Die Suche ergab 9 Treffer

von ///Markus
Di Mär 29, 2011 16:28
Forum: Bergrennen
Thema: Termine NAVC Deutsche Amateur-Bergmeisterschaft 2011
Antworten: 20
Zugriffe: 21023

Re: Termine NAVC Deutsche Amateur-Bergmeisterschaft 2011

Weiss jemand was die Nennung beim MSC Jura kostet?
Wie ist der Ablauf der Veranstaltung? Konnte leider auf deren Seite nichts außer den Termin finden... :|
von ///Markus
Di Mär 29, 2011 00:18
Forum: Reifen
Thema: An die Reifen und FWexperten: 265/35 Reifen u. 8,5 Felge?
Antworten: 2
Zugriffe: 4313

Re: An die Reifen und FWexperten: 265/35 Reifen u. 8,5 Felge

Werd wohl auf der VA 255/35 und auf der HA 265/35 fahren...leider :cry:
von ///Markus
So Mär 27, 2011 16:30
Forum: Reifen
Thema: An die Reifen und FWexperten: 265/35 Reifen u. 8,5 Felge?
Antworten: 2
Zugriffe: 4313

An die Reifen und FWexperten: 265/35 Reifen u. 8,5 Felge?

Hallo, weiss jemand ob es funktioniert einen 265/35 Reifen auf einer 8,5er Felge zu fahren? Es geht mir nur speziell um diesen Reifen und diese Felge. Da ich 265er ringsrum fahren möchte. Ein Bekannter von mir fährt 265er auf einer 9er Felge, das funzt einwandfrei. Leider hab ich nur eine 8,5er Felg...
von ///Markus
Fr Dez 03, 2010 23:28
Forum: Einstieg?
Thema: Wie in den Motorsport einsteigen?
Antworten: 13
Zugriffe: 10278

Re: Wie in den Motorsport einsteigen?

Der Blechdeckel vom Schiebedach wurde gegen ein Carbonausschnitt getauscht!
von ///Markus
Do Dez 02, 2010 20:45
Forum: Einstieg?
Thema: Wie in den Motorsport einsteigen?
Antworten: 13
Zugriffe: 10278

Re: Wie in den Motorsport einsteigen?

Sonst noch jemand Ideen, Anregungen?

Hatte mal was von NAVC gelesen, schon mal jemand mit gefahren?
von ///Markus
Mi Dez 01, 2010 19:13
Forum: Einstieg?
Thema: Wie in den Motorsport einsteigen?
Antworten: 13
Zugriffe: 10278

Re: Wie in den Motorsport einsteigen?

Hallo Markus, schön auch hier mal was von dir zu lesen :mrgreen: Wenn ich dir was empfehlen dürfte zum Einstieg: 29. Rallye Südliche Weinstrasse des MSC Ramberg am 26.Februar 2011 Da fahren die Herxheimer Schrauberkollegen ja auch. Ansonsten würde ich dir als "nicht-mehr-ganz-Einsteiger" ...
von ///Markus
Di Nov 30, 2010 23:53
Forum: Einstieg?
Thema: Wie in den Motorsport einsteigen?
Antworten: 13
Zugriffe: 10278

Re: Wie in den Motorsport einsteigen?

mal endlich noch ein e36 fahrer. Bist du direkt aus münchen oder umland? Kreis FFB ;) Hier mal mehr übers Auto damit ihr das Ganze besser einordnen könnt: BMW M3 e36 - komplett leer, keine Klima, keine Sek.luftpumpe etc - Motor vor 9Tkm revidiert - Umbau auf 3.2L Ölwanne und Pumpe - KW Clubsport Fa...
von ///Markus
Di Nov 30, 2010 20:11
Forum: Einstieg?
Thema: Wie in den Motorsport einsteigen?
Antworten: 13
Zugriffe: 10278

Re: Wie in den Motorsport einsteigen?

So nun hab ich das ganze mal aktualisiert ;)

Sind denn Semis oder gar Slicks erlaubt?
von ///Markus
Di Nov 30, 2010 19:56
Forum: Einstieg?
Thema: Wie in den Motorsport einsteigen?
Antworten: 13
Zugriffe: 10278

Wie in den Motorsport einsteigen?

Hallo, ich fahre seit einem Jahr mit einem umgebauten e36 M3 auf der Rennstrecke und würde nächstes Jahr an dem ein oder anderen Event teilnehmen um mein "Können" unter Beweis zu stellen. Der M3 ist nach keinem Reglement umgebaut oder so...hat ein KW Rennfahrwerk, Wiechers Käfig und was ma...