Die Suche ergab 9 Treffer

von Foxy
Fr Mai 10, 2013 12:33
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: Würde gern mal als Beifahrer mitfahren...
Antworten: 0
Zugriffe: 3767

Würde gern mal als Beifahrer mitfahren...

Hallo zusammen, ich würde gern mal als Beifahrer bei einer Rallye mitfahren, wer traut sich mich mitzunehmen 8)? Möchte demnächst auch selber fahren und mir mal einen Überblick verschaffen.... Hab bisher null Ahnung, aber genau das soll sich ja dadurch ändern :wink: Gern Norddeutschland.... Liebe Gr...
von Foxy
Fr Mai 10, 2013 11:19
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 5
Zugriffe: 7113

Re: Anfängerfragen

Hallo, entschuldigt das ich mich erst jetzt wieder melde..... Also ich komm aus zwischen Varel und Wilhelmshaven, also falls hier Jemand aus der Nähe kommt, meldet Euch bitte :-D Ansonsten würd ich gern mal als Beifahrer mitfahren, vielleicht mag mich ja mal jemand mitnehmen, dazu werd ich aber glei...
von Foxy
So Apr 28, 2013 22:48
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 5
Zugriffe: 7113

Re: Anfängerfragen

Hey,

danke für die Antworten :-D
Werd mir das Handbuch mal vorknüpfen :wink:
In meiner Gegend PLZ 26... scheint es nicht
wirklich Rallyefreunde zu geben. :(
Hab leider noch niemanden gefunden, aber wenn
Ihr jemanden kennt oder der jemanden kennt... :lol:
Immer her damit!

Liebe Grüße, Foxy
von Foxy
Sa Apr 27, 2013 18:22
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 5
Zugriffe: 7113

Anfängerfragen

Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal als Neuling outen :-D und hoffe, das hier meine vielen Fragen beantwortet werden. Nach langem warten möchte ich dieses Jahr endlich eine Rallye mitfahren. Leider steig ich durch die Klassen nicht durch... welche Klasse ist für Anfänger geeignet und was sind d...
von Foxy
Mi Okt 17, 2012 07:38
Forum: Einstieg?
Thema: Rennsportfreunde aus PLZ 26... gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 5018

Re: Rennsportfreunde aus PLZ 26... gesucht

Hey Hammerman1,

super, vielen Dank für die vielen Info´s :-D
Werd sie gleich verarbeiten... :wink:

Gruß, Foxy
von Foxy
Mi Okt 10, 2012 07:57
Forum: Einstieg?
Thema: Rennsportfreunde aus PLZ 26... gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 5018

Rennsportfreunde aus PLZ 26... gesucht

Guten Morgen,

ich würde mich gern mal im Clubslalom versuchen und suche Gleichgesinnte
aus dem PLZ-Gebiet 26... die mir den Sport etwas näher bringen können.
Jemand da???

Liebe Grüße, Foxy
von Foxy
Di Apr 28, 2009 10:09
Forum: Clubslalom
Thema: Fahren auch Diesel mit im Clubslalom?
Antworten: 4
Zugriffe: 1905

Re: Fahren auch Diesel mit im Clubslalom?

@RT Klasse, Danke @ Uwe Bartels, vielen Dank für den Hinweis :) Ich hatte leider noch nicht die Zeit mir das Reglement komplett durchzulesen und hab nur die Klasseneinteilung nach ccm gesehen bzw. wohl falsch verstanden. D.h. also, das für den Norden die Klasseneinteilung unter dem Präamble Art.5 gi...
von Foxy
Mo Apr 27, 2009 08:20
Forum: Clubslalom
Thema: Fahren auch Diesel mit im Clubslalom?
Antworten: 4
Zugriffe: 1905

Fahren auch Diesel mit im Clubslalom?

Hallo, gibt es evtl. eine eigene Dieselklasse beim Clubslalom? Ich würd es auch gern mal versuchen, leider hab ich nur einen großen Diesel als Alltagsfahrzeug und wollte mir nicht gleich ein extra Auto zulegen. Das ich damit nicht wirklich eine Chance hab ist mir klar, will einfach mal mit dabei sei...
von Foxy
Mi Sep 24, 2008 10:27
Forum: Clubslalom
Thema: Slalom 800 AC Melle 5.10.08
Antworten: 18
Zugriffe: 6396

Re: Slalom 800 AC Melle 5.10.08

Hallo,

wo finde ich den die Ausschreibung?
Die Seite von AC-Melle kann ich irgendwie nicht öffnen :? ,
vielleicht gibts die noch irgendwo anders?

Gruß, Foxy