Die Suche ergab 5 Treffer

von Mario
Fr Jan 29, 2010 22:54
Forum: Reifen
Thema: Hankook F200
Antworten: 0
Zugriffe: 1765

Hankook F200

Hallo,kann mir jemand etwas über den Slick Hankook F200 205/50-15 mit der Mischung C5 Medium sagen.
Ob er für Bergrennen geeignet ist und ob man in direkt von England schicken lassen könnte.
Im Voraus schon mal danke Mario
von Mario
Do Feb 26, 2009 23:40
Forum: Diverses
Thema: Verstärkte PU-Buchsen
Antworten: 2
Zugriffe: 1921

Verstärkte PU-Buchsen

Hallo Kann mir jemand weiterhelfen habe einen Kadett Gsi für die Klasse F-2005 und wollte mir vorne am Stabi und Querlenker PU-Buchsen einbauen,jetzt habe ich die Dinger schon bei zwei Händlern bestellt und jedesmal passen sie nicht,sie sind immer zu groß.Als Antwort bekomme ich dann,die müßten pass...
von Mario
So Mai 04, 2008 23:34
Forum: Reifen
Thema: Regenreifen für F-2005
Antworten: 1
Zugriffe: 2522

Regenreifen für F-2005

Hallo Kann mir jemand bei Regenreifen helfen,möchte F-2005 Bergrennen fahren und habe irgentwo gelesen das man den Uniroyal rainsport 1 nehmen könnte oder ist ein Avon CR 28 besser.Gruß Mario
von Mario
Do Apr 24, 2008 00:18
Forum: Reifen
Thema: Indy-Sport-Reifen für Bergrennen?
Antworten: 8
Zugriffe: 9523

Indy Reifen

Hallo Ich wollte mich bedanken für die schnellen Antworten.Ich fahre einen Kadett Gsi wenn mir nicht vorher das Geld ausgeht.Normal fährt man am Berg schon Slicks aber weil ich gerade erst anfange wäre der Indy ein sehr günstiger Reifen gewesen,wie sind denn die Semi Slicks gegenüber den richtigen S...
von Mario
So Apr 20, 2008 23:14
Forum: Reifen
Thema: Indy-Sport-Reifen für Bergrennen?
Antworten: 8
Zugriffe: 9523

Indy-Sport-Reifen für Bergrennen?

Hallo Ich bin neu hier und versuche es einfach mal mit einer Reifenfrage.Kann mir Jemand sagen ob man Indy-Sport-Reifen Profil TR für Bergrennen Gruppe F-2005 fahren kann und ob schonmal Jemand Erfahrung mit solchen Reifen hatte.Schonmal vielen Dank Gruß Mario