Die Suche ergab 7 Treffer

von tenne
Fr Jul 27, 2012 12:26
Forum: Reifen
Thema: Falken FK 453
Antworten: 3
Zugriffe: 4841

Re: Falken FK 453

Ja das weiß ich, aber was das Traggbild anbelangt ist alles gut, auch mit allen anderen Reifen hatte ich bis dato keine Probs. Und weich = Grip ist klar, aber wir reden ja nicht von nem Semi oder UHP ala KU 36 oder dergleichen sondern von einem normalen Sportreifen. Und da passt das nicht denke ich!...
von tenne
Fr Jul 27, 2012 12:02
Forum: Reifen
Thema: Falken FK 453
Antworten: 3
Zugriffe: 4841

Falken FK 453

Hallo zusammen. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Falken FK 453. Meine sind leider nicht wirklich gut. Wobei ich das zwei geteilt sehe. Fahrverhalten (keine Rennstrecke) insgesamt gut. Komfort gut. ABER!!!! Der Verschleiß ist unglaublich hoch. Ich ha be den Reifen innerhalb von eta 5000 km auf 3,...
von tenne
Mo Jul 11, 2011 22:28
Forum: Einstieg?
Thema: Ein neuer aus BaWü
Antworten: 4
Zugriffe: 3925

Re: Ein neuer aus BaWü

Hi, ist ein 2007 Cupra, leistungsgesteigert auf etwa 300 PS und 420 Nm. Fahrwerk, noch original wobei das sehr gut ist nur etwas hoch. Wird wohl wegen ein 16 er Bilstein getauscht, wobei ich gerne mal Erfahrungswerte zum Vogtland Fahrwerk hätte. Habe verschiedene Teste gelesen in denen die immer gut...
von tenne
Mo Jul 11, 2011 13:59
Forum: Reifen
Thema: Federal 595 EVO
Antworten: 10
Zugriffe: 13998

Re: Federal 595 EVO

Alles klar danke für de Antwort. Hab noch glücklicherweise nen Satz Kumho KU 36 bekommen :D Die funktionieren auf jeden Fall. Tenne Womit vergleichst du die KU36, wenn du sagst die funktionieren "auf jeden Fall". Hi, ich hab den verglichen mit dem Pirelli Nero in 225/40/18. Da ich den KU ...
von tenne
Mi Jul 06, 2011 21:00
Forum: Reifen
Thema: Federal 595 EVO
Antworten: 10
Zugriffe: 13998

Re: Federal 595 EVO

Alles klar danke für de Antwort.
Hab noch glücklicherweise nen Satz Kumho KU 36 bekommen :D
Die funktionieren auf jeden Fall.

Tenne
von tenne
Mo Jul 04, 2011 22:27
Forum: Einstieg?
Thema: Ein neuer aus BaWü
Antworten: 4
Zugriffe: 3925

Ein neuer aus BaWü

Hallo,

ich heiße Arnd, wohne in der Nähe von Sigmaringen.
Ich hab mir einen Seat Leon Cupra gekauft mit dem ich desöfteren auch auf der NS oder auf dem HHR unterwegs sein werde.
Die letzten 10 Jahre hab ich mehr im Motorradbereich verbracht und bin jetzt wieder zurück zum Auto gewechselt.


Gruß Arnd
von tenne
Mo Jul 04, 2011 22:23
Forum: Reifen
Thema: Federal 595 EVO
Antworten: 10
Zugriffe: 13998

Federal 595 EVO

Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen In dem Fall zu dem oben genannten Reifen. Wie ist der Reifen im Vergleich zum Federal 595 RS-R zu sehen, ist er ein Spagat zwischen einem Semi und einen Straßensportreifen? Oder ist der nur ein normaler Sportreifen, vergleichbar mit Hannkook S1 Evo? I...