Die Suche ergab 5 Treffer

von Wurscht-Egal
Sa Dez 01, 2012 15:03
Forum: Einstieg?
Thema: welches Fahrzeug zum anfangen
Antworten: 90
Zugriffe: 80007

Re: welches Fahrzeug zum anfangen

Sorry, wenn ich jetzt was schreibe, was sich vielleicht "böse" anhört. Leute, die noch an keinem Rennen teilgenommen haben und davon "träumen" am Berg zu starten gibts viele. Solche Fragen wie die von Bergracer habe ich in verschiedenen Foren schon unzählige Male gelesen. Ich bin...
von Wurscht-Egal
Sa Mai 19, 2012 19:33
Forum: Reifen
Thema: Gebrauchte Slicks oder neue Semis?
Antworten: 11
Zugriffe: 10961

Re: Gebrauchte Slicks oder neue Semis?

Ich will ja jetzt nicht klugscheissen, aber wer schon Probleme hat 175/50 auf ner 7x13 eingetragen zu bekommen sollte sich überlegen, ob er im Motorsport richtig ist. Zur ursprünglichen Frage: Wenn es "richtige" Sliks sind, sind die immer besser als Semis. Ob das "richtig" auf di...
von Wurscht-Egal
So Nov 27, 2011 20:32
Forum: Reifen
Thema: Goodyear 13 Zoll
Antworten: 1
Zugriffe: 3449

Goodyear 13 Zoll

Gibt es eigentkich die Goodyear Slicks in 13 Zollnoch´? Ich meine diese extrém "wulstigen". Ich bin die vor ca. 15 Jahren mal gefahren. Auf einer 7x13 Felge waren die so breit wie 10 Zöller:-) Ich war damals sehr begeistert von der Haltbarkeit und Standfestigkeit.Waren nur leider bei einem...
von Wurscht-Egal
Mi Jul 13, 2011 19:43
Forum: Reifen
Thema: Bezugsquelle Michelin Slicks
Antworten: 4
Zugriffe: 5951

Bezugsquelle Michelin Slicks

Wo bekomme ich am günstigsten Michelin-Slicks? Habe bisher bei Dieter K. gekauft, kennt jemand Alternativen?
von Wurscht-Egal
Mi Jun 29, 2011 19:54
Forum: Bergrennen
Thema: Bergrennmotor 1140ccm Glader Faktor 1.4
Antworten: 8
Zugriffe: 10918

Re: Bergrennmotor 1140ccm Glader Faktor 1.4

@King Ayke: Toller Vorschlag wegen der Firma Sorg. Blöd nur, dass Roland Hurlebaus vor über zwei Jahren gestorben ist und es die Firma Sorg seither nicht mehr gibt.....