Die Suche ergab 10 Treffer

von Newcomer
Fr Apr 22, 2011 11:16
Forum: Diverses
Thema: Hinterachsfrage e36 für BMW Fachmänner
Antworten: 10
Zugriffe: 9742

Re: Hinterachsfrage e36 für BMW Fachmänner

Jetzt hatte ich mich schon gefreut :) Aber das ist ja alles in Englisch und "mein Englisch is not the yellow from the egg" :lol:
von Newcomer
Mi Apr 20, 2011 12:23
Forum: Diverses
Thema: Hinterachsfrage e36 für BMW Fachmänner
Antworten: 10
Zugriffe: 9742

Re: Hinterachsfrage e36 für BMW Fachmänner

danke für die bisherigen Antworten. War heute auch mal in einer Werkstatt.Der meinte das auch mit dem anderen HBZ.Wegen dem Vordruck.Er meinte wenn ich das so umbauen ürde,dann würde die Scheibenbremse hinten immer leicht bremsen....Das wäre natürlich gar nicht gut.... :?
von Newcomer
Di Apr 19, 2011 22:03
Forum: Diverses
Thema: Hinterachsfrage e36 für BMW Fachmänner
Antworten: 10
Zugriffe: 9742

Re: Hinterachsfrage e36 für BMW Fachmänner

kann mir keiner helfen? Ist echt wichtig...
Mir ist heute eingefallen,das ich bestimmt auch die Handbremsseile und Bremsleitungen umändern muss oder?
von Newcomer
Mo Apr 18, 2011 09:30
Forum: Diverses
Thema: Hinterachsfrage e36 für BMW Fachmänner
Antworten: 10
Zugriffe: 9742

Re: Hinterachsfrage e36 für BMW Fachmänner

ok....
Und was ist mit dem Rest?Meinst du das passt alles so ohne das ich noch was tauschen muss oder so? Also was ich oben geschrieben habe?

Gruß Andy
von Newcomer
So Apr 17, 2011 23:53
Forum: Diverses
Thema: Hinterachsfrage e36 für BMW Fachmänner
Antworten: 10
Zugriffe: 9742

Hinterachsfrage e36 für BMW Fachmänner

Hallo Leute! Ich denke zwar das sich hier kaum einer mit solch "kleinen" Modellen wie dem e36 316 befasst, aber ich hoffe das jemand sehr viel Ahnung von BMW`s hat und mir bei meinem Problem helfen kann! Ich habe einen e36 316i mit Trommelbremse hinten! Leider musste ich jetzt feststellen,...
von Newcomer
Do Feb 17, 2011 22:18
Forum: Reifen
Thema: Woran erkenn ich das DOT Datum bei Regenreifen von Matador??
Antworten: 24
Zugriffe: 23091

Re: Woran erkenn ich das DOT Datum bei Regenreifen von Matad

mmhhh aber da steht ja als einzige Buchstabenkombination MDJ drauf.

Also demnach müsste das ja dann 2013 oder 2014 sein??? Aber das würde ja noch in der zukunft liegen. Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden? Dann musst du mich verbessern. :oops:

gruß Andy
von Newcomer
Mi Feb 16, 2011 18:50
Forum: Reifen
Thema: Woran erkenn ich das DOT Datum bei Regenreifen von Matador??
Antworten: 24
Zugriffe: 23091

Re: Woran erkenn ich das DOT Datum bei Regenreifen von Matad

wenn, dann höchstens bei Matador (Continental)....was ich aber bezweifle. Hau sie ins Ebay rein, schreib 2008 oder älter und gut ist...mehr wirst du nicht mehr in Erfahrung bringen. Gruss hehe hab grad in diesem Moment da angerufen :wink: http://www.matador-reifen.de/index.cfm?module=ActiveWeb&...
von Newcomer
Mi Feb 16, 2011 18:41
Forum: Reifen
Thema: Woran erkenn ich das DOT Datum bei Regenreifen von Matador??
Antworten: 24
Zugriffe: 23091

Re: Woran erkenn ich das DOT Datum bei Regenreifen von Matad

HAb die Überschift dieses Threads geändert, weil ich dringend wissen muss wo ich die DOT Nummer von meinen regenreifen herbekomme.... :(
von Newcomer
So Feb 13, 2011 14:04
Forum: Reifen
Thema: Woran erkenn ich das DOT Datum bei Regenreifen von Matador??
Antworten: 24
Zugriffe: 23091

Re: Sind Regenslicks nicht so gefragt oder woran liegts?

Danke für deine Antwort.Ja das habe ich mir auch schon gedacht mit dem Slick - mit Profil :oops: Aber das komische ist,wenn ich das bei google eingebe und auch auf der Preislistenseite wovon ich den Link habe, steht auch Slick.... Naja egal werde ich das mal ändern. Aber ich weis nicht was ich für e...
von Newcomer
So Feb 13, 2011 13:54
Forum: Reifen
Thema: Woran erkenn ich das DOT Datum bei Regenreifen von Matador??
Antworten: 24
Zugriffe: 23091

Woran erkenn ich das DOT Datum bei Regenreifen von Matador??

Hey! Habe hier im BIETE Forum 4 gut erhaltene Regen Slicks im Angebot http://www.rennsportforum.de/phpbb/viewtopic.php?f=19&t=5143 es waren auch schon sehr viele Betrachter auf dem Thread, aber keine Anfragen oder ähnliches. Deshalb wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir sagen könnt woran es lie...