Die Suche ergab 11 Treffer

von das schwarze schaf
Do Jun 06, 2013 16:48
Forum: Diverses
Thema: Vorderes inneres Rad blockiert beim Einbremsen in eine Kurve
Antworten: 17
Zugriffe: 16707

Re: Vorderes inneres Rad blockiert beim Einbremsen in eine K

ich fahre complett Serie (Gruppe G ) habe aber alles schon mal in ein CUP Auto verbaut
was für Bremsbeläge Fährst Du ?
von das schwarze schaf
Do Jun 06, 2013 12:56
Forum: Diverses
Thema: Vorderes inneres Rad blockiert beim Einbremsen in eine Kurve
Antworten: 17
Zugriffe: 16707

Re: Vorderes inneres Rad blockiert beim Einbremsen in eine K

@ das schwarze schaf Dass die Räder zu hart sind, kann natürlich sein. Guter Tip, Danke! Da die Vorderräder jedoch deutlich mehr beansprucht werden als hinten beim e30 würden wir keine 2 Veranstaltungen mit dem Satz Reifen durchhalten, wenn wir vorne weicher in der Mischung werden, da wir dann auch...
von das schwarze schaf
Fr Mai 24, 2013 10:14
Forum: Diverses
Thema: Vorderes inneres Rad blockiert beim Einbremsen in eine Kurve
Antworten: 17
Zugriffe: 16707

Re: Vorderes inneres Rad blockiert beim Einbremsen in eine K

. Ich habe geschaut was es bezahlbar am Markt gibt und mich für ein 2,5k teures H&R Schotter-Rallye Gewindefahrwerk als Komplettpaket entschieden. Vielleicht klingt das alles auch zu dramatisch und es ist jammern auf hohem niveau?! Immerhin kann man auch die Fahrweise anpassen. mehr als informie...
von das schwarze schaf
Fr Mär 08, 2013 12:34
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: Clubsprints
Antworten: 194
Zugriffe: 151111

Re: Clubsprints

Wenn du Infos im web gesehen hast,warum verlinkst du sie nciht gleich in deinem Beitrag? Muss doch nicht jeder auf dieselbe Suche gehen. die info kommt vom Veranstalter .( Clubabend ) und zum verlinken bin ich zu blöd und ohne viel suchen auf der Seite vom Norderstedter AMC steht das wichtigste
von das schwarze schaf
Fr Mär 08, 2013 08:48
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: Clubsprints
Antworten: 194
Zugriffe: 151111

Re: Clubsprints

schaut euch mal die vorankündigungen für den RS auf dem Travering an !!!

da geht was für Clubsprintfahrer :-D :-D
von das schwarze schaf
Mi Aug 22, 2012 15:44
Forum: Clubslalom
Thema: 4. ASC-ADAC Clubslalom 18.Aug 2012
Antworten: 40
Zugriffe: 16369

Re: 4. ASC-ADAC Clubslalom 18.Aug 2012

Leider, wohl das erste mal (glaube ich), wurden in der 2a zwei Proteste geschrieben. Eins wurde abgewiesen und eines Stattgegeben. Für diesen Fahrer ist die Meisterschaft leider vorbei. Roy, jeder der nicht dabei war, wird mehr Fragezeichen als Informationen durch dein Statement haben. Du sagst lei...
von das schwarze schaf
Fr Jul 20, 2012 09:13
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: Clubsprints
Antworten: 194
Zugriffe: 151111

Re: Clubsprints

[Der ADAC ist nur ein Teil des Ganzen. Der DMSB hat dem Ganzen einen Riegel vorgeschoben.[/quote]


und wer bildet den DMSB , und hat dort die grosse Stimmehrheit ?
von das schwarze schaf
Do Jul 19, 2012 11:49
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: Clubsprints
Antworten: 194
Zugriffe: 151111

Re: Clubsprints

der ADAC ," der Club für alle" , nur nicht für den Motorsport . Bleibt ja wohl nur die Hintertür GLP , was aber mit Sicherheit nicht schön ist .
von das schwarze schaf
Mo Jun 04, 2012 15:56
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: Clubsprints
Antworten: 194
Zugriffe: 151111

Re: Clubsprints

Olaf hat geschrieben:Das war gestern ein Beipiel dafür, wie man es nicht macht. Meine Zusammenfassung als Fahrer:
Eine bis zum Spaßfaktor Null zusammengebremste Strecke.
wäre schön wenn du eine kleine zusammenfassung geben könntest , danke
von das schwarze schaf
Mo Sep 19, 2011 09:40
Forum: Clubslalom
Thema: Clubsprint Heidbergring
Antworten: 36
Zugriffe: 11578

Re: Clubsprint Heidbergring

[quote="kevinvts"]Hi,

ich werde auch kommen, allerdings nicht vornennen denn wenn es den ganzen Tag regnet ist mir die Anfahrt einfach zu weit!



Es bleibe am Samstag trocken . damit ist die Anreise nicht so weit :D :D also nennen :D

Wir haben noch Startplätze frei !!
von das schwarze schaf
Di Jun 21, 2011 11:32
Forum: Small Talk
Thema: "Clubsprint", ja was ist das denn...?
Antworten: 77
Zugriffe: 28044

Re: "Clubsprint", ja was ist das denn...?

So die "Buschtrommel" meldet : 24.09.2011 Clubsprint im Hamburger Umland . 100% Slalomauto geeignet !! ohne Kantsteine, Container, etc.
Also Termin vermerken , Daten Fakten etc , demnächst in diesem Forum .