Die Suche ergab 5 Treffer

von SeijinKobo
Do Mär 17, 2011 23:41
Forum: Slalom
Thema: Deutsche Slalom Meisterschaft-Unklarheiten-
Antworten: 7
Zugriffe: 3487

Re: Deutsche Slalom Meisterschaft-Unklarheiten-

ahhhh....ich danke euch echt vielmals :) :!: :!: :!:
vielleicht sieht man sich dann ja mal :wink:
von SeijinKobo
Do Mär 17, 2011 12:37
Forum: Slalom
Thema: Deutsche Slalom Meisterschaft-Unklarheiten-
Antworten: 7
Zugriffe: 3487

Deutsche Slalom Meisterschaft-Unklarheiten-

...moin moin als Erstes möchte ich erwähnen, dass ich neu im "Slalomgeschäft" bin, also bitte net den gleich drauf hauen :P ich habe ein paar Verständnissprobleme bezüglich der Deutschen Slalom Meisterschaft: Sind die Termine die selben wie bei den DRSM ? Ich finde leider keine Termine zur...
von SeijinKobo
So Mär 13, 2011 20:45
Forum: Reifen
Thema: Semi Toyo R888 Mischung SG vs. GGG
Antworten: 46
Zugriffe: 49652

Re: Semi Toyo R888 Mischung SG vs. GGG

okay danke...ich verstehe ja warum eine Ache weicher als die andere
aber beinflusst das nicht die Balance des Wagens trotzdem ? :?

Ist es nicht besser da mit dem Luftdruck zu spielen?
von SeijinKobo
So Mär 13, 2011 13:21
Forum: Reifen
Thema: Semi Toyo R888 Mischung SG vs. GGG
Antworten: 46
Zugriffe: 49652

Re: Semi Toyo R888 Mischung SG vs. GGG

ich weiß der threat ist schon älter aber ich schreibe mal trotzdem vll antwortet ja jm. :D Also ich möchte mit die R888 holen. Eingesetzt werden sie bei Clubslalom und evtl. beim MSC oder DMSB Slalom. Auto ist Mx5 und Größe ist 205/55/15. Mein Problem ist jetzt welche Mischung ich nehmen soll. GGG o...
von SeijinKobo
So Nov 07, 2010 22:35
Forum: Clubslalom
Thema: also ich weiß net ob ihrs schon wusstet,...
Antworten: 3
Zugriffe: 2157

also ich weiß net ob ihrs schon wusstet,...

aber ich bin neu hier und habe schon ganz viele Fragen an euch alle ;) Also bin Neueinsteiger aus Rheinland-Pfalz, 22 und will in den RICHTIGEN Motorsport einsteigen. Wie ich gelesen habe ist der Clubslalom am Besten für EInsteiger ( wie ich es bin ). Habe jetzt etwas im Forum und im Netz durchgsurf...