Die Suche ergab 21 Treffer

von tüffi
Mo Aug 28, 2023 16:46
Forum: Slalom
Thema: Flugplatzslalom Walldürn
Antworten: 1
Zugriffe: 617

Re: Flugplatzslalom Walldürn

Hallo Slalomfreunde, um es vorwegzunehmen, es findet natürlich auch am Sonntag eine Papierabnahme und eine technische Abnahme statt, wie sollen wir sonst die Leute beschäftigen... Der Parcours ist bis auf ganz kleine Änderungen so, wie er in den letzten Jahren war. Ich wünsche allen Teilnehmern eine...
von tüffi
Di Okt 27, 2020 06:34
Forum: Slalom
Thema: ADAC-NAS-Cup 2020
Antworten: 47
Zugriffe: 26362

Re: ADAC-NAS-Cup 2020

Hallo Freunde, da ich auch keinen direkten Kontakt zu Rainer habe, wähle ich diesen Weg, um Lilo alles Gute zu wünschen. Wir sind ja eine große Familie, da sollte es erlaubt sein, dieses Portal zu nutzen, um jemandem aus unserer Mitte die Daumen zu drücken, dass alles wieder gut wird. Euer Rudi Brandl
von tüffi
Mi Apr 08, 2020 23:27
Forum: Slalom
Thema: Corona und Slalom
Antworten: 142
Zugriffe: 63670

Re: Corona und Slalom

Hallo Freunde, ich wäre natürlich dabei, wenn es einen Plan B zur Durchführung der Meisterschaften gäbe, bei mir ist alles startklar. Auch eine Meisterschaft mit 5 Läufen ist eine Meisterschaft, wir lassen uns nicht unterkriegen ! Man muß sich dann aber darüber im klaren sein, daß die Termine dann u...
von tüffi
Mo Aug 26, 2019 07:42
Forum: Slalom
Thema: DMSB Slalom Walldürn (06.10.2019)
Antworten: 13
Zugriffe: 9604

Re: DMSB Slalom Walldürn (06.10.2019)

Hallo Slalom-Freunde, wir haben diesesJahr keinen DMSB Meisterschaftslauf, da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken, wir waren dafür viel zu spät dran. Unser Plan ist für 2020, die Veranstaltung im Juli oder August, je nach Terminplan und Verfügbarkeit des Flugplatzes als Meisterschaftslauf durchzu...
von tüffi
Di Aug 13, 2019 21:12
Forum: Slalom
Thema: DMSB Slalom Walldürn (06.10.2019)
Antworten: 13
Zugriffe: 9604

Re: DMSB Slalom Walldürn (06.10.2019)

Hallo Leute, wir werden eine unserer bewährten Strecken stellen, welche Variante, weiß ich noch nicht (die, die sich mit meinem Auto am besten fahren läßt :-D ). Nein, mir war immer wichtig, daß auch der G6-Fahrer seinen Spaß hat, wer 200 fahren will, soll auf den Ring gehen. Die Liste mit den Funkt...
von tüffi
Mo Jul 31, 2017 21:02
Forum: Slalom
Thema: Automobilslalom MSC Mühlheim / Pferdsfeld
Antworten: 99
Zugriffe: 69492

Re: Automobilslalom MSC Mühlheim / Pferdsfeld

Hallo Sportfreunde, ich bin zwar nur ein Gelegenheitsfahrer, aber ich glaube, ein wenig Ahnung habe ich schon von dem Sport . Das was die Mühlheimer Jungs und Mädels, und viele waren es nicht, da am vergangenen Wochenende auf die Beine gestellt haben, ist beachtlich. Jeder, der so ein Projekt durchf...
von tüffi
Mo Okt 26, 2009 17:55
Forum: Slalom
Thema: Endlauf DRSM 2009 in Walldürn
Antworten: 247
Zugriffe: 77545

Re: Endlauf DRSM 2009 in Walldürn

Hallo Slalom-Freunde, es gibt auf unserer Homepage www.msc-wallduern.de neue tolle Fotos von Euch in super Qualität, wenn nur die vordere Stoßstange zu sehen ist, wart Ihr zu langsam, wenn man nur den Auspuff sieht, zu schnell.... Euer Rudi Brandl (mit mir kann man sich wenigstens ernsthaft unterhal...
von tüffi
Mo Okt 12, 2009 18:41
Forum: Slalom
Thema: Wir Trauern um Heinz Kilp
Antworten: 25
Zugriffe: 19246

