Die Suche ergab 8 Treffer

von Manuel
Do Aug 30, 2012 17:29
Forum: Diverses
Thema: Fahrwerk für Rundkurs
Antworten: 10
Zugriffe: 9413

Re: Fahrwerk für Rundkurs

Habe gerade erst gesehn das sich in diesem Thread noch etwas tut darum nun die verspätete Antwort Ich nutze den GT bis jetzt nur für "schnelle" Runden auf dem HHR und gelegentlich der NOS Da das KW 3a Competition sehr teuer (fast 7k) und extrem Wartungsintensiv ist! Habe ich mich nun für e...
von Manuel
Di Mär 13, 2012 15:05
Forum: Reifen
Thema: 235/40 R17 auf einer 7,5 Felge ??
Antworten: 6
Zugriffe: 9411

Re: 235/40 R17 auf einer 7,5 Felge ??

Danke für die Infos klingt alles logisch da werd ich dann meine 215er weiterfahren bis ein neuer Satz 8,5er Felgen an die Kiste kommt
von Manuel
Di Mär 13, 2012 09:26
Forum: Reifen
Thema: 235/40 R17 auf einer 7,5 Felge ??
Antworten: 6
Zugriffe: 9411

235/40 R17 auf einer 7,5 Felge ??

Kann ich auf meiner 7,5 Felge 235/40 R17 fahren ? Ich suche Reifen mit wenig negativ Profil so in die Richtung Toyo R888 allerdings ist dieser laut Toyo seite erst ab einer 8"Felge freigegeben. Was würde den passieren wenn ich diesen auf meine 7,5 Felge aufziehen würde? Oder könnt ihr mir Reife...
von Manuel
So Jan 08, 2012 01:07
Forum: Diverses
Thema: Hartes Bremspedal
Antworten: 16
Zugriffe: 11159

Re: Hartes Bremspedal

Es könnte am Bremskraftverstärker liegen schau mal ob evtl. der Unterdruckschlauch richtig sitzt und keine Falschluft zieht
von Manuel
Mi Jul 27, 2011 00:12
Forum: Diverses
Thema: Bremsbeläge zerbröseln am Rand?
Antworten: 10
Zugriffe: 8591

Re: Bremsbeläge zerbröseln am Rand?

Wie sehen den deine Scheiben aus.. sind die etwas eingelaufen ? Oder haben die Scheiben nen Schlag?

ich hatte auf meinem Subaru auch schon die DS2500 von ferodo und fand die echt ganz gut
von Manuel
Di Jul 26, 2011 22:20
Forum: Diverses
Thema: Fahrwerk für Rundkurs
Antworten: 10
Zugriffe: 9413

Re: Fahrwerk für Rundkurs

Ich will hier nicht behaupten das KW Sachen nichts sind oder nichts taugen vom KW Competition 3 Fach verstellbar bin ich sogar sehr überzeugt. Mein Problem an der ganzen Sache ist einfach nur das KW bei ihren Straßenfahrwerken KW Variante 3 und Clubsport immernoch Zweirohrdämpfer verwenden obwohl di...
von Manuel
So Jul 24, 2011 21:54
Forum: Diverses
Thema: Fahrwerk für Rundkurs
Antworten: 10
Zugriffe: 9413

Fahrwerk für Rundkurs

Wie der Titel schon sagt suche ich Empfehlungen für ein Fahrwerk welches sich für Rundkurse wie HHR und NOS eignet Im Moment ist in meinem Subaru Impreza GT ein Bilstein B16 verbaut finde dieses auch gar nicht so übel ABER die vordefinierte Einstellbarkeit ist mir etwas zu "unflexibel" ger...
von Manuel
So Jul 24, 2011 21:31
Forum: Einstieg?
Thema: Neuling aus BaWü
Antworten: 2
Zugriffe: 3420

Neuling aus BaWü

So erstmal ein Hallo an alle Ich bin der Manuel bin 22 Jahre alt und wohne in Sinsheim und wollte mich hier mal vorstellen. habe hier schon hin und wieder ein paar Beiträge mitgelesen und muss sagen das hier richtige Gurus in Sachen Fahrwerk Reifen usw. vertreten sind. Da musste ich mich einfach nun...