Die Suche ergab 2 Treffer

von Wissender
Di Jun 21, 2011 18:19
Forum: Reifen
Thema: Beschleunigungsrennen Reifenwahl ???
Antworten: 4
Zugriffe: 5803

Beschleunigungsrennen Reifenwahl ???

Hallo Leute mal eine Frage bei einen Viertelmeilerennen ist man da mit Strassenreifen genauso schnell wie mit Slicks ?? Habe mal gelesen der schnellste Fronttriebler von 0-100kmh braucht mit Strassenreifen ca 4.7 sek bis 5 sek. Nach einigen vergleichen beschleunigt aber ein stark getunter Golf wie v...
von Wissender
Di Jun 21, 2011 11:41
Forum: Bergrennen
Thema: Bergrennmotor 1140ccm Glader Faktor 1.4
Antworten: 8
Zugriffe: 10963

Bergrennmotor 1140ccm Glader Faktor 1.4

Hallo ist es möglich einen Vw Polomotor mit 1140ccm mit G Lader aufzuladen auf ca 235-265ps !!! So das ich in der 1600ccm Klasse mitfahren kann bei Bergrennen in Österreich das Aggregat sollte standfest für Bergrennen sein. Denke mal das sollte kein Problem sein was würde so ein Bergrennmotor mit Ge...