Die Suche ergab 53 Treffer

von Chromatix
So Mär 13, 2011 12:01
Forum: Small Talk
Thema: "MovieGeorg" / "MovieGroup" Videos im net
Antworten: 611
Zugriffe: 405934

Re: Bergrennen Unterfranken, 2004 : part 5

Da hat jemand was von dir verwurschtelt (ab ca. 1:35): http://www.youtube.com/watch?v=ZsGTBWmN41s Interessant die Zugriffe. Etwas über 1,3 Millionen Zugriffe. Und das nur durch fremdes Material. Hier auch: http://www.youtube.com/watch?v=1saCYOYTVyQ Und dann noch so eine beschissene (kann man das Mu...
von Chromatix
Mo Dez 27, 2010 11:36
Forum: Einstieg?
Thema: Aufbau G5 316 i Compact
Antworten: 23
Zugriffe: 14765

Re: Aufbau G5 316 i Compact

naja die M43TÜ-b19 streuen nach obenhin etwas.
von Chromatix
Do Sep 16, 2010 23:52
Forum: Clubslalom
Thema: Clubslaloms in Berlin-Brandenburg
Antworten: 42
Zugriffe: 13990

Re: Clubslaloms in Berlin-Brandenburg

Bevor das Video vom NSU kommt hier noch mal Slalom Offside

http://www.youtube.com/watch?v=60eG2fIvUeY
von Chromatix
Mi Sep 15, 2010 22:10
Forum: Clubslalom
Thema: Clubslaloms in Berlin-Brandenburg
Antworten: 42
Zugriffe: 13990

Re: Clubslaloms in Berlin-Brandenburg

Vielen Dank für die Blumen!
Quasi hat geschrieben:Tolles Video. Eine tolle Reklame für unseren Sport.
Genau das ist mein Anliegen!

das Vid vom schwarzen NSU wird "a little pit more funny" so viel mal als Vorgeschmack^
von Chromatix
Di Sep 14, 2010 21:00
Forum: Clubslalom
Thema: Clubslaloms in Berlin-Brandenburg
Antworten: 42
Zugriffe: 13990

Re: Clubslaloms in Berlin-Brandenburg

Hallo zusammen,

hier das erste Video auf Utube

http://www.youtube.com/watch?v=SWBQ7Tpk5n8
von Chromatix
So Mai 09, 2010 19:31
Forum: Small Talk
Thema: "MovieGeorg" / "MovieGroup" Videos im net
Antworten: 611
Zugriffe: 405934

Gerold Schneider Spezial

So Leuts,

ich häng mich einfach mal bei Georg min in den Thread.

http://vimeo.com/11593079
Gerold Schneider Spezial in Wunstorf, in 720p.
von Chromatix
Mo Apr 12, 2010 23:01
Forum: Slalom
Thema: Slalom DM, Region Nord 10. + 11. April Wunstorf
Antworten: 154
Zugriffe: 51437

Re: Slalom DM, Region Nord 10. + 11. April Wunstorf

Vielen Dank an die Slalomgemeinde Wunstorf/Luthe, es war eine sehr gelungene Veranstaltung wie ich finde.

Hier auch das erste Slalom-Video meinerseits, ein GSI Spezial.

http://vimeo.com/10877184

weitere Videos folgen..
von Chromatix
Sa Feb 13, 2010 15:33
Forum: Diverses
Thema: Ist SA-2005 gleich Snell SA-2005?
Antworten: 19
Zugriffe: 6525

Re: Ist SA-2005 gleich Snell SA-2005?

Also um das noch mal deutlich zu machen, wenn Ihr in UK bestellt, kauft oder wie auch immer, dann fällt da keine Steuer an, ebensowenig im Rest der EU. Eben nur Übersee und nicht EU kommen 19%+10%Zoll+Gebühr drauf (Zoll abhängig der Güterklasse).
von Chromatix
Di Jan 05, 2010 20:05
Forum: DMSB
Thema: Slalom Überrollbügel
Antworten: 47
Zugriffe: 35028

Re: Slalom Überrollbügel

Die Passage
als Überrollschutz ausgelegter Windschutzscheibenrahmen
sollte dann wohl reichen, oder was meint ihr :?:

Gruss Gerold

jupp!
von Chromatix
Di Jan 05, 2010 15:14
Forum: DMSB
Thema: Slalom Überrollbügel
Antworten: 47
Zugriffe: 35028

Re: Slalom Überrollbügel

@ Gerold GSI

Ich habe soeben eine Anfrage an die BMW AG gestellt, vielleicht kommt demnächst eine Antwort. Ich würde Dich dann informieren.

Gruß
von Chromatix
Di Jan 05, 2010 15:11
Forum: DMSB
Thema: Slalom Überrollbügel
Antworten: 47
Zugriffe: 35028

Re: Slalom Überrollbügel

nun beim e36 argumentiert der Hersteller über die verstärkte A-Säule Der FA-Slalom hat dieses Thema in seiner JUNI-Sitzung besprochen, dass es für 2010 keine Änderungen geben soll. Erst ab 2011 soll es eine Anpassung in der genannten Form geben: Hier der Auszug aus dem Protokoll: TOP 15 Cabrios und...
von Chromatix
Di Jan 05, 2010 11:36
Forum: DMSB
Thema: Slalom Überrollbügel
Antworten: 47
Zugriffe: 35028

Re: Slalom Überrollbügel

Hallo Gerold, nein, etwas schriftliches habe ich noch nicht. Bis dato konnte ich immer nur Informationen mündlicher Natur erhalten. Ich bin ebenfalls hier am recherchieren. Ich überlege auch die ganze Zeit, ob man das Ganze anderweitig ableiten kann, vielleicht schreibt ja der Gesetzgeber sowas scho...
von Chromatix
Di Jan 05, 2010 02:09
Forum: DMSB
Thema: Slalom Überrollbügel
Antworten: 47
Zugriffe: 35028

Re: Slalom Überrollbügel

Huhu zusammen, nun beim e36 argumentiert der Hersteller über die verstärkte A-Säule (die zwar m. E. analog dem QP ist), ich hatte das Reglement nun so verstanden, dass es eine "tatsächliche" Vorrichtung a la Bügel resp. Aftermarket-Teile wie beim Miata sein müssen. Die geposteten Teile (Da...
von Chromatix
Sa Jan 02, 2010 21:41
Forum: DMSB
Thema: Slalom Überrollbügel
Antworten: 47
Zugriffe: 35028

Re: Slalom Überrollbügel

Huhu Uwe! Ja, ich lese immer noch aktiv mit! Ja klar, der Clubsport bleibt natürlich :) Und der Clubsport ist natürlich nach wie vor ein ganz tolles Ding, ohne Frage! Du kennst ja die Dölln 5000 und die Dölln 2k bzw. Finow sind natürlich nicht weniger schön! Da konnte man schon mal etwas mehr "...
von Chromatix
Sa Jan 02, 2010 20:13
Forum: DMSB
Thema: Slalom Überrollbügel
Antworten: 47
Zugriffe: 35028

Re: Slalom Überrollbügel

Huhu Ewo,

ich hab grad noch mal nachgelesen und so verstanden, dass eine Überrollvorrichtung (und wenn es die vom Hersteller ist) Pflicht ist. Mein e36 hat aber keine.

Gruß Elmar