Die Suche ergab 26 Treffer

von Ben
Fr Apr 14, 2023 12:00
Forum: Clubslalom
Thema: AMC Stormarn 2023
Antworten: 1
Zugriffe: 877

AMC Stormarn 2023

Der Travering ruft. Ab sofort kann für alle Clubslalom Veranstaltungen 2023 genannt werden.

www.amc-stormarn.de
von Ben
Mo Okt 31, 2022 17:39
Forum: Clubslalom
Thema: 19. ADAC Travering Autoslalom (Nachtslalom)
Antworten: 7
Zugriffe: 2593

Re: 19. ADAC Travering Autoslalom (Nachtslalom)

Das stimmt, aber wir haben nichst schlechtes gehört, ganz im Gegenteil. Und da du sie dir ja nicht live angesehen hast... ;)
von Ben
Mo Okt 31, 2022 13:57
Forum: Clubslalom
Thema: 19. ADAC Travering Autoslalom (Nachtslalom)
Antworten: 7
Zugriffe: 2593

Re: 19. ADAC Travering Autoslalom (Nachtslalom)

Moin zusammen,

wir hatten eine schöne Veranstaltung mit einer tollen Strecke. Auch für Deko und Essen haben wir viel Lob bekommen. Danke dafür, anbei ein kurzes Video zur Veranstaltung.

https://www.youtube.com/watch?v=19ZCxkPSQUQ
von Ben
Do Okt 20, 2022 19:00
Forum: Clubslalom
Thema: 19. ADAC Travering Autoslalom (Nachtslalom)
Antworten: 7
Zugriffe: 2593

19. ADAC Travering Autoslalom (Nachtslalom)

Ganz unter der Flagge von Halloween veranstaltet der AMC auch dieses Jahr wieder einen Nachtslalom. Es sind noch Startplätze frei und der Nennungsschluss ist erst kommenden Montag. Wer also noch Lust auf die Ultimative Clubslalomherausforderung findet alle Unterlagen unter www.AMC-Stormarn.de! Wir f...
von Ben
So Okt 10, 2021 15:50
Forum: Clubslalom
Thema: Nachtslalom auf dem Travering, der AMC bitte zum Pylonentanz im Dunkeln! (30.10.21)
Antworten: 0
Zugriffe: 1688

Nachtslalom auf dem Travering, der AMC bitte zum Pylonentanz im Dunkeln! (30.10.21)

Für alle die es noch nicht gesehen haben, der AMC Stormarn stellt dieses Jahr noch einen Nachtslalom auf die Beine!

Alle Unterlagen findet ihr wie immer unter www.amc-stormarn.de
von Ben
Fr Mär 16, 2018 20:26
Forum: Clubslalom
Thema: 5. Travering Clubslalom des AMC Stormarn
Antworten: 2
Zugriffe: 3572

5. Travering Clubslalom des AMC Stormarn

Es ist soweit, beim AMC Stormarn ist die Vornennung ab sofort möglich!
http://amc-stormarn.de/event/5-travering-clubslalom/
von Ben
Di Mai 23, 2017 07:27
Forum: Clubslalom
Thema: 4. ADAC Travering Clubslalom (27.05.2017)
Antworten: 4
Zugriffe: 5383

Re: 4. ADAC Travering Clubslalom (27.05.2017)

Der AMC Stormarn hat soeben den Zeitplan veröffentlicht, er ist unter http://amc-stormarn.de/event/4-traverin ... -glp-2017/ zu finden
von Ben
Mi Mai 10, 2017 21:59
Forum: Clubslalom
Thema: 4. ADAC Travering Clubslalom (27.05.2017)
Antworten: 4
Zugriffe: 5383

Re: 4. ADAC Travering Clubslalom (27.05.2017)

Nun ist es endlich soweit, der Admin siegt über die Datenbank und unser Vornennungstool ist ab sofort wieder freigeschaltet. Auch unser Kontaktformular ist wieder in der Lage Kontakt aufzunehmen.
Wir freuen uns auf eure Nennungen.
von Ben
Mo Mai 08, 2017 22:29
Forum: Clubslalom
Thema: 4. ADAC Travering Clubslalom (27.05.2017)
Antworten: 4
Zugriffe: 5383

4. ADAC Travering Clubslalom (27.05.2017)

Hallo zusammen, die Ausschreibung und der Streckenplan ist auf der Homepage des AMC Stormarn bereits einzusehen. Durch technische Schwierigkeiten ist die Vornennung noch nicht möglich, aber wir arbeiten mit Hochdruck daran. Bitte habt noch etwas Geduld, ich informiere euch hier umgehend sobald alles...
von Ben
So Apr 23, 2017 22:30
Forum: Clubslalom
Thema: 9.4.2017 amc storman clubslalom DVA
Antworten: 17
Zugriffe: 10399

Re: 9.4.2017 amc storman clubslalom DVA

Auf http://amc-stormarn.de ist ein Album mit über 650 Bildern unseres Slaloms von einem in der Szene bisher unbekannten Fotografen zu finden. Schaut mal rein.
von Ben
Di Apr 11, 2017 17:25
Forum: Clubslalom
Thema: 9.4.2017 amc storman clubslalom DVA
Antworten: 17
Zugriffe: 10399

Re: 9.4.2017 amc storman clubslalom DVA

Ich fands rundum ausgesprochen schön heute. Danke dem AMC Storman. Das können wir so nur bestätigen. Tolles Wetter, tolle Stimmung und offensichtlich eine Strecke die für viel Spaß gesorgt hat. Zumindest ist mir nichts negatives zu Ohren gekommen. Die Ergebnislisten sind nun unter http://amc-storma...
von Ben
Fr Mär 17, 2017 22:19
Forum: Clubslalom
Thema: 9.4.2017 amc storman clubslalom DVA
Antworten: 17
Zugriffe: 10399

Re: 9.4.2017 amc storman clubslalom DVA

Hallo zusammen,

Es darf genannt werden, es gibt auch wieder ein Video!

https://www.youtube.com/watch?v=quqOlX5 ... e=youtu.be

http://amc-stormarn.de/
von Ben
Sa Mai 14, 2016 14:35
Forum: Clubslalom
Thema: Clubslalom auf dem ADAC Travring 21./22.Mai 2016
Antworten: 13
Zugriffe: 8723

Re: Clubslalom auf dem ADAC Travring 21./22.Mai 2016

Hallo zusammen, der AMC Stormarn hat eine aktualisierte Streckenskizze und ein entsprechendes Video für den 1. Travering Clubslalom bereit gestellt. Auf Grund der Streckenproblematik ist der Zeitraum für das vergünstigte Nenngeld bis Dienstag verlängert worden. Wir freuen uns auf euch! Videolink: ht...
von Ben
Di Feb 04, 2014 22:11
Forum: Small Talk
Thema: Bootsgetriebe?
Antworten: 11
Zugriffe: 9689

Re: Bootsgetriebe?

dbdaniel hat geschrieben:Was ist denn das für eine Veranstaltung?
http://www.msa-autotest.org.uk/howto2.html