Die Suche ergab 4 Treffer

von svenb
Mi Dez 07, 2011 11:33
Forum: Reifen
Thema: Slicks frostfrei lagern ?
Antworten: 10
Zugriffe: 15516

Re: Slicks frostfrei lagern ?

Hallo, zur Motivation meiner Frage. Ein Video von Pirelli über Motorrad Slicks. http://www.pirelli.com/mediagallery/de/de/home/media/f3121de4-9bac-4cf4-836b-ceb65100f375.html?query=ice&business=&type=video&type=image Das Video ist sehr hakelig in der Übertragung. Aussage: Die Slicks sind...
von svenb
Di Dez 06, 2011 17:52
Forum: Reifen
Thema: Slicks frostfrei lagern ?
Antworten: 10
Zugriffe: 15516

Slicks frostfrei lagern ?

Hallo,

ich habe jetzt das erste Mal Slicks für mein Slalom-Auto gekauft und wollte fragen ob ihr eure Slicks frostfrei lagert?

Gruß
Sven
von svenb
Fr Okt 21, 2011 18:15
Forum: Clubslalom
Thema: Clubslalom Berlin-Brandenburg 2011 Termine?
Antworten: 19
Zugriffe: 7467

Re: Clubslalom Berlin-Brandenburg 2011 Termine?

Hallo,
ich kann der Ausschreibung für die Slaloms am 5.11.nicht entnehmen wann Papier- und technische Abnahme ist.
Wo finden die Slaloms statt? Track 2 oder 3?
Kann mir das einer verraten?


Viele Grüße
Sven
von svenb
Mo Jul 05, 2010 22:03
Forum: Clubslalom
Thema: Clubslaloms in Berlin-Brandenburg
Antworten: 42
Zugriffe: 13986

Re: Clubslaloms in Berlin-Brandenburg

Hallo,
ich habe ein paar wenige Bilder beim vcb- Clubslalom gemacht.
Sind hier zu finden:http://picasaweb.google.com/lostmatrixe ... lom201002#

Gruß
Sven