Die Suche ergab 3 Treffer

von BennyL
Mi Feb 02, 2011 15:25
Forum: Reifen
Thema: Federal SS-595, Erfahungen?
Antworten: 14
Zugriffe: 28317

Federal SS-595, Erfahungen?

Hallo zusammen. Ich bin noch auf der Suche nach einem guten Reifen für meinen Corsa in 195/45R15. Er soll im Alltag und auf Clubslalomveranstalutungen genutzt werden, und vor allem im Regen noch top fahrbar sein. Ich habe jetzt schon den Uniroyal Rainsport 2 und den Goodyear Eagle F1 in die engere W...
von BennyL
Di Jan 25, 2011 07:56
Forum: Reifen
Thema: guter Allround-Straßenreifen in 175/60R13
Antworten: 2
Zugriffe: 3687

Re: guter Allround-Straßenreifen in 175/60R13

Prinzipiell wäre es machbar, aber ich habe einen relativ seltenen Satz originale ATS Classic GM, die in 5,5x13 mit 185er Reifen sehr sehr nach Ballonreifen aussehen würden. Mit 175ern wird es vorne schon an den Kotflügeln recht eng, 185er würden dann auch noch weitere Karosseriearbeiten mit sich bri...
von BennyL
Mo Jan 24, 2011 13:35
Forum: Reifen
Thema: guter Allround-Straßenreifen in 175/60R13
Antworten: 2
Zugriffe: 3687

guter Allround-Straßenreifen in 175/60R13

Hallo zusammen. Ich bin gerade dabei mir einen Corsa A für den Clubslalom in der Einsteigerklasse aufzubauen. Die Reifengröße steht auf jeden Fall fest, und zwar wird es 175/60R13. Die flacheren 50er Reifen bekomme ich aus diversen Gründen nicht ohne großen Aufwand eingetragen (Scheinwerferhöhe, Abr...