Die Suche ergab 247 Treffer

von PETER
Do Apr 30, 2015 08:41
Forum: Slalom
Thema: Vatertagsslalom
Antworten: 21
Zugriffe: 23412

Re: Vatertagsslalom

Hallo zusammen, Rennfeeling auf einer übersichtlichen und schnellen Kartbahn im sym"Badischen" Walldorf erleben und fahren!!!! Das ist am Vatertag "14. Mai....Donnerstags"...möglich. Heute noch ist die Gelegenheit bis 24.00 Uhr zu nennen. Bitte sendet das ausgefüllte Nennformular...
von PETER
Mo Apr 27, 2015 17:33
Forum: Slalom
Thema: Vatertagsslalom
Antworten: 21
Zugriffe: 23412

Re: Vatertagsslalom

....am 30.04...24.00 Uhr ist Nennungsschluss...
von PETER
So Apr 26, 2015 22:32
Forum: Slalom
Thema: Vatertagsslalom
Antworten: 21
Zugriffe: 23412

Re: Vatertagsslalom

Hallo Zusammen, eine Bitte habe ich an die Fahrer, die zu uns kommen wollen….es gibt keine Nennungen am Veranstaltungstag. Ich hatte kürzlich mit jemandem telefoniert, der wollte am Tag der Veranstaltung nennen. Das geht nicht…das war einmal!!!! Ihr würdet uns aber die Arbeit sehr erleichtern, wenn ...
von PETER
So Aug 31, 2014 20:56
Forum: Slalom
Thema: 20. Bergslalom Zotzenbach 07.09.2014
Antworten: 22
Zugriffe: 23410

Re: 20. Bergslalom Zotzenbach 07.09.2014

...habe meine Nennungsbestätigung im laufe der Woche erhalten.
Es sind ca. 150 Teilnehmer...zumindest geht die Zahlenreihenfolge der Teilnehmer bis 152...
Das ist der Hammer...oder :-D
von PETER
Mi Aug 20, 2014 22:39
Forum: Slalom
Thema: 20. Bergslalom Zotzenbach 07.09.2014
Antworten: 22
Zugriffe: 23410

Re: 20. Bergslalom Zotzenbach 07.09.2014

Hallo Stefan, ich habe inzwischen auch genannt :-D . Am Freitag 22.08 ist Nennungsschluss. Bin mal gespannt wer in der F8 kommt…denn in den letzten Jahren war die F8 in Zotzenbach ganz schwach besetzt. Ein Shuttle fährt sogar die Besucher vom Parkplatz bis an die Startaufstellung (Wendeplatz). Das i...
von PETER
Do Aug 14, 2014 09:24
Forum: Slalom
Thema: Flugplatz Slalom Mainz Finthen 2014
Antworten: 40
Zugriffe: 35288

Re: Flugplatz Slalom Mainz Finthen 2014

@Wilfried. sehr schöner Bericht geschrieben…ganz toll http://www.dm-slalom.de/veranstaltungensued-wr7.html Tolle Bilder :-D ...Danke an den Veranstalter :-D und deren Helfer :-D Es war bei uns in der F8 wirklich ein Krimi. Da kann man am Anfang der Veranstaltung nie sagen wer von uns die Nase vorne ...
von PETER
Sa Jul 26, 2014 21:46
Forum: Small Talk
Thema: die guten alten Zeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 6560

Re: die guten alten Zeiten

...die guten alten Zeiten in Speyer!

https://www.youtube.com/watch?v=JrSUtkoacoc

Das war 1988. Da sind Leute dabei, die erkennt man an der markanten Stimme immer wieder...gelle Hans :-D
von PETER
Fr Mai 30, 2014 10:04
Forum: Slalom
Thema: Vatertagslalom Walldorf
Antworten: 27
Zugriffe: 17117

Re: Vatertagslalom Walldorf

Hallo zusammen, schee wars :-D . Das Wetter war sonnig und trocken, keine Hektik, keine Unfälle, gute Stimmung…schee wars :-D . Danke möchte ich sagen an die Streckenposten und Helfer in der Küche und Organisation die Ihren „Vatertag“ dem Slalomsport opferten, an Monika Eggert und Mike Grüber die al...
von PETER
Mi Mai 28, 2014 10:42
Forum: Slalom
Thema: Vatertagslalom Walldorf
Antworten: 27
Zugriffe: 17117

Re: Vatertagslalom Walldorf

Hallo,

ich wünsche uns morgen eine trockene Veranstaltung und viel Spaß mit Euch.
Wie immer ist reichlich Essen und Trinken vorort.
Machts gut…wir sehen uns morgen am „Vatertag“ :)
Euer PETER
von PETER
Di Mai 20, 2014 13:28
Forum: Slalom
Thema: DM Lauf Breisach Badischer Winzerkeller
Antworten: 47
Zugriffe: 23703

Re: DM Lauf Breisach Badischer Winzerkeller

....Michael...auch von mir herzlichen Glückwunsch als Gesamtsieger von Breisach.

...anbei ist auch die Ergebnissliste; vom Sa. und So. http://www.ac-kaiserstuhl.de/slalom-2014.html

@Josi...gelungener Auftakt als Streckensprecherin...ich komme gerne wieder :-D

Gruß PETER
von PETER
Fr Mai 09, 2014 14:30
Forum: Slalom
Thema: Vatertagslalom Walldorf
Antworten: 27
Zugriffe: 17117

Re: Vatertagslalom Walldorf

Hallo Sascha,

Ecki hat recht, es ist die FS 16….eine H 16 gibt es nicht…das ist ein Schreibfehler.
Kommt nicht wieder vor…Entschuldigung
von PETER
Do Mai 08, 2014 22:28
Forum: Slalom
Thema: Vatertagslalom Walldorf
Antworten: 27
Zugriffe: 17117

Re: Vatertagslalom Walldorf

Klar gibt’s bei uns Vatertagsbier für Zuschauer :-D . Am Vatertag schenken wir auch Vatertagsbier aus. Das sind wieder solche Anspielungen...heißt das etwa...Duuuuu bist Zuschauer bei uns. ...willst Du, daß ich Dir ein Bier ausgebe…sags doch einfach...und rede nicht um den Brei herum :-D Das mache i...
von PETER
Do Mai 08, 2014 19:07
Forum: Slalom
Thema: Vatertagslalom Walldorf
Antworten: 27
Zugriffe: 17117

Re: Vatertagslalom Walldorf

Hallo Leute,

wir haben inzwischen 54 Nennungen!
Bei 80 Teilnehmern ist Schluss…also bitte rechtzeitig nennen.
…bis bald :) .
Euer PETER
von PETER
Mo Okt 07, 2013 08:32
Forum: Slalom
Thema: Christian Laumann ist DRSM Champion 2013
Antworten: 17
Zugriffe: 9087

Re: Christian Laumann ist DRSM Champion 2013

Hallo Christian,

Herzlichen Glückwunsch :-D
Viele Grüße PETER
von PETER
So Aug 25, 2013 22:04
Forum: Slalom
Thema: MSF Zotzenbach Slalom 2013
Antworten: 10
Zugriffe: 9444

Re: MSF Zotzenbach Slalom 2013

...neue Infos aus Zotzenbach!!! " Die Starterliste musste heute schon vor dem eigentlichen Nennungsschluss geschlossen werden, da wir die Grenze von 120 zugelassenen Teilnehmern bereits erreicht haben. Bitte sendet daher KEINE weitere Nennungen zu und startet dafür im nächsten Jahr früher"...