Die Suche ergab 81 Treffer

von scirosto
Do Aug 08, 2013 10:29
Forum: Reifen
Thema: Reifenempfehlung für nat. Clubsport-Slalom
Antworten: 41
Zugriffe: 44937

Re: Reifenempfehlung für nat. Clubsport-Slalom

Hallo Jörg, ich habe 2 Jahre einen Golf 2 GTI im Clubslalom bewegt. Ich kann dir folgendes berichten: Ich hatte ein Koni Gweindefahrwerk im Einsatz, welches von Stefan Barchfeld (Slalomfahwerke.de) auf die Bedürfnisse des Fahrzeuges und Fahrer abgestimmt wurde. Ich fuhr mit 1,6 ° negativ an der Vord...
von scirosto
Mo Aug 05, 2013 15:34
Forum: Clubslalom
Thema: 5. ASC-ADAC-Clubslalom - Ankündigung
Antworten: 42
Zugriffe: 17050

Re: 5. ASC-ADAC-Clubslalom - Ankündigung

:lol: (Bauch halt, wenn ich einen hätte)

schöne Zusammenstellung..........

(fehlt nur noch das FIA Beinkleid nach Reglement)
von scirosto
Do Aug 01, 2013 15:31
Forum: Clubslalom
Thema: 5. ASC-ADAC-Clubslalom - Ankündigung
Antworten: 42
Zugriffe: 17050

Re: 5. ASC-ADAC-Clubslalom - Ankündigung

Moin, da Gunnar im Urlaub ist, und Ralf zum ersten mal den Rennleiter bestreitet, kann ich vorsichtig folgendes verkünden, was mir Gunnar zugetragen hat. Die Zeitvorgaben sind mit kleiner Reserve schon verbindlich, daher gibt es bestimmt auch die Möglichkeit einer Streckenbegehung nach den Youngster...
von scirosto
Mi Mai 08, 2013 11:36
Forum: Clubslalom
Thema: 34+35 ADAC Sülfeld Clubslalom am 5.5.13 in Bad Segeberg
Antworten: 35
Zugriffe: 17003

Re: 34+35 ADAC Sülfeld Clubslalom am 5.5.13 in Bad Segeberg

Uns hat es auch sehr gut gefallen, wie immer: " Slalom Made by Harry Seiler", da weiß man was man hat! Unsere völlig überbremste Hinterachse bekommen wir zur nächsten Veranstaltung sicher auch in den Griff 8) Gruß Sebastian Moin Sebastian, hoffe du findest dann in Norderstedt noch ein paa...
von scirosto
Do Apr 25, 2013 09:26
Forum: Clubslalom
Thema: 17. ADAC- ACP -Clubslalom am 1. Mai auf dem TRAVERING !!!
Antworten: 46
Zugriffe: 16722

Re: 17. ADAC- ACP -Clubslalom am 1. Mai auf dem TRAVERING !!

Moin Sebastian,

jetzt habe ich verstanden, worauf du dich freust....... :lol:

Gleicher Motor, nur mein Golf muß 200 Kilo mehr Gewicht mitschleppen...... :(

Na dann muß ich aber ordentlich einen Brikett mehr auf den Kessel legen.

Bis denne,

freu mich trotzdem.

Roland
von scirosto
Do Apr 25, 2013 08:30
Forum: Clubslalom
Thema: 17. ADAC- ACP -Clubslalom am 1. Mai auf dem TRAVERING !!!
Antworten: 46
Zugriffe: 16722

Re: 17. ADAC- ACP -Clubslalom am 1. Mai auf dem TRAVERING !!

Moin Eric,

genau so hat es der Kurt gemeint.

Gruß Roland
von scirosto
Mi Apr 24, 2013 08:42
Forum: Clubslalom
Thema: 17. ADAC- ACP -Clubslalom am 1. Mai auf dem TRAVERING !!!
Antworten: 46
Zugriffe: 16722

Re: 17. ADAC- ACP -Clubslalom am 1. Mai auf dem TRAVERING !!

Hi phoenix,

du brauchst keine Nennung vorab schicken, ich habe mit Kurt gesprochen,
am liebsten ist es Ihm, vor Ort zu nennen.

Es gibt keine Beschränkungen was die Teilnehmerzahl angeht, von daher alles vor Ort erledigen reicht.

