2016 14:16
Forum: Slalom
Thema: 33. Flugplatz Slalom MSC Kindelsberg e.V. im ADAC
Antworten: 4
Zugriffe: 6076

Re: 33. Flugplatz Slalom MSC Kindelsberg e.V. im ADAC

Hallo liebe Slalomgemeinde, nicht nur als Mitleser in diesem Forum, sondern auch als aktiver Fahrer im Slalomsport möchte ich hier meinen Eindruck zu dieser Veranstaltung mit euch teilen. Es war für mich die erste Teilnahme beim MSC Kindelsberg auf dem Flugplatz in Brilon. Leider hatte der Veranstal...
von ttmarco
Di Jun 14, 2016 12:13
Forum: Slalom
Thema: 3. Lauf DMSB-Meisterschaft Nord Mülheim
Antworten: 19
Zugriffe: 17449

Re: 3. Lauf DMSB-Meisterschaft Nord Mülheim

Auf einigen Veranstaltungen in den letzten Wochen hat man mit diversen Leuten sprechen können, die genannt haben aber auch nichts weiter gehört haben... Also sollten doch schon Nennungen vorliegen!

Also warte ich den Nennungsschluss ab um vielleicht schlauer zu sein oder informiert zu werden...