Die Suche ergab 10 Treffer

von Luigi
So Jun 12, 2011 20:26
Forum: Reifen
Thema: Welchen Reifen am Montag?
Antworten: 11
Zugriffe: 8808

Re: Welchen Reifen am Montag?

Also die Toyos sind GG Medium und grad erst angefahren, und die Michelin sind Medium mit ca. 50 Prozent, kühl und trocken gelagert.
Ne normal fahre ich die Toyos da ich Slicks in der Gruppe G nicht darf... :D
von Luigi
Sa Jun 11, 2011 14:10
Forum: Reifen
Thema: Welchen Reifen am Montag?
Antworten: 11
Zugriffe: 8808

Welchen Reifen am Montag?

Hallo, da am Montag bei einem Slalom alles erlaubt ist bin ich am überlegen ob ich mit Michelin 16/53 13 fahren soll, die sind allerdings ca. 3-4 Jahre alt, oder ob ich meine Toyo R888 185/60 13 grad erst angefahren nehmen soll? Vorteil der Michelin wäre der Abrollumfang, was sagt ihr zum Grip? Wenn...
von Luigi
Sa Jun 11, 2011 13:49
Forum: Slalom
Thema: Slalom für jedermann!
Antworten: 0
Zugriffe: 885

Slalom für jedermann!

Hallo, hier der Link zum Slalom.. Beginn 10 Uhr am besten früh da sein da später sehr viel los ist..... Alle Fahrzeuge erlaubt auch Prototypen etc. keine Klasseneinteilung in den vorigen Jahren, man braucht auch keine Lizens. http://www.amc-burgau.de/index.php?option=com_eventlist&view=eventlist&Ite...
von Luigi
Mo Feb 07, 2011 17:46
Forum: Reifen
Thema: Welche Reifen sind erlaubt?
Antworten: 0
Zugriffe: 1444

Welche Reifen sind erlaubt?

Hallo,

habe meine Reifenwahl für dieses Jahr getroffen.
Nur es gibt doch sone Liste wo drauf steht welche gefahren werden dürfen und welche nicht ohne hochgestuft zu werden?
Region Südbayern.

Danke im vorraus Gruß Julian
von Luigi
Do Apr 29, 2010 20:28
Forum: Einstieg?
Thema: Erstes Jahr Clubslalom! Vorstellung/Fragen/Tips
Antworten: 18
Zugriffe: 6165

Re: Erstes Jahr Clubslalom! Vorstellung/Fragen/Tips

Aha finde ich persönlich totalen schwachsinn mit dem Motortausch dass ich dann nicht mehr G fahre... :cry:
von Luigi
Di Apr 20, 2010 22:04
Forum: Einstieg?
Thema: Erstes Jahr Clubslalom! Vorstellung/Fragen/Tips
Antworten: 18
Zugriffe: 6165

Re: Erstes Jahr Clubslalom! Vorstellung/Fragen/Tips

Ok vielen dank erstmal.. Wenn mir noch was einfällt schreib ich es gleich!
Gruß Julian
von Luigi
Di Apr 20, 2010 20:18
Forum: Einstieg?
Thema: Erstes Jahr Clubslalom! Vorstellung/Fragen/Tips
Antworten: 18
Zugriffe: 6165

Re: Erstes Jahr Clubslalom! Vorstellung/Fragen/Tips

Möchte Clubslalom fahren wie in der Überschrift und in der Region Südbayern sowie auch mal weiter weg wenn die lust da ist... Eigentlich wollte ich mir die DMSB Lizenz für 20 Euro holen um beides fahren zu können, aber vorerst nur Clubsport! Ok also Sitz doch eintragen :roll: Genau so meinte ich es ...
von Luigi
Di Apr 20, 2010 16:53
Forum: Einstieg?
Thema: Erstes Jahr Clubslalom! Vorstellung/Fragen/Tips
Antworten: 18
Zugriffe: 6165

Re: Erstes Jahr Clubslalom! Vorstellung/Fragen/Tips

Vielen dank für die schnellen Antworten, also der 1.4er ist aufgeführt! Der ESD hat eine E-Zulassung, hab ich beim Tüv gefragt muss ich nicht eintragen.. D.h. es muss nur die Lenkung raus, und alles eingetragen sein dann hauts hin? Motor muss warscheinlich eh nochmal ausgebaut werden... Zum Sitz, de...
von Luigi
Mo Apr 19, 2010 22:17
Forum: Einstieg?
Thema: Erstes Jahr Clubslalom! Vorstellung/Fragen/Tips
Antworten: 18
Zugriffe: 6165

Re: Erstes Jahr Clubslalom! Vorstellung/Fragen/Tips

Also eigentlich bin ich mir bei allem sicher dass es hinhaut, den Sitz bekomm ich ja sowieso net eingetragen muss man aber in der G nicht (so hab ichs zumindest gelesen...)
Nur halt wegen dem Motor.... Da sagt immer jeder was anderes aus meinem Verein :roll:
Einen schönen Abend
von Luigi
Mo Apr 19, 2010 21:51
Forum: Einstieg?
Thema: Erstes Jahr Clubslalom! Vorstellung/Fragen/Tips
Antworten: 18
Zugriffe: 6165

Erstes Jahr Clubslalom! Vorstellung/Fragen/Tips

Guten Abend, möchte mich und mein Auto hier vorstellen, heiße Julian bin 20 Jahre jung und betreibe seit 13 Jahren aktiven Motorsport... Mit 7 fing alles mit Jugend-Kartslalom an, irgendwann folgte auch Rundstrecke bis ich 18 war, dann ein Jahr Pause, mit 19 packte mich das Rennfieber wieder und ich...