Die Suche ergab 41 Treffer

von modified kadett
Mo Jan 04, 2016 13:21
Forum: NAVC
Thema: NAVC- Termine 2016
Antworten: 1
Zugriffe: 11833

NAVC- Termine 2016

Hier sind die DAM -Termine für 2016:
http://www.bergmeisterschaft.de/downloa ... 202016.pdf

...schade daß Klotten mit Zotzenbach (DMSB) zusammenfällt... :(
vielleicht gibt es ja noch Terminverschiebungen...

Gruß Alex
von modified kadett
Do Dez 03, 2015 22:20
Forum: Diverses
Thema: Frontscheinwerferersatz für Kadett C - Gewichtungsverteilung
Antworten: 7
Zugriffe: 6884

Re: Frontscheinwerferersatz für Kadett C - Gewichtungsvertei

...falls Du Scheinwerfer- Attrappen aus GFK brauchst, melde Dich einfach mal bei mir, ich habe eigene Formen. Meine Nummer hast Du ja :wink: Gewicht: 130 - 180g/Stk. Passt 100%ig ohne irgendwelche Haltekonstruktionen direkt ins Frontblech. Eine Schraube oben und eine unten... fertig! sieht schwarz l...
von modified kadett
Mo Nov 23, 2015 18:51
Forum: Reifen
Thema: Slicks für Slalom C Kadett Bj 78
Antworten: 29
Zugriffe: 28936

Re: Slicks für Slalom C Kadett Bj 78

Hallo, der Seb ist 10.0 A53 auf den Schmidt- Felgen gefahren und das hat gut funktioniert. Ich bin zu 13"- Zeiten auch vorne und hinten 10.0 auf 9" PLS- Hockenheim gefahren. Dies hat an der VA besser funktioniert wie mit 9.0- Reifen. Der Luftdruck ist aber auch ein nicht zu vernachlässigen...
von modified kadett
Mo Aug 03, 2015 18:44
Forum: Clubslalom
Thema: Bergslalom-Wochenende Potzberg/Rheinland-Pfalz am 01./02.08.
Antworten: 10
Zugriffe: 8397

Re: Bergslalom-Wochenende Potzberg/Rheinland-Pfalz am 01./02

@Jörg: Danke für die Blumen :-D

Ja, ich hab am Mittwoch Abend noch mit dem Slalomleiter telefoniert und dann hat er noch kurzfristig 8 bzw. 16 Nennungen geschickt bekommen...

Gruß Alex
von modified kadett
Mi Jul 29, 2015 17:26
Forum: Clubslalom
Thema: Bergslalom-Wochenende Potzberg/Rheinland-Pfalz am 01./02.08.
Antworten: 10
Zugriffe: 8397

Re: Bergslalom-Wochenende Potzberg/Rheinland-Pfalz am 01./02

Die Teilnehmerzahl ist wohl auf 140 pro Veranstaltungstag begrenzt. woher hast Du diese Info? Laut Ausschreibung gibt es keine Teilnehmerbegrenzung... gabs auch in den letzten Jahren nicht... wäre auch schlecht, wenn hier Leute am Tag der Veranstaltung nennen wollen und dann vor Ort erfahren, daß s...
von modified kadett
Fr Mär 13, 2015 13:04
Forum: Slalom
Thema: 1. Slalom Training MSC Stockstadt 28.03.15
Antworten: 6
Zugriffe: 6432

Re: 1. Slalom Training MSC Stockstadt 28.03.15

Hallo, das hört sich gut an.

Ist das die selbe Strecke (Straße) wie letztes Jahr beim Slalom?

Gruß Alex
von modified kadett
Fr Jan 30, 2015 18:36
Forum: Slalom
Thema: 2. IMS Testtag 14.03.2015
Antworten: 20
Zugriffe: 15944

Re: 2. IMS Testtag 14.03.2015

Tolle Sache Bild
Ich wäre auch dabei!
Nennung kommt.

Gruß Alex
von modified kadett
So Nov 16, 2014 17:32
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: 1. Clubsport Rallyesprint Oberderdingen
Antworten: 25
Zugriffe: 35684

Re: 1. Clubsport Rallyesprint Oberderdingen

Hallo Peter, das ist ja mal wieder ein Super- Schnell- Service von Dir http://www.opel-hecktriebler-forum.de/wcf/images/smilies/72.gif hier gibt es auch schon erste Videos: https://www.youtube.com/watch?v=W99Br72rs9Y https://www.youtube.com/watch?v=HgTc_QiVKL0 https://www.youtube.com/watch?v=KZ6r-RU...
von modified kadett
Fr Sep 05, 2014 19:20
Forum: Slalom
Thema: 20. Bergslalom Zotzenbach 07.09.2014
Antworten: 22
Zugriffe: 23469

Re: 20. Bergslalom Zotzenbach 07.09.2014

Hallo,
wäre es möglich einen Zeitplan zu bekommen?
Gruß Alex
von modified kadett
Mo Aug 25, 2014 18:57
Forum: Slalom
Thema: Rhein-Neckar-Slalom Pokal 2014
Antworten: 36
Zugriffe: 29208

Re: Rhein-Neckar-Slalom Pokal 2014

Aus Sicht der Organisatoren und Veranstalter kann man diese Überlegung ja noch nachvollziehen. Aus sportlicher Sicht von seiten der Teilnehmer ist diese Wertung nicht okay. Wenn maximal 13 Läufe in die Wertung kommen, sollte es auch nur Punkte für diese 13 Veranstaltungen geben. Alles andere steht ...
von modified kadett
Do Aug 14, 2014 21:46
Forum: Slalom
Thema: Rhein-Neckar-Slalom Pokal 2014
Antworten: 36
Zugriffe: 29208

Re: Rhein-Neckar-Slalom Pokal 2014

ich kann mir vorstellen dass zum Schluß die Veranstalterpunkte ausschlaggebend sind Das kann ich nicht ganz nachvollziehen… Ich denke dass die Fahrer, die um die Spitze kämpfen wollen, alle noch ausstehenden Veranstaltungen fahren werden, um das Ziel: 13 möglichst gute Ergebnisse zu bekommen, zu er...
von modified kadett
Mi Jul 23, 2014 20:42
Forum: Clubslalom
Thema: 02. + 03.08 Bergslalom-Wochenende Potzberg/RP
Antworten: 6
Zugriffe: 3921

Re: 02. + 03.08 Bergslalom-Wochenende Potzberg/RP

Hallo,

gibt es schon Neuigkeiten zur Strecke? Ich hab nur gehört,dass der Belag erneuert wurde, aber wurde die Strecke nun auch verlängert?

Gruß Alex
von modified kadett
Fr Mai 30, 2014 16:25
Forum: Slalom
Thema: Vatertagslalom Walldorf
Antworten: 27
Zugriffe: 17178

Re: Vatertagslalom Walldorf

Hi! Danke für die Glückwünsche! Bild

Es war eine tolle Veranstaltung mit reibungslosem Ablauf... habt Ihr sehr gut gemacht.

Gruß Alex
von modified kadett
Di Mär 11, 2014 21:49
Forum: Slalom
Thema: DM Lauf Stuttgart Solitude
Antworten: 126
Zugriffe: 55891

Re: DM Lauf Stuttgart Solitude

Die Nennliste wurde wieder aktualisiert... http://www.mcs-stuttgart.de/wp-content/ ... 3.14-2.pdf

wow... 14 Starter in der H15 Bild

Gruß Alex