Die Suche ergab 44 Treffer

von renner
So Sep 03, 2017 10:50
Forum: Slalom
Thema: Slalom am 16.09.und 17.09.2017 Schachtholm
Antworten: 22
Zugriffe: 19355

Re: Slalom am 16.09.und 17.09.2017 Schachtholm

Moin, Moin,
5 Tage vor Nennungschluss sieht es so aus:
http://www.msc-hanseat.de/neu/files/Sta ... -09-17.pdf
Denkt bitte daran das die Nennung nur gültig ist wenn das Nenngeld bezahlt ist.
von renner
So Sep 18, 2016 10:52
Forum: Clubslalom
Thema: Schachtholm 10.09 & 11.09 2016 2x DMSB 2x CS
Antworten: 131
Zugriffe: 47067

Re: Schachtholm 10.09 & 11.09 2016 2x DMSB 2x CS

Guten Morgen, nur so als kleinen Hinweis! Nach der ganzen Sache die leider jetzt so gelaufen ist bedeutet es für mehrere Veranstalter das sie Probleme bekommen werden was das Personal für die Veranstaltungen betrifft. Denn unter den beschrieben Artikel 11.6.1 und 11.6.2 wird ja erklärt das der Sport...
von renner
Fr Jun 06, 2014 17:02
Forum: Clubslalom
Thema: 2. Heider ADAC Automobil Club Slalom 22.06.2014
Antworten: 56
Zugriffe: 23176

Re: 2. Heider ADAC Automobil Club Slalom 22.06.2014

Moin !
Gibt es einen Streckenplan und schon eine Nennliste ?
Gruß
von renner
Mi Jun 04, 2014 15:50
Forum: Clubslalom
Thema: 1. ADAC-Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 29. Juni
Antworten: 70
Zugriffe: 39770

Re: 1. ADAC-Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 29. Juni

Genau Basti !!!
H.P. Hat die Teilnehmerliste heute neu aufgelegt.
Also der Link im ersten Post ist nicht mehr.
Am besten über die Homepage des MSC Neumünster gehen.
Gruß
von renner
Di Feb 18, 2014 11:58
Forum: DMSB
Thema: Stahlsorte für Eigenbaukäfig
Antworten: 12
Zugriffe: 10020

Re: Stahlsorte für Eigenbaukäfig

Moin, ich denke mal falls hier noch einer nach der Wagenfarbe fragen sollte :lol: , antworte ich mal fachlich. Werkstoff für deinen Bügel oder Käfig solltest Du S 355 JR+N ( 355 = 355 Nm pro mm²) nehmen die alte Bezeichnung dafür ist St 52-N. Wenn Du das Material bestellst, bestelle gleich ein Werks...
von renner
Fr Jan 10, 2014 09:26
Forum: DMSB
Thema: Abschaffung der Gruppe FS im Slalom?
Antworten: 204
Zugriffe: 128705

Re: Abschaffung der Gruppe FS im Slalom?

Moin,
ich sehe das genauso wie Ditmar, so etwas kann ja nur von jemand kommen, der damit nichts zu tun hat.
Aber kleiner Tip, man hat ja die Möglichkeit woanders zu lesen, wenn man auf das Rumgeseiere keine Lust hat.

Auch fast ohne Gemecker

Gruß aus dem Norden
von renner
Mi Jan 08, 2014 22:04
Forum: DMSB
Thema: Abschaffung der Gruppe FS im Slalom?
Antworten: 204
Zugriffe: 128705

Re: Abschaffung der Gruppe FS im Slalom?

Moin Moin, eigendlich war ich hier schon raus aber da hier ja Leute an den Pranger gestellt werden muss ich leider doch noch was schreiben. Danke Ecki so hätte ich das auch verstanden ab 2015. Die jetzige Situation wie es ist und wie es kommt nein das verstehe ich nicht. @Hans: ich weiß ja das Du we...
von renner
Di Dez 24, 2013 13:28
Forum: DMSB
Thema: Abschaffung der Gruppe FS im Slalom?
Antworten: 204
Zugriffe: 128705

Re: Abschaffung der Gruppe FS im Slalom?

Warum fahre ich FS? Ich fahre FS weil ich daran Spaß und Freude habe und bei uns Fs`ler es keinen Neid gibt, Spaß daran habe unser FZ ständig zu verbessern ohne dass jemand mit dem Finger auf mich zeigt und sagt das geht aber so nicht euer Motor hat zu viel Leistung oder ihr habt ja eine andere Über...
von renner
Di Dez 24, 2013 13:23
Forum: DMSB
Thema: Abschaffung der Gruppe FS im Slalom?
Antworten: 204
Zugriffe: 128705

Re: Abschaffung der Gruppe FS im Slalom?

Hallo Ecki, dass ich mir mit meinem neuen „Job“ hin und wieder wüste Beschimpfungen „einkaufe“, war mir vorher klar und will ich aushalten – für den Sport. Dass sie gerade von dir zuerst kommen, enttäuscht mich ein wenig. Ich dachte, wir hätten uns auf sachliche, konstruktive Kommunikation geeinigt...
von renner
Fr Nov 15, 2013 21:22
Forum: Small Talk
Thema: Ken, die "Sechste" !
Antworten: 14
Zugriffe: 7843

Re: Ken, die "Sechste" !

Moin,
ich leg nochmal einen nach ohne Beifahrer. :-D :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=sNnAalz9pzE

Gruß Rainer
von renner
Fr Okt 25, 2013 20:37
Forum: Slalom
Thema: Scuderia Süd ist "Deutscher Slalom-Team Meister 2013"
Antworten: 7
Zugriffe: 6610

Re: Scuderia Süd ist "Deutscher Slalom-Team Meister 2013"

@Admin-Ingo: Mach lieber auch denn thread schnell zu oder besser lösch gleich die Profile derer, die hier schreiben, ohne vorher ein Glas Weichspüler getrunken zu haben. Was soll den die breite Öffentlichkeit blos von uns denken, wenn sie das hier ließt. Danke Christian, eigentlich lese ich hier nu...