Re: Wir Trauern um Heinz Kilp

Der Schock sitz auch bei mir noch tief, wie gerne habe ich mit Heinz rumgeblödelt, wieviele Tricks hat er mir verraten, man konnte viel von ihm lernen, noch dazu hatte er meistens das gleiche Auto wie ich, Kadett-C, Kadett GSi, Astra GSI, oft hatte er ein Problem schon im Griff, an dem man rumgesuch...
von tüffi
Mi Sep 09, 2009 07:34
Forum: Slalom
Thema: Endlauf DRSM 2009 in Walldürn
Antworten: 247
Zugriffe: 77545

Re: Endlauf DRSM 2009 in Walldürn

Hallo,

vielen Dank für die neuen Ideen, aber, wenn in Richtung Fahrerlager/Zuschauer nochmals mit Speed gefahren wird, möchte ich kein Rennleiter sein, da ist mir die Sicherheit doch lieber, aber macht ruhig weitere Vorschäge.


Gruß Rudi Brandl
von tüffi
Di Sep 08, 2009 20:16
Forum: Slalom
Thema: Endlauf DRSM 2009 in Walldürn
Antworten: 247
Zugriffe: 77545

Re: Endlauf DRSM 2009 in Walldürn

Hallo Slalom-Fans, ich möchte mich an dieser Stelle für Eure Disziplin und Euer sportliches Verhalten am vergangenen Sonntag bedanken, nur so war es möglich, eine solche Veranstaltung durchzuführen, um einen solchen reibungslosen Ablauf zu realisieren, müssen alle mitspielen, und das war echt klasse...
von tüffi
Fr Aug 21, 2009 15:16
Forum: Slalom
Thema: Endlauf DRSM 2009 in Walldürn
Antworten: 247
Zugriffe: 77545

Re: Endlauf DRSM 2009 in Walldürn

Hallo Slalom-Fans, bevor Ihr mich erschlagt, weil nicht alle fahren können, leider bringen wir nicht mehr als 100 unter, ich denke lieber eine halbwegs geordnete Veranstaltung mit 100 als ein Chaos mit 140 Teilnehmern, eine 2-Tages-Veranstaltung wäre auch für mich ein Traum, ist aber leider bei uns ...
von tüffi
So Aug 09, 2009 18:34
Forum: Slalom
Thema: Endlauf DRSM 2009 in Walldürn
Antworten: 247
Zugriffe: 77545

Re: Endlauf DRSM 2009 in Walldürn

Hallo Fans, da Ihr alle hellwach seid, habt Ihr bemerkt, daß der 6. September das richtige Datum ist, da habe ich mich etwas vertippt. Sorry, daß der Käfer bei uns nicht starten kann, hätte ich auch gerne gesehen, aber ich denke, daß wir einen guten Kompromiß gefunden haben. Dafür erspare ich Euch a...
von tüffi
Di Jul 28, 2009 22:01
Forum: Slalom
Thema: Endlauf DRSM 2009 in Walldürn
Antworten: 247
Zugriffe: 77545

Endlauf DRSM 2009 in Walldürn

Hallo Slalomfreunde und DRSM-Teilnehmer, es ist nun an der Zeit, Euch über den Endlauf zur DRSM am 05.September in Walldürn zu informieren. Wir haben schon einige Nennungen und unsere Teilnehmerzahl ist auf 100 begrenzt. Obwohl es nur wenige Klagen gab, haben wir unseren Streckenverlauf etwas verfei...
von tüffi
Mi Mai 13, 2009 11:07
Forum: Slalom
Thema: [06.09.2009] - DRSM Finale 2009 Flugplatz Walldürn
Antworten: 12
Zugriffe: 5214

Re: [06.09.2009] - DRSM Finale 2009 Flugplatz Walldürn

Hallo Slalom-Freunde, da ich Speedster-Fan bin, hätte ich am liebsten alle Speedys bei uns. Aber da wir die Teilnehmerzahl auf 100 begrenzen mußten, haben wir nur die Klassen ausgeschrieben, die zur Meisterschaft zählen, da fielen halt die FS und die SE raus, bitte habt dafür Verständnis. Wir behalt...
von tüffi
Mi Sep 10, 2008 20:08
Forum: Slalom
Thema: RennSlalom-Finale beim MSC Walldürn
Antworten: 167
Zugriffe: 54424

Re: RennSlalom-Finale beim MSC Walldürn

Hallo Freunde, ich möchte allen Teilnehmern an dieser Stelle für ihre Teilnahme sowie ihr sportlich faires Verhalten danken, Ihr habt durch Euren tollen Motorsport über 600 Zuschauer nach Walldürn gelockt. Wir haben alles gegeben, daß Ihr Euch wohlfühlt und Ihr habt alles gegeben, daß es den Zuschau...