Die Suche ergab 65 Treffer

von Koerperkarl
Mi Feb 28, 2018 20:27
Forum: Clubslalom
Thema: Norddeutsche Ergänzungen 2018 online
Antworten: 122
Zugriffe: 51824

Re: Norddeutsche Ergänzungen 2018 online

ich finde das klasse, hier mitzulesen.....wie kann man sich nur ein einfaches super funktionierendes Reglement ganz ohne Eingriff des DMSB so verschlimmbessern? :shock: :lol: Ist mir unbegreiflich. Anscheinend finden es auch nur zwei Leute geil - der einfache unbeschwerte Motorsport wurde aus meiner...
von Koerperkarl
Di Feb 13, 2018 08:47
Forum: Clubslalom
Thema: Norddeutsche Ergänzungen 2018 online
Antworten: 122
Zugriffe: 51824

Re: Norddeutsche Ergänzungen 2018 online

ok...danke Euch :-D
von Koerperkarl
Mo Feb 12, 2018 22:53
Forum: Clubslalom
Thema: Norddeutsche Ergänzungen 2018 online
Antworten: 122
Zugriffe: 51824

Re: Norddeutsche Ergänzungen 2018 online

jetzt bin ich ja völlig verwirrt Michael. :-D In den Ergänzungen steht, dass das Fahrzeug z.B. der CTC entsprechen muss. Da brauche ich aber keine Scheibenfolie beim DMSB. Ist das jetzt alles ein MischMasch aus verschiedenen Regularien? Für mich ist das ein Widerspruch in sich. Sowas meine ich.........
von Koerperkarl
Mo Feb 12, 2018 20:57
Forum: Clubslalom
Thema: Norddeutsche Ergänzungen 2018 online
Antworten: 122
Zugriffe: 51824

Re: Norddeutsche Ergänzungen 2018 online

Wo bzw. in welcher Klasse brauche ich den jetzt Scheibenfolie? :roll:
von Koerperkarl
So Feb 11, 2018 15:10
Forum: Clubslalom
Thema: Norddeutsche Ergänzungen 2018 online
Antworten: 122
Zugriffe: 51824

Re: Norddeutsche Ergänzungen 2018 online

@ Dirk, ich würde wohl in der 2C mitfahren. Mit den Rallyeautos gibt es wohl kein Problem. Mir geht es ganz einfach darum, dass alles verkompliziert wird und man sich vorher schon Sorgen machen muss, was man alles für einen Club-Slalom benötigt. Dies war früher nicht so..... Mit dem Trabi bin ich in...
von Koerperkarl
Sa Feb 10, 2018 22:15
Forum: Clubslalom
Thema: Norddeutsche Ergänzungen 2018 online
Antworten: 122
Zugriffe: 51824

Re: Norddeutsche Ergänzungen 2018 online

Moin, das fand ich früher am Clubslalom so schön. Man konnte kommen, unkompliziert in der 3 starten und Spaß haben. Bin nicht oft, aber gerne mit meinem Trabi gefahren. Hatte schon überlegt, dieses Jahr mit dem Rallyeauto 2-3 Slaloms zu fahren. Aber wenn man hier alles so mitverfolgt, vergeht einem ...
von Koerperkarl
Fr Nov 20, 2015 17:28
Forum: Reifen
Thema: Slicks für Slalom C Kadett Bj 78
Antworten: 29
Zugriffe: 28790

Re: Slicks für Slalom C Kadett Bj 78

Moin,

wären die Felgen nichts für Dich?

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 3-223-6381

sind nicht meine...hatte ich nur gesehen.
von Koerperkarl
Fr Okt 02, 2015 20:17
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: 6. Visselhöveder Herbstrallye powered by Finke Aviaticon
Antworten: 3
Zugriffe: 7275

Re: 6. Visselhöveder Herbstrallye powered by Finke Aviaticon

Geiles Video, geile Veranstaltung, wir freuen uns. :mrgreen:
von Koerperkarl
Do Aug 27, 2015 18:02
Forum: Diverses
Thema: HANS-System Empfehlung
Antworten: 13
Zugriffe: 15786

Re: HANS-System Empfehlung

ich finde das Simpson auch tausend mal angenehmer zu tragen ist. Mit Hans bin ich gar nicht klargekommen.

Wenn es die Bauform des Autos zulässt, würde ich ein Simpson Hybrid nehmen. Man kann es auch komplett alleine öffnen und schließen. Mit etwas Übung ist es relativ einfach!

gruß
Andreas
von Koerperkarl
Do Jun 18, 2015 20:38
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: Hombachtal Rallye 13.06.2015
Antworten: 4
Zugriffe: 9245

Re: Hombachtal Rallye 13.06.2015

Weiß Jemand, warum Schrinner wieder ausgefallen sind? Sind sie mit dem orangen gefahren?

gruß
andreas
von Koerperkarl
Fr Apr 10, 2015 21:19
Forum: Diverses
Thema: Gruppe G-Federn/Fahrwerk
Antworten: 82
Zugriffe: 57276

Re: Gruppe G-Federn/Fahrwerk

durfte einmal bei einer TA beim Clubslalom helfen. Wenn man es drauf anlegt, sind 75 % der Klasse 1 und 2 Fahrzeuge faul, da nichts bzw. das falsche eingetragen war.
von Koerperkarl
So Mär 29, 2015 15:45
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: 32. Stormarn Rallye
Antworten: 1
Zugriffe: 6234

Re: 32. Stormarn Rallye

Moin,

sehr viele schöne Bilder habt Ihr gemacht! :-D Vielen Dank von uns!! (Startnummer 33) Es war eine schöne Veranstaltung mit ein paar kleinen Schönheitsfehlern. Hat aber eine Menge Spaß gemacht!! Danke auch an den Veranstalter für das, was er auf die Beine gestellt hat!

Viele Grüße
Andreas
von Koerperkarl
Mo Dez 29, 2014 22:00
Forum: Reifen
Thema: Slicks in 17 Zoll auf 8 Zoll Felge
Antworten: 5
Zugriffe: 7128

Re: Slicks in 17 Zoll auf 8 Zoll Felge

E36 318ti, ca. 200 PS, KW-Competition (Rallye), würde ich mal vermuten :mrgreen:
von Koerperkarl
Fr Dez 05, 2014 23:39
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: MEN bitte Rallyefahrer zum Gespräch
Antworten: 6
Zugriffe: 10918

Re: MEN bitte Rallyefahrer zum Gespräch

Also ich kannte nur Uwe Barkmann uns Stefan Willmann(ich hoffe die beiden werden so geschrieben, falls nicht sorry :oops: ). Und Der Herr, der früher mit dem geilen schwarzen C-Coupe mit seinem Sohn Rallyesprint gefahren ist.

Aber wie gesagt, von den "Offiziellen" kenne ich nicht viele.