Die Suche ergab 2 Treffer

von Zuender
So Jun 12, 2011 17:04
Forum: Reifen
Thema: Slick in 15 Zoll
Antworten: 0
Zugriffe: 2619

Slick in 15 Zoll

Hallo, ich benötige für Clubslaloms und vielleicht auch mal etwas längere Slalomveranstaltungen neue Slicks. Da ich schon einige Jahre nich mehr gefahren bin, und nicht weiss, was es zur Zeit so auf dem Markt gibt, würde ich mich über ein paar Tipps von euch freuen. :D Mein Auto ist ein Peugeot mit ...
von Zuender
Sa Aug 07, 2010 15:25
Forum: Reifen
Thema: Slicks in 15"
Antworten: 19
Zugriffe: 21603

Re: Slicks in 15"

Ich würde Reifen begrüßen mit Abmessungen wie 185/555 15, gabs mal bei Dunlop. Ich fände es zudem gut, wenn der Reifen bezüglich der max. Breite in die 1600er Gr. F passen würde auf einer 7 Zoll Felge. Niedriger Querschnitt wegen der Übersetzung und die Breite sollte nicht über 200 mm gehen, da man ...