Gruß Roland
von scirosto
Di Apr 23, 2013 14:40
Forum: Clubslalom
Thema: 17. ADAC- ACP -Clubslalom am 1. Mai auf dem TRAVERING !!!
Antworten: 46
Zugriffe: 16722

Re: 17. ADAC- ACP -Clubslalom am 1. Mai auf dem TRAVERING !!

Hi Sebastian, an dich habe ich auch schon gedacht..... :lol: Hoffentlich bist du nicht zu enttäuscht, wenn der Alltagsgolf nicht so richtig hübsch aussieht.... Mein ehemaliger Golf 2 ist zu einem historischen Gruppe A Rallyegolf mutiert und wird von einem Delmenhorster Urgestein pilotiert. Bis denne...
von scirosto
Di Apr 23, 2013 08:23
Forum: Clubslalom
Thema: 17. ADAC- ACP -Clubslalom am 1. Mai auf dem TRAVERING !!!
Antworten: 46
Zugriffe: 16722

Re: 17. ADAC- ACP -Clubslalom am 1. Mai auf dem TRAVERING !!

Moin ,

ja freue mich auch schon mal drauf ,meinen Altagswagen um den neuen Kurs zu scheuchen.

Hoffentlich ist die 2a voll besetzt.....

Gruß Roland
von scirosto
Do Apr 18, 2013 08:37
Forum: Clubslalom
Thema: Auftakt 2013 / Hansa Pokal / Ecurie / NFM
Antworten: 56
Zugriffe: 28469

Re: Auftakt 2013 / Hansa Pokal / Ecurie / NFM

Eine echte Bereicherung mit diesem schönen Wagen.

Hoffentlich kommt Ihr auch nördlich der Elbe noch zum Einsatz.

Gruß Roland
von scirosto
Di Okt 02, 2012 13:01
Forum: Clubslalom
Thema: 31./32. Husumer-ADAC-Clubslalom am 30.09.12
Antworten: 85
Zugriffe: 27469

Re: 31./32. Husumer-ADAC-Clubslalom am 30.09.12

Moin,

sind die Ergebnisslisten schon raus?

Kann keine finden.

Gruß Roland
von scirosto
Do Sep 13, 2012 11:41
Forum: Clubslalom
Thema: Umgang mit "faulen" Autos im Clubslalom
Antworten: 164
Zugriffe: 53113

Re: Umgang mit "faulen" Autos im Clubslalom

Hi Dirk und Tony,

jetzt weiß ich ja mit wem ich kommuniziere.

Wir haben ja schon oft auf Veranstaltungen zusammen gesprochen , da wir ja in der 2B zusammen fighten.....! :-D

Wilkommen im Forum.

Gruß Roland
von scirosto
Do Sep 13, 2012 09:00
Forum: Clubslalom
Thema: Umgang mit "faulen" Autos im Clubslalom
Antworten: 164
Zugriffe: 53113

Re: Umgang mit "faulen" Autos im Clubslalom

Hi sportfahrer , das ist völlig o.k., das man "sauber" bleiben möchte, es soll ja um fairen Sport gehen. Ich bin auch noch ein "Neueinsteiger", da ich erst seit letzten Jahr dabei bin. Mit wem habe ich es denn eigentlich zu tun, ich spreche ja gerne die Leute mit Namen an?! Viel ...
von scirosto
Di Sep 11, 2012 15:26
Forum: Clubslalom
Thema: 3./4. Stader Automobilclubslalom 09.09.2012
Antworten: 54
Zugriffe: 20651

Re: 3./4. Stader Automobilclubslalom 09.09.2012

.... das rundet doch so einen Slalomtag komod ab....... :mrgreen:

Gruß Roland
von scirosto
Mo Sep 10, 2012 08:28
Forum: Clubslalom
Thema: 3./4. Stader Automobilclubslalom 09.09.2012
Antworten: 54
Zugriffe: 20651

Re: 3./4. Stader Automobilclubslalom 09.09.2012

Moin, wir sind auch sonnengebräunt Zuhause angekommen. Das königliche Wetter auf einer super Strecke auf dem Flugplatz Agathenburg. Die 2 Veranstaltungen haben richtig Spaß gebracht und wer hier eine saubere Linie gefunden hatte, war klar im Vorteil. Es war ja für mich eine TESTveranstaltung, da ich...